Was macht ihr in den Sommerferien?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Bademantelblues, 29. September 2006 .

Schlagworte:
?

Bleibt ihr in Deutschland oder fahrt ihr weg?

1. Ich bleibe in Deutschland und mache hier Urlaub.

13 Stimme(n)
    54,2%
  2. Ich fahre in ein anderes Land Urlaub machen.

11 Stimme(n)
    45,8%
  1. 21. Juni 2007
    AW: Was macht ihr in den Sommerferien?

Schon wieder so nen Thread? Gabs den nicht schonma?^^

Ich fahre wohl nach Bulgarien mit paar Kumpels und chill dort ne Runde

Vll auch Ungarn oder so. Auf jeden Fall wollen wir dieses Jahr wohin wo es wärmer ist als hier, wobei ich Deutschland auch nicht schlecht finde, zelten an der Ostsee hat schon was

2. 21. Juni 2007

Morgen flieg ich für ne Woche nach Tunesien mit meiner Freundin.
    Und rest ma sehen Freu mich schon auf "am see chillen" und homepartys.

3. 21. Juni 2007

3 Tage bei meiner Tante in Köln

3 Tage Orlando + 11 Tage Miami ^^

sonst feiern gehen, chillaui und das Übliche halt

4. 21. Juni 2007

noch hab ich keine sommerferien....werde aber den ganzen tag arbeiten und bball spielen...geh nicht urlaub oder so

5. 21. Juni 2007

Ich hab erst in etwa 3 wochen Ferien...

Aufjedenfall meld ich mich beim Fitness Center an und geh paar mal die woche Trainieren

Sonst siehts eigentlich aus wie jeden Tag, Chillen mit Kumpels und Kicken^^ (Natürlich kommt nun auch Werktags das sogenannte "SAUFEN" dazu)

Am WE mal ne größere Feier

*Im Ausland ist aufjedenfall nichts geplant, aber ein kleiner Trip könnte ja stattfinden...

6. 21. Juni 2007

"Endlich kommt der Sommer wieder, wir freuen uns wir knien nieder!"

Ich werde erstmal 10 Tage Tschechien besuchen und dann bricht der Festival-Sommer aus! Werde mich wohl auf vielen Konzerten rumtreiben und meine Führerscheinprüfung ablegen.
    Ein SchülerFerienTicket werde ich mir auch noch zulegen und Tagesausflüge in den Heide Park, Bremen, Hamburg und Jeva (Bier trinken) machen.
    Und natürlich werde ich auch einfach mal nichts machen und meinen PC wieder vor mein Bett stellen.

Greetz

7. 21. Juni 2007

8 Tage Andalusien(Spanien),vlt mal nen Tagestrip nach Afrika rüber-->Meeresenge von Gibralatar sonst chillen und braun werden.

Naja hauptsache Strand,Meer und Chicas

Hab leider nur 3 Wochen frei...alle Schüler haben es gut mit ihren 6 Wochen Sommerferien!Kann man richtig neidisch werden.

MFG

8. 21. Juni 2007

ich geh vllt. an die ostsee, aber größtenteils zuhause mit freunds verbringen und natürlich 5 mal die woche am see sein

evtl. schmeiß ich noch 2 lan-partys oder so, mal sehn

9. 21. Juni 2007

also ich werd auf jeden fall erstma ordentlich abchillen^^
    vom ganzen shice stress erholen...
    dann auf jeden fall party machen und ne ordentliche lan
    wahrscheinlich auch noch n bisl in urlaub...allerdings iwo in deutschland
    ferien werden aber auf jeden fall genial^^
    mfg benn

10. 21. Juni 2007

Also ich werde die gnaze zeit draussen sein.Fussbal spielen Hansapark und was sonst noch draussen spass macht.Ich werde auf keinen fall an schule denken .Nicht in den Sommerferien^^

mfg
    giggolo

11. 21. Juni 2007

Also vorab einmal ich bin in einer Ausbildung und habe deshalb "nur" 3 Wochen frei.
    In diesen 3 Wochen werd ich unter anderem folgendes machen...
    In meiner ersten Woche wird endlich mal wieder ne schöne Lan bei mir daheim gemacht und ansonsten werd ich wohl des öfteren ins Schwimmbad gehen und mit Kollegen abhängen...
    Dazu kommt noch das wir Fußballtraining und Vorbereitunsspiele haben..also von dem her bin ich ziemlich beschäftigt...
    Außerdem werd ich noch meinen PC aufräumen, um genau zu sein den Musikordner...
    In Urlaub fahr ich dieses Jahr nich..mal schauen...vllt. nächstes Jahr wieder...

...8)

12. 21. Juni 2007

Ab den 30.6.07 um 14.30 Fliege ich in die Türkei für 14 Tage. In ein 5 Sterne Hotel in der Nähe von
    Side. Das ist die Türkische Rivera am Mittelmeer. Dort werden Temperaturen um die 40 Grad sein.
    Dort laß ich mir die Sonne auf dem Bauch scheinen. Ich habe all inklusiv gebucht und das werde ich voll ausnutzen. Einige Ausflüge werde ich auch noch machen, z. B. in den Aqwapark nach Antalya und auf dem Markt in Manafgat. Der Markt ist Spitze, dort bekommt man zwar nur nachgemachte Sachen, aber selbst Kenner können keinen Unterschied erkennen. Nike, Puma, Reebok usw gibts da für so wenig Euros. In den Apoteken kann man alles kaufen, für Spot Preise, auch ♂️.
    Die Türken sind voll Gastfreundlich, klar die wollen mein Geld !
    Ich war schon 2 mal da und kann es nur weiter empfehlen. Wer wissen will welches Hotel ich so kenne, einfach PN schicken.

Ihr dürft auch ein wenig Neidisch sein, nein ach qwark. Ich freue so, so, so Doll darauf und gönne
    jedem von euch auch so einen schönen Urlaub !!!

Liebe Grüße von SamSon dem netten Bären

PS. Vielleicht weiß jemand einen guten Tipp den ich noch nicht kenne,
    denn ich in der Türkei umsetzen kann ??? Dann schreibt mir, Danke

13. 21. Juni 2007

3 1/2 Wochen nach Italien an den Gardasee....
    Ahhh das wird geil...
    Ham da n Ferienhaus und dann wird 3 Wochen gechillt und gebadet...

CyZeC

14. 21. Juni 2007

3wochen chillen und dann 3wochen arbeiten beim bauhof vonner stadt aus

15. 21. Juni 2007

Ich will Arbeiten.....
    es bringt sowieso nix sich frei zu nehmen, da ich sowieso eh nur mit freunden nur chill oder sooo.....okyy wenn Geb. oder so ist kann mann sich ja halt die Tage frei nehmen, ansonsten muss ich sowas lernen kaum Ferien zu haben da ich unsere Firma übernehmen muss/will aber wayne ^^
    ansonsten...immer am we saufen XD

16. 21. Juni 2007

hauptsächlich am see gammeln, beachen - abends pokern+suff .c

und wenn ich zeit dazu finde - über mein leben nachdenken

17. 21. Juni 2007

Das ist stätschicht^^

B2T Ich arbeite auch 4 Wochen von den 6 Wochen^^ Das ist nicht so gut, aber ich bekomm dann ja geld für´n Führerschein

18. 21. Juni 2007

wollte eigentlich mit freunden nach ungarn fahren und da 2 wochen urlaub machen, aber hat nicht wirklich geklappt und jetzt zerbreche ich mir den kopf damit was ic machen soll, vllt. fahr ich nach italien

19. 22. Juni 2007

hi, wohne auch in nrw daher habe ich auch schon ferien ... ich werd jetzt auch erstmal chillen und mich erholen, dann geht in der 3. ferienswoche ab nach holland und in der 5. ferienswoche nach spanien, dort dann auch erstmal party u.s.w

mfg

20. 22. Juni 2007

also urlaub geht nach florida, da ebn chilln und n bisskl usa erkunden^^
    sonst ebn mit freunden abhängen, vllt auch mal die bekanntschaft abgrasen
    allerdings geb ich in den ferien au noch nachhilfe, und die hats wirklich nötig - arbeit :-!
    sonst lass ich einfach mal alls auf mich zukommen, allerdings wird ausschlafen und party gut dabei sein^^
    mfg black.

21. 22. Juni 2007

Sooo liebes Raid-Rush Team,

Ich fahre jetzt 2Wochen nach Italien / Sardinien....danach wohl 4 Wochen nach Polen in meine gute alte Heimat...wir sehen uns vielleicht noch in den Ferien (internet café ) und bei Bekannten kann ich auch an einen Internetanschluß!Wünsche euch allen schöne Ferien!

Auf Wiedersehen und schöne Ferien an ALLE!!!!!

Grüße,Aronslaw

22. 22. Juni 2007

Ich fahr mit meinen Familiy nach Bulagrien ans Meer.
    Die restlichen 4 wochen werd ich fast jeden tag mit meinem schatz verbringen und ins schwimmbad gehen und viel sport machen
    mfg mäuschen87

23. 22. Juni 2007

Also ich wohne in Hessen, und habe 3Monate Ferien *freu* hehe weil meine Ausbildung fängt erst im September an das heisst ich geh jeden morgenum 5 h joggen....mittags gehe ich skaten und abends in den Pool

24. 22. Juni 2007

Bin mit meiner Familie weg, fahre in den Urlaub mit den
    Danach schön viele Partys feiern!

mfg

25. 22. Juni 2007

paris =) die stadt der liebe ^^ - sollte aber min. 4 tage im louvre verbringen

und im herbst also nach den sommerferien gleich nach new york -> metropolitain museum of art

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.