#51 7. Oktober 2006 AW: Was macht ihr so in den Ferien ? Hey also jetzt in den ferien hat man natürlich viel zeit zu Muskeln anzutrainieren! Ich trainiere fast jeden tag eine oder zwei stunden. Lernen natürlich und lesen! Ich weiss net ob du das buch "Malcolm X die Autobiographie" kennst , aber es ist empfelenswert! Und am wochenende in den Ferien gehe ich meistens in die Disko oder in eine Bar mit billard und Kickertische natürlich und amüsiere mich ^^ Oder ich knüpfe im chat kontakte mit andere personen auf. Draußen Basketball zocken ist auch gut, oder einfach mal einen Filmabend mit ein paar freunden veranstalten. Oder einfach um die Häuser ziehen und sich dabei voll saufen. ^^ Ist auch geil! + Multi-Zitat Zitieren
#52 9. Oktober 2006 AW: Was macht ihr so in den Ferien ? Jo da schließ mich an in den Ferien kann man gut ins Fitnesstudio gehen, jetzt hab ich zwar auch Zeit aber in den Ferien kann man sich das noch besser einteilen. Sonst macht man eben das übliche Party, mit Freunden chillen usw. + Multi-Zitat Zitieren
#53 10. Oktober 2006 AW: Was macht ihr so in den Ferien ? ^^ich denk mir auch immer so geh ins fitnessstudio oder beschäftige dich dies das aber ich penn immer bis 15-16 uhr und dann hab ich kein bock mehr und gammel nur vorm rechner + Multi-Zitat Zitieren
#54 10. Oktober 2006 AW: Was macht ihr so in den Ferien ? ICh geh saufen,arbeiten und chille vorm Rechner oda hänge einfach mit Kollegen ab + Multi-Zitat Zitieren
#55 13. Oktober 2006 AW: Was macht ihr so in den Ferien ? Chillen Saufen Party Chillen Tjoa das wars auch schon + Multi-Zitat Zitieren
#56 13. Oktober 2006 AW: Was macht ihr so in den Ferien ? also ich gehe in den sommerferien 5 wochen auf california um die sprache zu lernen und naja könnt euch sichelrich auch vorstellen wieso noch... feiern natürlich! und wird sicherlich geil! fre mich schon riesig + Multi-Zitat Zitieren
#57 15. Oktober 2006 AW: Was macht ihr so in den Ferien ? diese ferien liefen bei mir jetzt wieder ca genauso ab wie meine sommerferien es war nichts anderes als ein langes wochenende ich habe weder was sinnvolles noch was produktives getan hbae nur gesoffen und mit kollegen getroffen und bischen gechilled diese ferien waren ein 2 wochenlang durchgaengiger freitag und gestern war halt samstag und heut sonntag und cih sitz daheim und denke mir wie mies es ist morgen wieder in die schule zumuessen oh man ich will nicht ;( + Multi-Zitat Zitieren
#58 16. Oktober 2006 AW: Was macht ihr so in den Ferien ? in den ferien werden estmal richtig ausgeschlaffen und dann die ganze zeit spielen und mit freunde chillen und die shisha nicht vergessen + Multi-Zitat Zitieren
#59 16. Oktober 2006 AW: Was macht ihr so in den Ferien ? Also meißt sind Ferien langweilig ... irgendwie ... und irgendwie freut man sich wie son erst drauf. Naja, also ich gehe immer mit freunden rum , gehe mit meiner freundin aus, mache einen poker abend mit freunde und schmeisse dabei n paar legale downloads an joah , sonst musste mal nachfragen was man so in deiner stadt alles machen kann + Multi-Zitat Zitieren
#60 16. Oktober 2006 AW: Was macht ihr so in den Ferien ? naja ich hab erst seit heute ferien und jetz 2 wochen! ich mach dass was ich imma mache! außer halt zur schule gehen! am rechner sitzten mit freunden was machen saufen essen schlafen rauchen wie gesagt dass was ich sowieso jeden tag mache! + Multi-Zitat Zitieren
#61 16. Oktober 2006 AW: Was macht ihr so in den Ferien ? also ich fliege für eine woche nach england ... oxford freu mich schon drauf da wieder in die schule zu gehen ... *lol* + Multi-Zitat Zitieren
#62 23. April 2007 Was macht Ihr in den Sommerferien ? Wie die Überschrift es schon sagt, wollte ICH mal fragen, was Ihr in den Sommerferien macht. Ich hab mir überlegt, dass Ich mit einem Kolleg Urlaub mach. Erst mal richtig Urlaub, weit weg von Zuhause und dann Party.. und alles vergessen. :] Wenn dieser Thread hier falsch ist, Bitte ich es zu verschieben.. Danke im voraus. + Multi-Zitat Zitieren
#63 23. April 2007 AW: Was macht Ihr in den Sommerferien ? 3 Wochen Kreta...Hapimag Anlagen (wenn das jemand kennt ) Guckst du hier:404 file not found + Multi-Zitat Zitieren
#64 23. April 2007 AW: Was macht Ihr in den Sommerferien ? 2wochen sylt an der nordsee und 2wochen kos in griechenland freue mich schon riesig drauf! einfach mal relaxen und braun werden + Multi-Zitat Zitieren
#65 23. April 2007 AW: Was macht Ihr in den Sommerferien ? oh jeee ich würde mich so darübr freuen Sommerferien zu haben trinkt und tankt mal Sonne mit für mich + Multi-Zitat Zitieren
#66 23. April 2007 AW: Was macht Ihr in den Sommerferien ? bis jetzt noch gar nichts erstmal schön ausruhen party´s machen joar, aber vllt fahr ich ja doch weg + Multi-Zitat Zitieren
#67 23. April 2007 AW: Was macht Ihr in den Sommerferien ? 6 Wochen zu meinem Vater auf Mallorca^^ Aber genau in der Mitte nicht an ner Küste oder so. Zum Glück hab ich den Lappen da kann man mal an den Strand fahren aber ansonsten wird echt nur gegammelt mit dem Notebook auf den Balkon und musik hören, Spielen,Lesen und natürlich Braun werden. Herlich.... Und wenn dann meine Schwester mit ihren Freundinen (muhaa) kommt geht der Spaß erst richtig Los. + Multi-Zitat Zitieren
#68 23. April 2007 AW: Was macht Ihr in den Sommerferien ? 1 woche mit ein paar kumpels zelten. Und party^^ ahso un eine woche bei nem Kumpel pennen der hat sturmfrei... + Multi-Zitat Zitieren
#69 23. April 2007 AW: Was macht Ihr in den Sommerferien ? Meinen lang ersehnten Abschluss feiern, mit Freunden zelten und Grillpartys . Ob ich noch so verreise weiß ich noch nicht mal guggen ist ja noch lange hin bis zu den Ferien, da fehlt mir bestimmt noch was ein ! greetZ Souljah + Multi-Zitat Zitieren
#70 23. April 2007 AW: Was macht Ihr in den Sommerferien ? In den Sommerferien weiss ich noch nicht, aber ich werde jetzt wenns Richtung Sommer geht mal bei 2 Freundinnen vorbei fahren ->Düsseldorf-->Münster--->Wien ^^ schon bissl weit ausseinander aber hab Bock mit dem Motorrad rumzucruisen, wird sicher geil werden. :> Ansonsten nich nix großes geplant :> ausser fahren fahren und noch mehr fahren ^^ bis die Reifen abgefahren sind xD + Multi-Zitat Zitieren
#71 23. April 2007 AW: Was macht Ihr in den Sommerferien ? Vor dem PC sitzen. Und zu einer LAN-Party gehen. + Multi-Zitat Zitieren
#72 23. April 2007 AW: Was macht Ihr in den Sommerferien ? Ausruhen, lange Schlafen, Partys, Discos, chilln Und die letzten 2 Woche fahr ich zu mein Verwandten nach Italien ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#73 23. April 2007 AW: Was macht Ihr in den Sommerferien ? Ich werde versuchen in Albanien, falls ich mit dem Kolleg hingehe, jedem dort über RR berichten. Dann haben wir hier noch mehr User. hehe + Multi-Zitat Zitieren
#74 23. April 2007 AW: Was macht Ihr in den Sommerferien ? 3 wochen türkei.. shcön am strand chillaui und viel schwimmen / tauchen / sport. und abends saufen und disse naja und dann 3 wochen bei freudnen party mahcne disse gehen etc + Multi-Zitat Zitieren
#75 23. April 2007 AW: Was macht Ihr in den Sommerferien ? Mazedonien für 3 wochen! Wird richtig perfekt viel saufen und am Ohrid paar tage sonnen! + Multi-Zitat Zitieren