Was macht ihr in Freistunden?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von tabasco, 29. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Februar 2008
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

Hatte heute auch eine Freistunde gehabt und bin zu Burger King gegangen
    Der ist direkt an der Schule.. Das ist imer ganz praktisch ^^ Achja der McDonalds ist
    100m weiter .. Ansonsten chill ich immer in der Aula

2. 8. Februar 2008

Meistens einfach dann in den Markt nebenan von der Schule und dann Donuts oder so holen ^^
    Oder einfach kickern etc.

3. 8. Februar 2008

nachhause gehn was sonst

4. 8. Februar 2008

Kommt bei mir eigentlich drauf an wieviele Freistunden am Stück ich hab. Wenns nur eine ist, ist die Zeit zu kurz um nach Hause zu fahren (dauert ca. 10 Minuten), dann mach ich entweder HA's, spiel Karten oder gammel im Computersaal rum
    Wenn ich mehrere Stunden frei hab, fahr ich meistens nach Hause, entspann bissl oder esse was

5. 8. Februar 2008

ich sitzt immer da und frag mich warum ich da sitz . . .
    naja wenn man so von 10 std. 4 frei hat nerfts einen schon aber ich hab ja nen mp4 player ^^
    und hausaufgeben ham wir auch immer genug ("warum soll ich HA zu hausemachen wenn ich doch ehe ne freistunde hab?!") ^^

6. 8. Februar 2008

also wir spielen in der klasse poker oder sehen uns filme an wenn jemand seinen schleppi dabei hat oder rumgammeln

7. 8. Februar 2008

Wir gehen in Freistunden immer runter zu Burger King, zumindest, wenns mit der Zeit passt, da es ca. 15 min. hin sind, lohnt es sich eigentlich schon, wenn nur eine Stunde frei ist. Ansonsten bietet sich bei uns noch der Computer-Saal an oder es wird eine Runde Karten gezockt...:]

8. 8. Februar 2008

meistens geh ich rüber zu REWE und mit Freunden ein trinkn xD

9. 8. Februar 2008

Mhmm unterschiedlich...
    zwischendurch Dönerladen, REWE, McDoof, BurgerKing...
    Ist alles in der Nähe, d.h. immer unterschiedlich... oder einfach in läden wie jack&jones o.ä. rumgucken!

mfG DvD1108

10. 8. Februar 2008

Ich hab eigentlich recht viele Freistunden, aber am besten ists immer Freitags in der 3. Stunde.
    Da gehört der OA(Oberstufenaufenthaltsraum) nur uns 13ern.
    Zuerst gehts zu Mcces Burger holen und dann werden mit Tischen, Stühlen und Schränken irgendwelche Konstruktionen gebaut, hört sich vlt. an, ist aber ziemlich lustig^^
    So geht das jeden Freitag, ist ja bald vorbei der ganze Schulkram, da muss man einfach Mist machen

MfG firef0kz

11. 8. Februar 2008

soviel freistunden wie es gibt soviel kann ich garnet trinken und essen ey...

12. 8. Februar 2008

War früher als ich noch zur Schule ging immer inner Cafeteria bissel Brötchen gegessen und mit paar Freunden gechillt evtl vor Arbeiten mal dort gelernt

13. 8. Februar 2008

also wir habe zwar keine freistunden aber wenn der lehrer mal net kommt ist es eine und da nehmen wir meist die klasse auseinander oder ich höre musik und chille
    oder die ausnahme wir nehmen den spassten aus unserer klasse und hauen den kaputt und am nächsten tag kommt er dann net zus schule =) =) =)

mfg Jupp

14. 8. Februar 2008

hört sich qualifiziert an!

wenn ich frei habe gehe ich in anderen unterricht - ich finde freistunden mittlerweile derbst langweilig (habe minimum 8 pro woche)

15. 8. Februar 2008

oder mich im Computerraum nerven

Ich sitze entweder im im Computerraum, zocke i-welche Onlinegames, Cafeteria oder gammel mit paar Leuten irgendwo ^^

16. 8. Februar 2008

wir haben vor kurzem die gesamte dragon ball z staffel in freistunden auf myvidio durchgeguckt. war schon ziemlich witzig, immer so mit 5 leuten hinter einem bildschirm am mitfiebern

17. 8. Februar 2008

Im Sommer --> Zum Getränkemarkt in der nähe nen bier trinken

ansonsten gehen wir zum rewe, aldi oder so oder gammeln bei sonem essensstand..

oder stehen irgendwo rum, labern und warten dass die zeit vorbei geht..^^

18. 8. Februar 2008

Ist immer verschieden, meistens bin ich in der bücherei oder im arbeitsraum für unsere oberstufe. Ansonsten fahr ich manchma weg oder ess was^^

19. 8. Februar 2008

Seit neusten gehen wir dann mal in das Shisha Cafe echt ganz nice ^^

20. 8. Februar 2008

Weil wir meistens fahren wir irgendwie in die Stadt oder geht was essen. ^^

21. 8. Februar 2008

Ich hab meistens mit Laptop im Internet gesurft oder bin mit meinen Leuten in die Pizzabude gegangen... einmal hatte ich in ner Freistunde was mit meiner damaligen Freundin in nem leeren Klassenzimmer... dann geht auf einmal die Tür auf und meine Englischlehrerin kommt rein ---> sieht uns und sagt: Oh.. Verzeihung.. und geht wieder raus^^ Später hat sich dann rausgestellt, dass sie ihre Kreidebox in dem Zimmer vergessen hatte

22. 8. Februar 2008

wir fahren meistens nach mäcces oder BK, chillen, zocken pc, alle so lustich mit laptops über wlan xD oder einfach halt HAs machen bzw für arbeiten lernen etc...allerdings fahren wir meistens was essen hab gott sei dank kaum freistunden

23. 8. Februar 2008

also ich gammel einfahc nur ab und mache das wsa ich eigentlich am tag vorher hätte erledigen sollen meistens ha's

24. 8. Februar 2008

Mittwochs hab ich 1 freistunde und freitags 2, zum glück höchstens als block.

Gehen dann mit 5-6 leuten nach subway.. labern, zokken karten, lesen bild... usw..^^

25. 9. Februar 2008

wir spieln meistens karten oder gammeln einfach nur!
    oder wir schreiben schnell hausaufgaben ab also das übliche denk ich ma

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.