Was macht ihr in den Sommerferien?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Bademantelblues, 29. September 2006 .

Schlagworte:
?

Bleibt ihr in Deutschland oder fahrt ihr weg?

  1. Ich bleibe in Deutschland und mache hier Urlaub.

    13 Stimme(n)
    54,2%
  2. Ich fahre in ein anderes Land Urlaub machen.

    11 Stimme(n)
    45,8%
  1. 26. April 2007
    AW: Was macht Ihr in den Sommerferien ?

    Weiß auch noch net genau was in den sommerferien geht!!! ein kumpel von mir hat dann des fachabi und dann wird denkt ich gesoffen!!! vielleicht fahren wir auch weg aber wenn dann net so weit!!! österreich oder italien!! wird sich noch rausstellen!!!!
    grillpartys und disse ist aber auf jeden fall drinne!!!



    peace
     
  2. 26. April 2007
    AW: Was macht Ihr in den Sommerferien ?

    wir fahren erstmal an den see und campen da für 4 tage oder so.
    ist immer sehr chillig, da wir den ganzen tag auf den, von der shisha, verkokelten strohmatten rumliegen und uns diese spanische mukke reinziehen.

    der rest der sommerferien wird eher spontan entschieden

    Gruß. Zwicki
     
  3. 26. April 2007
    AW: Was macht Ihr in den Sommerferien ?

    also mach urlaub in deutschland

    dieses jahr muss man nicht weg fahren wird auch hier in deutschland geiles wetter

    also irgendwo am see ferienhaus mit kumpels mieten und die bude krachen lassen
     
  4. 26. April 2007
    AW: Was macht Ihr in den Sommerferien ?

    Also ich fahr mit meinem fussballteam zum danacup in hjörring (dänemark) !
    eine woche lang!
    und dann noch nach niederlande aber kp wohin!

    mfg threat
     
  5. 26. April 2007
    AW: Was macht Ihr in den Sommerferien ?

    werde wahrscheinlich wieder mit meiner freundin nach ägypten fliegen, letztes jahr hat es uns echt gefallen in hurghada, ich wollte da garnicht mehr weg

    mfg
     
  6. 26. April 2007
    AW: Was macht Ihr in den Sommerferien ?

    Ich hab in den Sommerferien nichts konkretes geplant. Hab aber momentan auch kein Geld für Urlaub.
    Ich schreib meinen Abschluss und werd danach einfach chillen und feiern
    Hab ja fast 3 Monate frei dann.. ^^
     
  7. 26. April 2007
    AW: Was macht Ihr in den Sommerferien ?

    In deutschland wird es schon ein geiles wetter geben aber ich gehe doch lieber in die Türkei nach Izmir oder Istanbul. Werde dort auch mein Geburtstag feiern und richtig Party machen mit Kumpels und Familiy.
     
  8. 26. April 2007
    AW: Was macht Ihr in den Sommerferien ?

    Also sehr wahrscheinlich wir durchgearbeitet...also vermutlich kein Urlaub höchstens ne Woche irentwo hinfahren...aber noch nichts geplant...
     
  9. 26. April 2007
    AW: Was macht Ihr in den Sommerferien ?

    Schön nach Spanien mit meiner Freundin 14 Tahe dann nach Italien und dann noch Holland oder sowas mit kumpels... das wird ein spass
     
  10. 26. April 2007
    AW: Was macht Ihr in den Sommerferien ?

    3 wochen amerika mit friends und danach nochmal 2 wochen italien!!!nach dem rlaub weis ich nicht einmal wer wie ich heiße
     
  11. 26. April 2007
    AW: Was macht Ihr in den Sommerferien ?

    ich fahr mit meiner freundinn und freunden 3 wochen nach dänemark in unser haus und vorher vielleicht noch ma spontan mim besten kumpel 1 woche am bodensee mim campingbus chillen
     
  12. 26. April 2007
    AW: Was macht Ihr in den Sommerferien ?

    ich mach das selbe wie jedes Jahr .. ich flieg nach British Columbia ; Canada in unser Haus am Horse Lake und werde da erstma 3 Wochen enstpannen..... einfach göttlich und dann weiß ich noch nicht was ich mach...

    Mfg mOnTi
     
  13. 26. April 2007
    AW: Was macht Ihr in den Sommerferien ?

    is noch in planung aber warscheinlich machen wir eine radtour und zelten dann irgendwo...
    und sonst chilln und rappen ^^
     
  14. 27. April 2007
    AW: Was macht Ihr in den Sommerferien ?

    2 Woch mit meinem Freund und so weg und 2 wochen mit meinem Mäddels Zelten irgendwo xD
    und denn rest chillen
     
  15. 27. April 2007
    AW: Was macht Ihr in den Sommerferien ?

    ich muss in den ferien arbeiten

    würde sooo gerne auch mal sich ausruhen und paar wochen mal richtig chillen
     
  16. 27. April 2007
    AW: Was macht Ihr in den Sommerferien ?

    ich fahr mit 2 kumpels nen monat nach griechenland. die ersten 2 wochen campen wir dort und die letzten 2 wochen sind wir im haus von den eltern von einem kumpel
     
  17. 27. April 2007
    AW: Was macht Ihr in den Sommerferien ?

    Naja im Sommerurlaub^^. Ich fahr für 8 Tage mit meinen Kumpels nach Kroatien, besser gesagt nach umag (anfang August) und mit ein paar andern kumpels ende august nach rust in den Europapark. Das erstere wird wahrscheinlich ein saufurlaub, rust eher ein "erholungsurlaub"^^.

    MfG
     
  18. 27. April 2007
    AW: Was macht Ihr in den Sommerferien ?

    Fliege mit nem Kollegen für 1 Monat nach thailand via Dubai.

    Saufen, Tauchen, Extrem chillen, land und leute kennenlernen so wie englisch skills aufbesseren dazu noch paar geile Schwedinnen flachlegen von denen es dort genügend gibt ^^ Der Spaß wird mich mit allem drum und dran so 2500€ kosten aber man gönnt sich ja sonst nichts

    l
    greetz
     
  19. 28. April 2007
    AW: Was macht Ihr in den Sommerferien ?

    ich sage auch nur die Arbeit ruft -.-
    eigentlich garkeine lust aber was will man schon machen wenn doch eh niemand zuhört was man will -.-
     
  20. 28. April 2007
    AW: Was macht Ihr in den Sommerferien ?

    Ich werde arbeiten anfange...
    und davor 10 Tage Ibiza mit Freunden und 3 Wochen Rumänien zu nem Freund und die restlichen Ferien werd ich in Deutschland verbringen
     
  21. 28. April 2007
    AW: Was macht Ihr in den Sommerferien ?

    ich nehm urlaub 3 wochen und geh so oft ich kann ins schwimmbad bzw an den baggersee. des ist einfach geil wenns so heiss ist ins kühle nass zu springen. leider ist s im moment so heiss aber die bäder haben noch nicht auf gemacht. soweit ich weiss ab 1 mai sind sie geöffnet und das ist das erste wass ich mache. und wenns richtig sommer ist wird auch der eissvorrat um 500% erhöht dass ich immer eins parrat hab wenn ich bock drauf hab. en kolleg von mir will in urlaub fliegen vielleicht schliess ich mich da auch an mal schauen.

    Greetz Snokker
     
  22. 29. April 2007
    AW: Was macht Ihr in den Sommerferien ?

    mmhhhh....normalerweise wollt ich ja ne woche ibiza oda so machen....aber wenn man sich ma hier das wetter anguckt, überlegt man sich, wieso man dort sein geld lassen soll?!?
     
  23. 29. April 2007
    AW: Was macht Ihr in den Sommerferien ?

    in meinen Abschlussferien wird erstmal richtig gefeirt, dann party machen und rumchillen.

    Außerdem oft zu freunden gehen



    Gruß
     
  24. 29. April 2007
    AW: Was macht Ihr in den Sommerferien ?

    Aja Sommerferien sind ja bald da so ich werde erstmal 1-2 Wochen chillen zu Hause und danach fliege ich nach Irland da ist es so geil einfach nur ein Traum.
     
  25. 29. April 2007
    AW: Was macht Ihr in den Sommerferien ?

    Chillen am Gardasee...dort n bisschen klettern (in der nähe von riva)
    und vllt geh ich diese jahr noch aufs summerbreeze...

    mfg soyEr
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.