Was macht ihr in den Sommerferien?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Bademantelblues, 29. September 2006 .

Schlagworte:
?

Bleibt ihr in Deutschland oder fahrt ihr weg?

  1. Ich bleibe in Deutschland und mache hier Urlaub.

    13 Stimme(n)
    54,2%
  2. Ich fahre in ein anderes Land Urlaub machen.

    11 Stimme(n)
    45,8%
  1. 23. April 2007
    AW: Was macht Ihr in den Sommerferien ?

    2 Wochen mim Kumpel nach Lloret de Mar....

    Party machen, Saufen , Sonnen, Meer, Strand, Sonne.....was es da halt alles so gibt

    War schonmal jmd in Lloret und kann was berichten ?

    MFG
     
  2. 23. April 2007
    AW: Was macht Ihr in den Sommerferien ?

    Ich werde hier in meiner Town bleiben...
    Wahrscheinlich werde ich durcharbeiten,wenn das klappen sollte...
    Leider gibts dieses Jahr kein Griechenland :baby: :baby: :baby:

    Naja das leben geht weiter
     
  3. 23. April 2007
    AW: Was macht Ihr in den Sommerferien ?

    Ich werde 4 Wochen arbeiten gehn. Macht bestimmt auch Spaß.
    Aber naja, Geld ist Geld und danach wird dann 2 Wochen Party gemacht, vielleicht noch Zelten gefahren und viele Filme geschaut.
     
  4. 23. April 2007
    AW: Was macht Ihr in den Sommerferien ?


    Naja, Ich glaub ich sprech Hier für alle. Auch wenn die jenigen die es doch net schaffen in Sommerferien in den Urlaub zu gehen, Wünschen wir trotzdem ein Urlaubsfealling.. :] :] :]
     
  5. 23. April 2007
    AW: Was macht Ihr in den Sommerferien ?

    sehr tolle idee, durch so einen quatsch wird RR nur noch mehr public als es jetzt schon ist. :angry:


    naja ich bin 2 wochen mit kollegen zelten auf sylt... saufen saufen und nochmal saufen
     
  6. 23. April 2007
    AW: Was macht Ihr in den Sommerferien ?

    ersma nix ausser feiern, zelten im sauerland, am see schwimmen, maybe lastminute ne woche nach malle oder so einfach party machen und sich über NIX nen kopp machen und einfach mal ne woche ALLES andere vergessen, wär schon fett ansonsten hab ich eh nur 3 wochen urlaub , andren 3 wochen muss ich arbeiten
     
  7. 23. April 2007
    AW: Was macht Ihr in den Sommerferien ?

    Also ich hab ja genug Zeit ine Ferien ! 8 Wochen hab ich ja
    kP was ich mache ! Freibad und irgendwann mit meiner perle ab nach Kreta
     
  8. 23. April 2007
    AW: Was macht Ihr in den Sommerferien ?

    Dann sieht man sich eventuell^^...Werd mit Kumpels sicherlich auch mal ein Tag/Nacht nach Sylt und die am Strand verbringen und ein trinken etc...Dann morgens mitm ersten Zug back...So wars zumindest letztes Jahr
     
  9. 23. April 2007
    AW: Was macht Ihr in den Sommerferien ?

    Sommerferien... hmm...
    dies Jahr auf jeden Fall zur GC oO
    ansonsten zu Hause was mit Kollegen unternehmen oder sogar mal weiter wegfahrn
     
  10. 23. April 2007
    AW: Was macht Ihr in den Sommerferien ?

    ich fahr wieder jedes Jahr mit meinen freunden zur Nord oder Ostsee zelten...macht richtig bock... und anstonsten roller fahren ferien job und abend rennen fahren oder grillen ab baggersee

    Mfg
    sonicx
     
  11. 23. April 2007
    AW: Was macht Ihr in den Sommerferien ?

    Eine Woche mit Kumpels zum Campen an den Lago Maggiore. Das wird ein ziemlicher Spaß... Sonst hab ich noch nichts vor, Freibad und so halt...
     
  12. 23. April 2007
    AW: Was macht Ihr in den Sommerferien ?

    Hmm, ich weiß es noch net so. Kommt drauf an ob mein Bruder mitfährt, dann können wir uns was suchen. Wahrscheinlich wirds dann nach Italien gehn. SOnst halt PC

    MFG ToXiT
     
  13. 23. April 2007
    AW: Was macht Ihr in den Sommerferien ?

    Ich fahr in der ersten Woche nach Dänemark zum Danacup
    Da laufen echt die geilsten Mädels rum, die es auf der Welt gibt
    Joa und den Rest der Ferien ist dann Party angesagt!
    Eventuell fahr ich dann noch mit Kumpels über ein paar Tage irgendwo
    campen und Spaß haben!
     
  14. 23. April 2007
    AW: Was macht Ihr in den Sommerferien ?

    Ich flieg für 2 Wochen in die Türkei mit meinen Eltern und treff mich dann da mit nem Kumpel der auch dorthin fliegt (Antalya oder so..) wird hoffentlich geil dort,..war noch nie da !

    und die restlichen 4 Wochen Paaaarty..... Chillen.... Saufen..... Bräunen^^...... und Vögeln
     
  15. 23. April 2007
    AW: Was macht Ihr in den Sommerferien ?

    2 Wochen lang Spanien eine Woche in Madrid die zweite dann in Alicante. Wird sicherlich lustig 5 freunde und ich fahren runter zu einem Kumpel.
     
  16. 23. April 2007
    AW: Was macht Ihr in den Sommerferien ?

    Ich werde die ersten 2 Wochen hart arbeiten.

    Die nächsten 2 Wochen werde ich mit Kollegen richtig Party machen.

    Und die letzten zwei Wochen fahr ich in mein Heimatland Italien und werde es mir richtig gut gehen lassen in unserem Haus, 200 meter bis zum Strand mit blauem Meer, einfach herlich. ^^
     
  17. 23. April 2007
    AW: Was macht Ihr in den Sommerferien ?

    also ich werd auf jeden fall in den sommerferien dermaßen viel chillen...^^
    das wär das erste....dann noch ordentlich party machen, mal endlich wieder den alltag komplett vergessen, viel pc zoggen, reichlich sport machen, auto fahren bis zum geht-nich-mehr^^
    aber so wirklich was vorgenommen, wie urlaub zb, hab ich eig noch nich
    ich hatte zwar angedacht mit freundin zu verreisen...aber mal schaun, was daraus wird
    mfg benn
     
  18. 24. April 2007
    AW: Was macht Ihr in den Sommerferien ?

    Ich fahre für so zwei Wochen mit vier Kumpels nach Frankreich an den Atlantik, in der Nähe von Bordeaux.
    Und den Rest der Ferien wird ge(sonnen)badet, gegrillt, gechillt, Freunde getroffe, Party und das hoffentlich schöne Wetter genießen.
    Eine Menge Bolzen oder anderen Sport machen und, da ich bald volljährig bin, mit'm Auto fahren!
     
  19. 24. April 2007
    AW: Was macht Ihr in den Sommerferien ?

    Also ich flieg in den Ferien nach Malle
    zwar mit meiner Fam. aber is auch okay ,
    dort bleib ich dann auch 2 Wochen
    wenn ich nach hause komme unternehm ich,
    was mit meinen freunden (wasserski, saufen, gillen , ...)
     
  20. 24. April 2007
    AW: Was macht Ihr in den Sommerferien ?

    werde vermutlich in meiner alten zivildienststelle als pflegehelfer arbeiten und bissl geld verdienen um die kosten fuer meinen spieltrieb (elektronik ^^) zu decken. vllt nach am ende mal irgendwohin fahren .. ganz spontan

    ~ ENaCs
     
  21. 25. April 2007
    AW: Was macht Ihr in den Sommerferien ?

    meine sommerferien sind schon total ausgebucht und werden leider auch nicht ganz billig. die erste woche geht noch da brauche ich nichts zahlen da fahre ich 10 tage mit meinen eltern und bruder nach schweden. das wird sicher richtig gut. bin mal gespannt wie es da so ist, da war ich noch nie. wir haben da ein kleines ferienhaus kostenlos bekommen durch ein freund und da gibt es alles was man so braucht. danach habe ich 2 tag frei wo ich zu hause bin und dann geht es gleich weiter nach malle. auf malle bin ich eine woche was mich 450 euro kostet. bin da mit einer freundin. die hat mich gefragt ob ich lust hättem it ihr weg zu fahren und jetzt geht es halt eine woche nach spanien, aber nicht zum ballernman. unser hotel ist auf der süd-westlichen seite dort wo es etwas ruhiger ist. man kann aber problemlos mit dem bus zum ballermann kommen. den rest der ferien werde ich mein zimmer vergrößern!!! endlich wir bei mir angebaut.... bekomme etwa 14m^2 dazu.
     
  22. 25. April 2007
    AW: Was macht Ihr in den Sommerferien ?

    Ich werde erstmal mit meinen Kumpels im Juli nach Holland für 4 Tage. Danach mach ich eigentlich nichts besoderes mehr und dann fang ich am 1.8 meine Ausbildung an! Diese Sommerferien fallen leider nicht so üppig aus ^^

    MfG
     
  23. 25. April 2007
    AW: Was macht Ihr in den Sommerferien ?

    hi, also ich fahre in den sommer ferien für 4 wochen zu meinem dad in die u.s.a. joa ansonsten werd ich die restlichen 2 wochen hier erstmal richtig relaxen und abschalten, dass schuljahr war echt stressig dieses jahr.

    mfg
     
  24. 25. April 2007
    AW: Was macht Ihr in den Sommerferien ?

    Ich habe keine Scheißsommerferien weil ich arbeite, waaaaaaaaa x|

    Aber im Urlaub mach ich was mit meiner Freundin oder so....vorallendingen wenn das Wetter jetzt schon so Titte ist, wie geil wird das dann erst im sommer
     
  25. 26. April 2007
    AW: Was macht Ihr in den Sommerferien ?

    Hi! Also ich fahre in den Sommerferien nach Spanien(Mallorca).......=)
    Dort werde ich mich erstmal an den Strand legen, chillen, mich besaufen und
    alles um mich herum vergessen---

    also dann peace
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.