Was macht ihr in den Sommerferien?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Bademantelblues, 29. September 2006 .

Schlagworte:
?

Bleibt ihr in Deutschland oder fahrt ihr weg?

  1. Ich bleibe in Deutschland und mache hier Urlaub.

    13 Stimme(n)
    54,2%
  2. Ich fahre in ein anderes Land Urlaub machen.

    11 Stimme(n)
    45,8%
  1. 25. Juni 2008
    AW: Was macht ihr in den Ferien???

    am ersten wochende fahr ich nach Berlin
    danach wird 4 wochen gearbeitet und die letzten 2 wochen ab nach balkonien
     
  2. 25. Juni 2008
    AW: Was macht ihr in den Ferien???

    Meine Meinung

    Hab mir aber 3 wochen Urlaub genommen

    Werde nach Karlsruhe aufs Fest gehen! danach zum Treburer Open Air Und als krönender Abschluss zu den Inselaffen nach England
     
  3. 25. Juni 2008
    AW: Was macht ihr in den Ferien???

    momentan hab ich echt noch keine vorstellung was ich machen soll in den ferien wird wohl mit chilln im gartn und strand abwechseln. mal schaun. vielleicht noch arbeitn gehen. oder ne gute freundin auf der einsamen insel rügen besuchen
     
  4. 25. Juni 2008
    AW: Was macht ihr in den Ferien???

    Ich hab mich bei einer Fabrik als Ferien-Hilfskraft für 3 Wochen eingetragen, und würde 8.50€ die Stunde bekommen
    Ansonsten vllt. nach Kroation fahren und feiern.

    Mfg. ChaZe
     
  5. 25. Juni 2008
    AW: Was macht ihr in den Ferien???

    chillen, freunde und 4 wochen in urlaub fahren. und jden tag party und ausschlafen!

    RR natürlich auch
     
  6. 25. Juni 2008
    AW: Was macht ihr in den Ferien???

    erstmal nach malle fliegen und dann mal schauen
     
  7. 25. Juni 2008
    AW: Was macht ihr in den Ferien???

    Ich werde in die Türkei gehen

    einbisschen baden und disco gehen usw^^
     
  8. 25. Juni 2008
    AW: Was macht ihr in den Ferien???

    leider nichts besonderes:baby: ... einfach die freie zeit geniesen :]
     
  9. 20. Juli 2008
    AW: Was macht ihr in den Ferien???

    Hy!

    Dies Jahr hab ich keine Ferien! Muss Arbeiten und mich auf Prüfungen vorbereiten, voll ätzend!

    Bin dann mit meinem älterem Bruder allein daheim, der muss nämlich auch Arbeiten.

    Meine Eltern und mein jüngerer Bruder fahren dann schön nach Kroatien und Serbien evtl. auch dort ans Meer (Mann ich will auch!!!).

    Gruß, kris.!
     
  10. 20. Juli 2008
    AW: Was macht ihr in den Ferien???

    ich fahr nach rimini, danach geh ich ca jeden 2. tag ins fitness und mach musik nebenbei.

    in paar tagen gehts los
     
  11. 20. Juli 2008
    AW: Was macht ihr in den Ferien???

    ggf ferienjob, aber auf jeden fall 1 woche luxemburg um auf die schoberfour zu gehen.
     
  12. 20. Juli 2008
    AW: Was macht ihr in den Ferien???

    ich war im movie park, im phantasialand, bei meiner freundin, chillen, party und einfach nur erholen!
     
  13. 20. Juli 2008
    AW: Was macht ihr in den Ferien???

    ahoi,

    ich fahr dieses jahr wie immer eine woche ins beschauliche dörfchen wacken
    und dann gehts noch 2 wochen surfen nach frankreich an die antlantikküste

    mfg
     
  14. 20. Juli 2008
    AW: Was macht ihr in den Ferien???

    3 Wochen Kroatien, die anderen 3 Wochen verstärkt Arbeiten ( 400€-Basis bei McDonald's), verstärkt auf Feste gehen, vllt noch ne Lanparty, vllt noch Geb. Feiern (17), vllt Schwimmbad

    => gammeln, eben
     
  15. 20. Juli 2008
    AW: Was macht ihr in den Ferien???

    Ich mach grad im Praktikum für mein Studium. Hoffentlich kann ich danach noch ein paar Wochen innen Urlaub.
     
  16. 20. Juli 2008
    AW: Was macht ihr in den Ferien???

    ich mach genau NIX xD
    hab / hatte 2,5 Wochen ferien, sind meine letzten ferien meines lebens, also lass ich mich nochmal so richtig schön hängen ^^
     
  17. 20. Juli 2008
    AW: Was macht ihr in den Ferien???

    Da hätt ich voll Bock drauf ^^ Wie alt seit ihr denn?^^

    Hmm......Ich mach bis jetzt nichts Besonderes......?( .......vielleicht fahr ich mal n bisschen mitm Zug rum... und raus und so halt....
     
  18. 20. Juli 2008
    AW: Was macht ihr in den Ferien???

    ich geh jetzt am freitag 8 tage nach rimini, danach fang ich wohl wieder mit arbeiten an und dann feier ich meinen 18er
     
  19. 20. Juli 2008
    AW: Was macht ihr in den Ferien???

    eine woche besuch von meinem cousin, 1 woche Dänemark und rest entspannt urlaub zu hause machen

    converse
     
  20. 20. Juli 2008
    AW: Was macht ihr in den Ferien???


    saufen saufen saufen saufen saufen ...und ab und zu mal schlafen :-D
     
  21. 20. Juli 2008
    AW: Was macht ihr in den Ferien???

    Allso ich fahre in den Urlaub nach Italien und dann nach Frankreich an die Mosel angeln.
     
  22. 20. Juli 2008
    AW: Was macht ihr in den Ferien???

    ferien ? ... was das ? ^^

    ich werde arbeiten ... waehrend ihr alle euch sinnlos besauft ... oder an einem strand fern ab von deutschland am strand liegt und eure eier braeunt oder beides !!

    werde aber waehrende der ferien wahrscheinlich noch ne woche urlaub ueber meinen Arzt kla machen und dann auch nen bissel chillen ...

    wuensche dem nit arbeitenden VOLK bei RR schoene Ferien !!!

    MfG seT-87
     
  23. 22. Juli 2008
    AW: Was macht ihr in den Ferien???

    hmmm bis jetzt nichts aufregendes

    Saufen, Vögeln, Party, lange schlafen, langweilen, Schwimmbad ( aber das Wetter ist ja derzeit so )

    Haben jetzt noch 1 1/2 Wochen Ferien irgendwas spannendes muss noch passieren....

    für tips bin ich sehr dankbar

    dann geht auch ne BW raus
     
  24. 22. Juli 2008
    AW: Was macht ihr in den Ferien???

    ich mach gar nix...ich bleibe zu hause und gehe arbeiten.
     
  25. 22. Juli 2008
    AW: Was macht ihr in den Ferien???

    ich habe sehr erholsame Ferien, es war einmal in der ersten Woche...

    ...ein junger Schüler der bald seinen abschluss macht begab sich auf eine Reise voller Abenteuer und interessanter Leute.
    der Schüler machte halt an einem Arbeiterlager namens "Fuchs Metallwerke" und fragte, ob er sich für einen geringen Lohn (2,6k) an die Arbeit machen dürfte.
    der König dieses Lagers war einverstanden und ließ ihn einweisen. Der Mentor des jungen Mannes war ein Einsiedler aus dem nicht ganz so fernen Osten und kam aus einem Land namens Russland.
    Am ersten Arbeitstag lernte der junge Schüler ein gutes Dutzend Menschen kennen, mit denen er zusammenarbeiten musste. Diese Leute waren allesamt unterschiedlich -wenn es auch daran lag, dass man sie alle Auf sehr unterschiedliche Weise nicht verstand, da sie die hiesige Sprache nicht gut beherrschten- und seltsam.
    Die Wochen vergingen und der Schüler arbeitete in den frühen Morgenstunden, am Späten Nachmittag oder auch nicht selten im Schatten der Nacht.

    Seine letzte Arbeitswoche brach nun also an und er freute sich auf seinen Lohn und das Ende der sehr monotonen Arbeit. "4 Tage noch...", dachte er sich.
    Und wenn er nicht gestorben ist, dann schuftet er noch heute.

    ENDE

    Jaaaaaah, 4 Tage noch, wuhu ^^

    PS: mir war seeeeehr langweilig xD
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.