#176 22. Juni 2007 AW: Was macht ihr in den Sommerferien? ich werde die hälfte der Ferien arbeiten müssen, aber für gutes geld. 8) und der rest der ferien werde ich bestimmt 2 wochen in mein heimat land fahren und die letzte saufen, drogen konsomieren und viel PARTY. + Multi-Zitat Zitieren
#177 22. Juni 2007 AW: Was macht ihr in den Sommerferien? Also ich würde gerne einen Sprachaufenthalt in Guatemala machen. Zudem würde ich wohl die Zeit geniessen und ein paar Bücher lesen und mal einfach nur relaxen und gar nichts tun. Aber bis zu meinen Ferien dauert es leider noch ne Weile... + Multi-Zitat Zitieren
#178 22. Juni 2007 AW: Was macht ihr in den Sommerferien? Ich muss arbeiten. Aber ich nehme mir noch 2 Wochen oder so frei. Und wenn übernächste Woche alles klappt (Prüfung ) bastel ich noch an meinem PC rum. + Multi-Zitat Zitieren
#179 22. Juni 2007 AW: Was macht ihr in den Sommerferien? arbeiten -.- wie immer, jeden verdammten Tag :-! Mon-Sams ... und das is nur Nebenjob und je nachdem wieviel gel ich zusammen bekomme, möchte ich für eine Woche, 2 Personen, nach Malle oder so _ greetz + Multi-Zitat Zitieren
#180 22. Juni 2007 AW: Was macht ihr in den Sommerferien? erstmal ausruhen ins schwimmbad mit freunden feiern Fussball spielen die Ferien genießen aber fahre eigentlich nicht weg mal schauen ob es noch was wird + Multi-Zitat Zitieren
#181 23. Juni 2007 AW: Was macht ihr in den Sommerferien? Wie jedes Jahr zelten. Und dann mit meinen Freunden die letzen 4Wochen chillen. Auf 2 Lans gehe ich auch noch. Andere Ferien kann ich mir kaum vorstellen. Naja würde schon gerne ins Ausland fliegen / fahren. Aber dazu hab ich nicht so große lust um so viel geld auszugeben. + Multi-Zitat Zitieren
#182 23. Juni 2007 AW: Was macht ihr in den Sommerferien? Habe leider keine - sondern Semesterferien. Werde dort meinen Praktikumsbericht abgeben und sonstige Hausarbeiten anfertigen. Evtl. nen Praktikum absolvieren. Und natürlich relaxen, evtl. in den Urlaub fahren und voraussichtlich lange ausschlafen! Greetingz Timo + Multi-Zitat Zitieren
#183 23. Juni 2007 AW: Was macht ihr in den Sommerferien? wenn mein urlaub anfängt heists erstmal roadtrip durch die cz mit paintballen angeln und zelten etc, sensation white dann ab nach malle + Multi-Zitat Zitieren
#184 23. Juni 2007 AW: Was macht ihr in den Sommerferien? ich fahr am 8.7 an den chiemsee!!! amok! hoffentlich wird das wetter geil. + Multi-Zitat Zitieren
#185 23. Juni 2007 AW: Was macht ihr in den Sommerferien? pennen pennen pennen, abends aufstehen, trinken gehen, pennen pennen pennen.. joa denke so sieht es bei mir aus.. fahre erst im september in den wohlverdienten urlaub.. ^^habe aber gar keine sommerferien^^. heul.. ;( + Multi-Zitat Zitieren
#186 23. Juni 2007 AW: Was macht ihr in den Sommerferien? ich fahre mit meinen eltern nach spanien an die südküste, wird bestimmt voll schön da. Und ich muss bisschen für lappen lernen. + Multi-Zitat Zitieren
#187 23. Juni 2007 AW: Was macht ihr in den Sommerferien? Hi, ich werd die ersten 4 Wochen erstmal Ferienjob machen (wo, sag ich lieber mal net^^) Dann die nächsten 2 Wochen fahr ich vllt noch in Urlaub, nach Griechenland wahrscheinlich, wenn net dann mach ich daheim Party und ruh mich aus :] Mfg + Multi-Zitat Zitieren
#188 23. Juni 2007 AW: Was macht ihr in den Sommerferien? Ich hatte Abschluss und deswegen hatte ich zwei Wochen vorher Ferien In der 1. Woche musste ich zu hause bleiben weil ich nen Unfall nachd er Abschlussfeier hatte 2. Woche gerarbeitet 3. Woche hat die Firma zu , gut für mich^^ 4. Woche mit meinen Parents ab nach Polen 5. WOche mit kollegen zelten, doktorsee , das wird richtig geil danach nur noch arbeiten + Multi-Zitat Zitieren
#189 23. Juni 2007 AW: Was macht ihr in den Sommerferien? och ja sommer ferien wehern schön ich muss wie immer arbeiten und bekomm mal wieder keinen urlaub na ja so spielt das leben + Multi-Zitat Zitieren
#190 23. Juni 2007 AW: Was macht ihr in den Sommerferien? arbeiten geld verdienen nicht komplette woche sodass ich auch freizeit habe aber gibt nichts besseres als geld verdienen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#191 24. Juni 2007 AW: Was macht ihr in den Sommerferien? Ich fahre mit einer meiner besten Freund enach Croatien ... Mal ganz ohne Eltern ... mal richtig die sau rauslassen =D Ganze 2 Wochen ... danach Chille ich hier mit mein Kollegen die noch da sind o...O + Multi-Zitat Zitieren
#192 24. Juni 2007 AW: Was macht ihr in den Sommerferien? ich gehe nebenbei arbeiten und mach eigtl nur partyssss saufen kiffen und weiber abschleppen mfg + Multi-Zitat Zitieren
#193 24. Juni 2007 AW: Was macht ihr in den Sommerferien? Ich hab vor mitnem Kumpel ne Woche nach Spanien zu fahren. Dann vll nochn paar Wochenendausflüge..mittem neuen TGV von Saarbrücken ab nach Paris in nichtma 2h ^^ Ansonsten mal einfach die Schule auf meinem Kopp verbannen x) + Multi-Zitat Zitieren
#194 24. Juni 2007 AW: Was macht ihr in den Sommerferien? mach zwei wochen urlaub in irland und fahr dann noch zum force attack festival ansonsten chillen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#195 24. Juni 2007 AW: Was macht ihr in den Sommerferien? 10 tage israel zum "anbräunen" und dann geht's mit kumpels 3 wochen nach kroatien an die adria... ooooh das werden die geilsten ferien aller zeiten + Multi-Zitat Zitieren
#196 24. Juni 2007 AW: Was macht ihr in den Sommerferien? arbeiten und trainieren .. feiern .. chillen .. wasserpfeife nächte bis ich ins koma falle .. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#197 24. Juni 2007 AW: Was macht ihr in den Sommerferien? Also wie jeder hier relaxe ich auch ne woche und dann gehts mit ein paar kumpels ab nach Malle!!!!! (alleine versteht sichh h3h3) Greetz @all + Multi-Zitat Zitieren
#198 24. Juni 2007 AW: Was macht ihr in den Sommerferien? 3 Wochen Griechenland, am Meer. Das wird ub0r chillig!!1 Rest der Ferien wird trainiert und gechillt. + Multi-Zitat Zitieren
#199 24. Juni 2007 AW: Was macht ihr in den Sommerferien? in niedersachsen fangen die ferien am 18.7 an. bis dahin ist in der schule nur noch chillen angesagt. klassenfahrt habe ich noch und dann sind schon zeugniskonferenzen. am gleichen tag wo es zeugnisse gibt gehts bei mir los nach schweden für 10 oder 11 tage. dann habe ich 1-2 tage frei und dann gehts ab nach malle für eine woche in eine schönes hotel mit ner freundin. sonst noch nicht viel geplannt. aber da wird sich schon was finden + Multi-Zitat Zitieren
#200 24. Juni 2007 AW: Was macht ihr in den Sommerferien? Soviele Absturzt Sessions wie geht. Dann istn Pilze Trip geplant und vllt mein erstes mal LSD. (ja ich bin junk x_X) Ansonsten viel mit paar alten Kollegen machen, die ich übern halbes Jahr nich gesehen hab. + Multi-Zitat Zitieren