#476 18. März 2008 AW: Was macht ihr in den Ferien? ich geh in den ferien arbeiten und muss noch für die schule lernen! außerdem noch ausgehen und fussball spielen gruß SkiZ + Multi-Zitat Zitieren
#477 18. März 2008 AW: Was macht ihr in den Ferien? Tagsüber wird meist gechillt oder draußen iwo mit den Freunden getroffen, falls es das Wetter zulässt. Abends dann bowlen, billard spielen un ma pokern oder so ^^. So wird einem nicht so schnell lagweilig... und ist aufjeden Fall besser als die ganz Zeit nur zu gammeln un vorm PC zu sitzen. Bald geht's dann auch ncoh innen Urlaub nach Teneriffa . Bin grad im Ziviurlaub ^^ mfg mattes008 + Multi-Zitat Zitieren
#478 18. März 2008 AW: Was macht ihr in den Ferien? Schlafen und Eier schaukeln. Das ist anstregender als es sich anhört. Ich bin jetzt schon fix und fertig. + Multi-Zitat Zitieren
#479 18. März 2008 AW: Was macht ihr in den Ferien? Saufen, Aufstehn, saufen, aufstehn, usw....was soll man groß machen? Was man halt in ferien macht...aber immer schön fleißig sein ne Peace Scooby + Multi-Zitat Zitieren
#480 18. März 2008 AW: Was macht ihr in den Ferien? Nichts^^ Hab keine Ferien, also eigentlich schon aber muss arbeiten (Praktikum) und jetzt heute hab ich mein Praktikum fertig (960 Stunden unbezahlt gearbeitet^^) und chill die Woche bis zum WE durch und dann wird Party gemacht... + Multi-Zitat Zitieren
#481 18. März 2008 AW: Was macht ihr in den Ferien? hmm... lernen und nochmal für die prüfungen lernen! + Multi-Zitat Zitieren
#482 18. März 2008 AW: Was macht ihr in den Ferien? fahre nach italien wasserki fahrn + Multi-Zitat Zitieren
#483 19. März 2008 AW: Was macht ihr in den Ferien? Auto fahren, da Kumpel und ich Führerschein haben^^ + Multi-Zitat Zitieren
#484 19. März 2008 AW: Was macht ihr in den Ferien? in der ersten ferienwoche arbeite ich in der zweiten machen meine kollegen und ich einen prison break marathon (sturmfrei ) und das entsprechend mit hochprozentigem (wir schauen uns alle pb folgen an xD sind so 2 tage nur am fernseher) und wir wollten noch in einen freizeitpark fahren mit versammelter mannschaft ... sind so etwa 60 leute, ich hoffe wir bekommen das organisiert + Multi-Zitat Zitieren
#485 19. März 2008 AW: Was macht ihr in den Ferien? alle wichtige schulaufgaben rum!!! .... erst ma die kante geben... ne mom hab ich schon... dann nochma un halt ja Ostern halt + Multi-Zitat Zitieren
#486 19. März 2008 AW: Was macht ihr in den Ferien? nicht viel, aber der beste tag war bis jetzt als einer aus inet herkam war ziemlich lustig, so einen mal im rl zu sehen bis jetzt weiss ich aber noch nicht was ich machen soll, abgesehen von ostern, da gehts rund^^ mfg + Multi-Zitat Zitieren
#487 19. März 2008 AW: Was macht ihr in den Ferien? Außer vorm PC hocken werde ich wohl kaum etwas anderes machen, fitness noch nebenbei, aber ansonsten...hmm Eier suchen? Achja stimmt hab da noch nen kleinen Job den ich mache ...schon so spaet omg + Multi-Zitat Zitieren
#488 19. März 2008 AW: Was macht ihr in den Ferien? ich werde sicher ein neues buch anfange zulesen aber wenn es gutes wetter draussen ist bin ich wech und am party machen (natürlich auch in der nacht^^) aber ansonsten nix was ich sonst nicht mache + Multi-Zitat Zitieren
#489 19. März 2008 AW: Was macht ihr in den Ferien? ich hab erst ab morgen ferien...werde pc gamen,kicken,mit friends chillen und ka was noch... + Multi-Zitat Zitieren
#490 21. März 2008 AW: Was macht ihr in den Ferien? ich glaub einige Leute haben in den Ferien mehr Zeit für ihre Freunde und können sich wieder mit ihnen treffen!!!!!!!!!! also ich mach´s so! MfG Jamal + Multi-Zitat Zitieren
#491 21. März 2008 AW: Was macht ihr in den Ferien? bissi PartY und chillen mit kumpels...Morgen gehts in die Kirche lange osternacht -.- Ansonsten hock ich mich auch mal vor die Schulaufgaben und wiederhol ein bisschen Die erste Woche ist bei mir ja schon um hab nur noch eine Woche^^ Naja Frohe Ostern euch allen + Multi-Zitat Zitieren
#492 21. März 2008 AW: Was macht ihr in den Ferien? ich hatte letzte woche auch ferien...eigentlich hab ich fast gar nichts gemacht, aber irgendwie verging die zeit doch recht schnell... gestern war ich mit ein paar kumpels in nem erlebnisbad... + Multi-Zitat Zitieren
#493 21. März 2008 AW: Was macht ihr in den Ferien? Auf die ein oder andere (LAN) Party gehen, zum Osterfeuer gehen und schön einen saufen Und in der 2. Woche hoffentlich meine Fahrschulprüfung bestehen^^ Mfg. + Multi-Zitat Zitieren
#494 21. März 2008 AW: Was macht ihr in den Ferien? Ferien sind ja zum chilln da..^^ Ganzen Tag faul rumliegen udn Abends mit den Freunden einen Bechern gehen..so sieht das zum größten Teil bei mir aus Mfg Philly + Multi-Zitat Zitieren
#495 21. März 2008 AW: Was macht ihr in den Ferien? gründlich ausschlafen, ca. 9 stunden vorm laptop sitzen (wetter...), wenns vl. schön ist mit freunden treffen und natürlich essen, trinken, atmen =) + Multi-Zitat Zitieren
#496 21. März 2008 AW: Was macht ihr in den Ferien? hmmm entspannen ausruhen, Ostersonntag Party und dann hoffen das das Wetter besser ist, damit man in der Sonne entspannen kann. + Multi-Zitat Zitieren
#497 21. März 2008 AW: Was macht ihr in den Ferien? Auf dem Flugplatz arbeiten^^ + Multi-Zitat Zitieren
#498 23. März 2008 AW: Was macht ihr in den Ferien? Eigendlich müsste ich ja für mein ABI lernen, aber irgentwie kommt immer irgendwer an und will was starten, da kann man ja nich nein sagen^^ Hab ja noch die 2. Woche^^ + Multi-Zitat Zitieren
#499 23. März 2008 AW: Was macht ihr in den Ferien? Ich bin mit meinen freund weg gefahren und werde mehr zuhause sein , weil das wetter echt ist! + Multi-Zitat Zitieren
#500 23. März 2008 AW: Was macht ihr in den Ferien? Hi, ich habe vieles zutun, den nach den Osterferien stehen meine Abschlussprüfungen schon vor der Tür, kein freizeit zurzeit, ich muss es schaffen + Multi-Zitat Zitieren