Was macht ihr in eure Shisha Bowl?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ruuBy, 2. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juli 2006
    Yo also ich nehm eigenltich auch immer nur Wasser...Manchmal noch Eiswürfel, gerade in dieser Jahreszeit kühlt das angenehm^^
     
  2. 3. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Ich nehme immer Wasser (+Eiswürfel) da ist der Rauch halt kühler! Aber jetzt passr mal auf was ich bei wikipedia gefunden habe (unter "shisha")

    >>> also heißt das doch eigentlich, wenn man da sehr hochprozentiges trinken reinkippt das man besoffen werden kann, oder!?

    MfG King2Flash 8)


    __________________

    sgg0di.jpg
    {img-src: //img424.imageshack.us/img424/5194/sgg0di.jpg}


    Tut's: Rappy Leeching
     
  3. 3. Juli 2006
    mhh... geht bestimmt bissel, aber mit wein

    Das müsste man ma testen
     
  4. 3. Juli 2006
    also ich hab da mal pfefferminz tee rein getan natruerlich kalten! dazu minz tabak!
    des ist wirklich gut erst recht wenn man erkaeltet ist!
    probierts echt mal aus!

    Greetz pranki
     
  5. 3. Juli 2006
    nehm auch meistens wasser..

    könnte eigtl. was passieren wenn man ein getränk mit sehr viel kohlensäure verwendet ? (bsp. sekt) oO
     
  6. 3. Juli 2006
    Wasser mit Wodka, das gibt so en schönen brennenden Nachgeschmack. Einfach zauberhaft, aber bis jetzt nur bei HonigMelone ausprobiert!
    Berti
     
  7. 3. Juli 2006
    Ich kenne da die marokkanische variante..whiskey oder vodka eiskalt vom tiefkühlfach unten rein..aber ist hald nur was für leute die mal am wochenende beim sisha rauchen auch nen kleinen flash wollen =) das geht gut ap..
     
  8. 3. Juli 2006
    ich habe mal Bier reingemacht... sowohl in einer shisha als auch in einer bong... allerdings muss ich sagen, dass es eine maximale Bierverschwendung war... es hatte überhaupt keine Wirkung der Geschmack,.. ;(
     
  9. 3. Juli 2006
    kein kohlensäurehaltiges zeug wie sprudel
    wein ist ganz nice ->alk wird gasförmig und du nimmst ihn direkt durch lunge auf^^ is net schlecht
    und langsam geht das net, ich hab schon nach den ersten paar zügen was gemerkt, der effekt gegenüber durch darm aufnehmen ist schon verstärkt. wir waren am schluss glaub ich alle mehr oder weniger gut dabei (hatten nur eine flasche, mussten danach wieder mit wasser machen )
     
  10. 5. Juli 2006
    also eigentlich wird man doch dort dann viel schneller dicht, wenn man alk in die bowl reintut. weil normal geht der alk ja erst übern magen in die blutbahn. Luft geht ja sofort rein
     
  11. 7. Juli 2006
    Es ist egal was man da rein tut man hat keine Geschmacksverlüste oder so!

    Nur bei alkohol wird man besoffen ohne es zu merken!
     
  12. 7. Juli 2006
    Ihr könnt mich für verrückt erklärn aber mit Bongwasser is das toll
    Hab ich letztens gemacht als das Wasser bei uns abgestellt war -> Rohrbruch. Ich mach das seitdem nur noch^^
    Aber is geschmackssache.

    HAPPY BLUBBERING!

    Ben
     
  13. 8. Juli 2006
    Also ich nehme immer wasser.
    Naja ich habe es auch mal mit bier gemacht
    Ich sag nur lass es sein!!!!!!!!!!! (Ich war dicht als ich das gemacht habe)
    Mit oragensaft habe ich es auch gemacht aber das bringt alles nix anderes finde ich.

    Mfg s.w.a.t
     
  14. 8. Juli 2006
    Ich habe gehört das das mit Jägermeister voll geil schmecken soll,ich muss es mal ausprobieren ber sonst rauche ich immer standard mit wasser
     
  15. 8. Juli 2006
    beste ist du tust wasser rein mit eiswürfel das ist mein tipp - oder dazu ein schuss wodka
     
  16. 8. Juli 2006
    jo leutz!!!

    hab gestern das erste ma bananentabak mit bananensaft geraucht!! is echt der bringer!!! das schmeckt voll geil!! kann ich euch nur raten. ansonst milch mit kokostabak is au dick oder kirschtabak mit bananensaft kommt auch geil!!!

    also happy trying!!!!

    so long, M!N!
     
  17. 17. Oktober 2006
    AW: Was macht ihr in eure Shisha Bowl?????

    ich nehme ganz normales wasser und habe gehört wenn man da eine halbe zitrone rein presst ist es erfrischenter
     
  18. 17. Oktober 2006
    AW: Was macht ihr in eure Shisha Bowl?????

    milch mit cappucino tabak.. einmal probiert.. lass es lieber.. schmeckt eklig wie noch was
     
  19. 17. Oktober 2006
    AW: Was macht ihr in eure Shisha Bowl?????

    wir ham ma bier reingekippt^^ am anfang fand ichs ganz lustig mit der kohlensäure^^ aber danach hat das so gestunken wenn man bloß an der bowl gerochen hat hat man fast gekotzt und die ganze wohnung hat auch danach gestunken also lass es lieber^^ wir ham auch ma vodka reingekippt aber den hätten wir lieber trinken sollen is im endeffekt auch verschwendung... ich würd einfach gutes leitungswasser reinkippen^^

    mfg fuzzi
     
  20. 17. Oktober 2006
    AW: Was macht ihr in eure Shisha Bowl?

    Ich kann nur ''Zitronenscheiben'' empfehlen .. so ca. 2-4 stck ... Nehmt eine Zitrone und teilt es in 4 stck. oda so .. schmeckt hammer geiL
     
  21. 17. Oktober 2006
    AW: Was macht ihr in eure Shisha Bowl?

    Ich habe einmal Kirschtabak mit Bayleys drin geraucht, war hammer. Haltet mich jetzt nicht fürn kleines Bonzenkind, war nur einmal, aber wenn ihr ma zuviel geld habt (geburtstag oder so) dann probiert das mal.
     
  22. 17. Oktober 2006
    AW: Was macht ihr in eure Shisha Bowl?

    jo
    nem auch meistens wasser

    was auch ganz cool ist wenn man nur eis drin hat

    also crushed ice die ganze bowl damit voll schmeckt richtig geil

    sekt is auch sehr fett aber leider vergeht dach ca. 10 zügen der sekt geschmack
     
  23. 17. Oktober 2006
    AW: Was macht ihr in eure Shisha Bowl?

    Wenn ich ueberhaupt was anderes rein machen WUERDE dann nur etwas passendes zum Tabak. Ansonsten mache ich nur Wasser in die Bowle.
    Um den Rauch noch nen bisl kaelter zu machen, was sich sehr "cooL" im Mund anfuehlt mache ich ab und zu Eiswuerfel in die Bowle und die halt in ziemlich kaltes Wasser. Voll ok.
    Mfg. D.D.
     
  24. 17. Oktober 2006
    AW: Was macht ihr in eure Shisha Bowl?

    ich tue auch wie alan. & masta killah Zitronensäure in kaltes Wasser
     
  25. 17. Oktober 2006
    AW: Was macht ihr in eure Shisha Bowl?

    Also am besten ist es generell mit kaltem Wasser, am besten mit Eiswürfeln! Und dazu noch etwas Zitronensäure. Das hilft meiner Meinung nach ungemein!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.