#276 9. Februar 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? bin in freistunden je nach tageszit entweder nach hause gefahren oder zum vurger king was essen.
#278 9. Februar 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? rum gammeln, zum bk, oder einfach zum real, und dann je nach zeit, mal ein kühles Bier
#279 9. Februar 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? Wir machen unsere HA gehen an PCs und surfen oder arbeiten an Projekten weiter. Fahren was essen oder zum Südring. Wír haben aber nicht aus zufall freistunden sondern bei uns heißt das ganze :RLZ "Rechner und Laborzeit", die Zeit sollen wir mit unseren Klassenkameraden nutzen und sinnvolle sachen erledigen.
#280 9. Februar 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? zu 5-6 sitzen wir einfach da...^^ oder machen die HA wenn es nötig ist...
#282 9. Februar 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? meistens an in der Mensa mit anderen rumsitzen und labern oder karten spielen. meistens ess ich noch was dabei^^
#283 9. Februar 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? Ich fahr mit freunden mesitens zum Mäces, wenn nit, schreiben wir hausaufgaben ab, hören musik(wir haben PC_Boxen in der Klasse; einfch mp3 playa dran) oder ich hab seit neuen ne psp und spiel damit
#284 9. Februar 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? Wie die meisten hier auch gammeln. Gehen auch mal öfters in den nebenan gelegenen Supermarkt. Sonst Musik hören oder mal die Hausaufgaben machen/aberschreiben. ^^
#287 9. Februar 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? In der Freistunde hab ich immer Klassenkameraden auf Bier eingeladen, und die h dannach war dann wie ne Party, bis ich dann von der Schule verwiesen wurde. :baby:
#288 10. Februar 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? Hm, meistens rumgammeln, musik hörn, oder an unserm pc im k12 zimmer worms zocken :-D mfg SouthParker2k
#289 10. Februar 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? Naja bin nicht mehr in der schule aber damals haben wir das in freistunden gemacht Zum schlecker gegangen und jeder ein Mixery gekauft und getrunken gerauchbt und gequatscht oder einfach in der aula nur hausaufgaben fuer den naechsten tag gemacht manchmal sogar extra Heme gefahren um dort 20 minuten tv zu schaun.
#290 10. Februar 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? Mit Kollegen ins Subway und nebenbei mit'n Notebook im Netzsurfen ^^ Die Blicke der Gäste sind immer Nett, wenn dort 4 Leute mit Notebook sitzen und Surfen
#291 10. Februar 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? Essen Musik hoern Surfen mit den geilen Schulcomputern nach Mecces zum Kiosk hinter der Schule Hausaufgaben fuer die folgenden Stunden machen gammeln sowas ;D
#292 10. Februar 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? In Freistunden langweile ich mich die meiste Zeit. Ich habe keine einzige Freistunde mit meinen Freunden zusammen. Von daher mache ich nicht so viel... essen, unterhalten, manchmal PSP zocken, Musik hören und natürlich Hausaufgaben.
#293 10. Februar 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? in freistunden geh ich oft zum edeka. der is nur ca 5 minuten weg un da gibtsn guten bäcker ansonsten schreib ich hausaufgaben ab oder spiel karten mit meine leuts
#294 10. Februar 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? - HAs für die folgenden Stunden machen - in die Stadt gehen - nach Mäcces fahren - mit Freunden in der Cafeteria rumhängen und labern - nach Hause gehen und die restlichen Stunden verschlafen =)
#295 26. Februar 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? hmmm ich bin eigentlich froh das ich nur wenige Freistunden hab alles entweder am Anfang oder Ende des Tages frei sonst ... • essen & trinken • reden • am PC sitzen • langweilen • selten auch Hausaufgaben • durch die Stadt laufen
#296 26. Februar 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? Was ich mach, wenn nix los is^^: -> zum Bäcker etc und irgendwas zu Essen holen^^ -> iPod raus und bissle Musik hörn & zoggn -> irgendwas lesen -> irgend ne baun mit n paar Kollegen aus der Klasse -> schlafen^^
#297 26. Februar 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? Also ganz oft einfach nur mit Klassenkameraden quatschen. Ab und zu aber auch mal SMS schreiben. Naja, oder wenn es wirklich langweilig ist, sogar Hausaufgaben für den nächsten Tag, bzw. für die nächste Stunde
#298 26. Februar 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? Wenn ich ne Freistunde habe sind meine Kollegen meistens im Unterricht (verschiedene Kurse) und dann kann man nur rumgammeln und warten bis die nächste Unterrichtsstunde anfängt
#299 26. Februar 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? Karten mit Freunden zocken, Videos aufm MP3 Player glotzen, oder Tetris aufm Taschenrechner zocken :>
#300 26. Februar 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? Heimgehen, da ich ca. 500 m von der Schule entfernt wohne ^^