Was macht ihr in den Sommerferien?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Bademantelblues, 29. September 2006 .

Schlagworte:
?

Bleibt ihr in Deutschland oder fahrt ihr weg?

  1. Ich bleibe in Deutschland und mache hier Urlaub.

    13 Stimme(n)
    54,2%
  2. Ich fahre in ein anderes Land Urlaub machen.

    11 Stimme(n)
    45,8%
  1. 22. Juli 2008
    AW: Was macht ihr in den Ferien???

    ich hatte grad 2 monate ferien abi 08

    hab ab nächsten monat mein zivi, da is nicht mehr viel mit ferien
     
  2. 30. Juli 2008
    AW: Was macht ihr in den Ferien?

    könnt ihr mir vieleicht ein paar tipps geben was ich in den ferien machen soll? mir is immer soooo langweilig
    Bin 13 und will nicht jeden tag schwimmen gehn. Und fußballtraining is nur am abend.

    wäre nett wenn ihr mir ein paar antworten schickt.

     
  3. 1. August 2008
    AW: Was macht ihr in den Ferien?

    Ich wiederhole die wichtigsten Abschnitte des vergangenen Halbjahres und ordne meine Unterlagen neu an, um im neuen Schuljahr, bei wiederkehrenden Problemen alles schnell griffbereit zu haben, desweiteren bereite ich mich schon sehr intensiv auf das Abitur vor.
     
  4. 20. August 2008
    AW: Was macht ihr in den Ferien???

    ich hab absolut nichts in ferien getan und muss sagen tut auch mal gut , passiert aber auf jedenfall nich nochmal das ich die ganzen ferien nichts tue
    mfg
     
  5. 20. August 2008
    AW: Was macht ihr in den Ferien???


    Wie wärs wenn Du noch schnell einen Baum pflanzst, ein Kind zeigst und ein Haus baust =)

    Nein, mal im Ernst, geh doch mal wieder in einen Fun-Park, sowas wie Heidepark Soltau, war ich letztens, war echt derbe lustig. Museum ist auch mal interessant! Oder geh noch zelten. Es gibt so viel was Du machen kannst.
     
  6. 24. August 2008
    AW: Was macht ihr in den Ferien???

    Naja Ferien geht ja nie richtig viel einstellung is ja fast immer das man keine lust
    auf nichts hat

    Naja rum chilln mit freunden was machen und blad noch in Urlaub

    mfg Son!X
     
  7. 24. August 2008
    AW: Was macht ihr in den Ferien???

    Ja, das merkt man auch an deinen Posts.
    Ich habe mehrere Festivals besucht, ne Fahrradtour durch Holland gemacht und war auf jeder Menge Partys.
     
  8. 24. August 2008
    AW: Was macht ihr in den Ferien???

    NRW Ferien = Over

    War an der Cote d'Azur in einer Stadt ziemlich zentral zwischen Nizza, Cannes, St. Tropez und Monaco.
    Hammergeil da.
     
  9. 24. August 2008
    AW: Was macht ihr in den Ferien???

    ersten beiden wochen spaaaaaaaanien(Costa brava;Nähe von roses)
    letzte woche prüm
    unn sonst eig immer parrrrrrtyyyyyy mit den kumpels
     
  10. 24. August 2008
    AW: Was macht ihr in den Ferien???

    ich fahre mit ein paar Freunden nach Kroatien in die Nähe von Split.
     
  11. 24. August 2008
    AW: Was macht ihr in den Ferien???

    ballermann am balkan! und sonst halt party @home + chilln
     
  12. 25. August 2008
    AW: Was macht ihr in den Ferien???

    War dort auch letztes Jahr, Segeln, mir hats besser gefallen wie der Ballermann.
    Dieses Jahr bleib ich daheim, geh auf Events oder feier daheim,
    hauptsache Musik und feiern.
     
  13. 25. August 2008
    AW: Was macht ihr in den Ferien???

    ich WAR in Kroatien, nähe Split, 70km bis Dubrovnik

    war wunderschönes wetter 3 wochen lang, man hat nette leute getroffen und alles war toll


    und jetz vergammel ich, weil ich einfach nemmer weiß was ich machen soll
     
  14. 25. August 2008
    AW: Was macht ihr in den Ferien???

    word. =) =)

    Ich hab keine, sowas nennt man urlaub
     
  15. 27. August 2008
    AW: Was macht ihr in den Ferien???

    Hey,

    jo Dubrovnik war echt schön. Sind viel mit dem Tretboot umhergeschippert.

    Aber Strände gabs da ja keine, alles Felsen.

    Na ja, fahr heute noch mal nach Malle, haben dort ne Finca und dann schön an den Strand legen undins Titos

    grüße
     
  16. 27. August 2008
    AW: Was macht ihr in den Ferien???

    Feiern und sehr viel schlafen! Das ist meine Ferienbeschäftigung^^ =)
     
  17. 31. August 2008
    AW: Was macht ihr in den Ferien?

    Ich lieg schon seit 4 wochen mit nem kaputten Knie daheim und brauch acuh noch 2 weitere wochen krücken => die kompletten 6 wochen ferien waren kaputt
     
  18. 31. August 2008
    AW: Was macht ihr in den Ferien?

    Ferien sind ja leider bald wieder rum
    war in Frankreich und unterwegs mit Freunden,
    und natürlich wie immer Schlaf getankt und Partys gemacht

    wünsche euch noch viel Spaß in den restlichen Ferien

    mfg
    fear-factory
     
  19. 31. August 2008
    AW: Was macht ihr in den Ferien?

    war 6 tage in hamburg und sonst bisschen gefeiert und geschlafen.

    achja, und natürlich gelernt ;-)
     
  20. 31. August 2008
    AW: Was macht ihr in den Ferien?

    hab keine ferien -.-
    aber viel spass dir

    in dubrovnik ist es verdammt cool !!!!!!!!!!!!

    bist ja schon wieder da^^ .. schoen das es dir gefallen hat
     
  21. 31. August 2008
    AW: Was macht ihr in den Ferien?

    ich fahr immer nach rügen windsurfen, der sport ist zu geil
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.