Was macht ihr in den Sommerferien?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Bademantelblues, 29. September 2006 .

Schlagworte:
?

Bleibt ihr in Deutschland oder fahrt ihr weg?

1. Ich bleibe in Deutschland und mache hier Urlaub.

13 Stimme(n)
    54,2%
  2. Ich fahre in ein anderes Land Urlaub machen.

11 Stimme(n)
    45,8%
  1. 24. Juni 2007
    AW: Was macht ihr in den Sommerferien?

bisschen ins Freizeit gehen und chillen, kein Urlaub dieses Jahr!

2. 24. Juni 2007

ich fahr ne woche nach spanien dann sind viele partys geplant...
    dann noch campen gehn...
    konzerte usw.

3. 24. Juni 2007

Ich fahr dieses Jahr mit meinem Freund 3 Wochen nach Kroatien! Freu mich schon

4. 25. Juni 2007

Also ich mach auch erstmal die erste Woche gar nix besonderes, und dann gehts weiter mit meiner Musik. Ich werd ein Sommer Mixtape rausbringen, und auf meine Page stellen. Dann werd ich bei meinem Vater in der Eventgastronomie Firma arbeiten, und die verschiedensten Konzerte und Festivals mir angucken. Dann viel viel Unternehmen mit Freunden etc

5. 25. Juni 2007

Also ich entspann die ersten beiden wochen erstmal^^ dann gehts mit paar Kumpelz Zelten an nen See .. soo für ne Woche ...
    Die 5te Woche geh ich dann Downhillbiken nach Österreich
    joa ^^ des wars
    mfg

6. 25. Juni 2007

party, urlaub, motorradfahren, sport und relaxen

bevor im august meine ausbildung anfängt. meine letzten sommerferien müssen genossen werden ^^
    hoffentlich spielt das wetter mit. wünsch euch allen viel viel spaß und ne geile zeit
    aber man kann ja auch mal was für die schule tun. oder sonstiges sinnvolles

naja jedem seine sache haut rein

7. 26. Juni 2007

Ihr habts ja gut

könnt mich ja besuchen kommen muss den ganzen Sommer arbeiten im SB direkt am Strand dieses Jahr, mach euch dann das Essen fertig nutzt eure frei Zeit gut aus wer weiss wie lange Ihr das noch könnt !!!!!!

8. 26. Juni 2007

oh man muss ganze sommerferien lang arbeiten am wochenende werde ich wohl das gleiche machen wie immer disco =)

9. 27. Juni 2007

Also ich gehe wahrscheinlich nach Bayern für en paar tageund lass es mir mit meiner freundin gut gheen

10. 28. Juni 2007

Erstmal 2 Wochen Urlaub einmal Kärnten und einmal Siofok in Ungarn, und sonnst Partaaaaaay
    zwecks Abschluss und so hehe ich würd sagen das Motto steht unter FEIERN

11. 28. Juni 2007

ich werde mich mit einer von meinen besten freundinnen treffen...für ne woche oder so ^^ ansonsten ma gucken, vllt was mit meiner besseren häfte machen=)

12. 28. Juni 2007

2 Wochen Fuerteventura, Hotel Barlovento^^

greeZ kuhjunge

13. 28. Juni 2007

Ich hab die ersten 2 wochen spass mit meinen kumpels in der türkei.
    und danach geh ich mit meinen eltern 6 wochen nach namibia... und dann noch n wochende toscana... joa.. und dann sind die sommerferien auch schon vorbei ^^

mfg neo0412

14. 1. Juli 2007

hi,

eine Woche urlaub in Holland schon gehabt, war ziemlich geil. Apropo geil Amsterdam is nur zu empfehlen, wenn ihr wisst was ich mein^^ . Ansonsten gehts zum Bund oO muss meinen Gwd ableisten.

15. 1. Juli 2007

ersma 2 wochen türkei und dann am ende der sommerferien fahr ich fürn halbes jahr in die usa zwecks Schüleraustausch...soo geil!!!

16. 1. Juli 2007

ich fahre mit meiner familie für mind. 2 wochen an die polnische ostsee und werde dort gemütlich in unserem kleinen pensionat chillen.

17. 1. Juli 2007

1. Monat Interrail | 3 Tage Urban Art Forms | 3 Wochen England

18. 1. Juli 2007

Am Nachmittag mit Freunden chillen, einfach irgendwo rumhocken. Dann am Abend auch irgendwas machen, z.B saufen oder zocken, je nach Lust und Laune^^
    Auf jeden Fall werden noch 2 LANs gestartet.
    So müssen Ferien sein^^

mfg

19. 1. Juli 2007

2 wochen mit 7 freunden ungarn.
    2 wochen chillen
    2 wochen party. (naja eigentlich 4 wenn man ungarn mitrechnet)

20. 1. Juli 2007

2 Wochen Ferien Arbeit, 2 Wochen Spanien ( Geld gleich wieder versaufen) 2 Wochen chillen..

21. 1. Juli 2007

also ich wollt eigendlich in den ferien auf die airbeat one, aber denke das wird ncihts an sonsten paintball zoggen, wenn es das wetter mal zulassen würde schwimmen und natürlich saufen

mfg ich

22. 1. Juli 2007

Bei mir heißts, wie bei vielen wohl, Party-Marathon

Meine Ferien fangen in einer Woche an und dann heißts erstmal die erste Woche chillen, grillen und n paar Bierchen schlürfen und dann gehts los
    In der zweiten Woche hat eine Freundin Strumfrei und dann wird da erstmal die Sau rausgelassen und wahrschienlich auch mehrere Tage verbracht. Dann fahren wir in der dritten Woche mit ein paar Leuten (ca. 10) an einen See und bleiben da eine Woche in Bungalows (hachja das wird ein Spaß zum Glück hab ich die Kamera schon eingeplant =D ). Die 4. Woche habe ich dann Sturmfrei und dann zieht ein Großteil meines Umfelds zu mir und wir feiern hier schön.
    5. Woche fahre ich aufs "Open Flair" (Festival mit Bands wie Beatsteaks, Mando Diao, Sportfreunde Stiller und so weiter), wo wir dann ca 5 Tage bleiben.

Und in der letzten Woche werde ich mich wieder hinchillen, meine Hängematte auspacken und schön in der Sonne brutzeln und mit ein paar Leuten grillen, und einfach mal so ab und zu etwas "Auskling-Party" machen

Und dann fängt die 12. Klasse an und ich muss mich anstrengen

MfG Fitz

23. 1. Juli 2007

Diese Ferien bin ich in Deutschland unterwegs ma Frankfurt ma Gelsenkirchen und dies und das....

wäre aber gern in die Türkei gefloogen

24. 1. Juli 2007

also ich gammel die ersten wochen warscheinlich zuhause herum , aber dann gehts nach nürnberg für 2 wochen. dort mach ich dann party party

25. 1. Juli 2007

Ich geh mit nem paar Kumpelz paddeln..
    Aufer Weser..
    Und n paar Kästen werden auch anwesend sein

Und sonst den Rest chillen und im Schwimmbad inner Sonne liegen...

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.