Was macht ihr in Freistunden?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von tabasco, 29. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. März 2008
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

gammeln, bauen, gülle labern, essen, vllt spicker schreiben kommt halt auf die nach folgenden stunden an!

2. 2. März 2008

hausaufgaben abschreiben, inne stadt fahren, einfach inner klasse gammeln, nach hause etwas essen, nach hause und gar nicht erst wieder zur schule kommen ^^ oder rauchen ^^

3. 2. März 2008

Rumlaufen, was essen
    oder nach hause gehen sonst nur gammeln

4. 2. März 2008

DotA spieln(im Jugendclub^^) oder zum italiener der mich schon mit namen grüßt gehn und sinnlos fressen und rauchen

mfg

5. 2. März 2008

Kommt drauf an, meistens bin ich früher einfach nach hause gegangen und kam nicht mehr wieder oO
    ansonsten gab es einiges was ich in freistunden gemacht hab , z.b draussen Hekkisek gespielt , Fussball, quatschen, rauchen und und und ... wir sind sogar bei anderen in Klassenräumen einspaziert und der Lehrer hat es nie bemerkt und haben am Unterricht teilgenommen ^^

mfg

6. 2. März 2008

essen holen fahren oder bei uns in der schule am rechner hängen un inet durch schauen

7. 2. März 2008

hausaufgaben abschreiben
    essen gehen
    sachen erledigen in der stadt

8. 2. März 2008

wir haben nen geilen aufenthaltsraum.. da wird entweder karten gezockt (skat4life), am pc gezockt oder mario kart an unserem nintendo haha 4 player, mach übelst bock ^^
    und ab und zu nach hause..

9. 3. März 2008

ich esse meistens etwas oder verweile die Zeit im PC-Raum.

10. 3. März 2008

internet raum ioder zu mcs fahren mehr gibt es eigentlich nicht ab un zuz mal hausaufgaben abschreiben aber selten

11. 3. März 2008

also normaler weise hocken wir die ganze zeit im computerraum und zocken cs oder so was...^^
    oder wir fahren zum lidl und gammel dort/bzw fahren manchmal auch einfach nach hause...

manchmal machen wir auch hausaufgaben für die nächste stunde das kommt eigendlich immer drauf an zu welcher zeit die freistunde ist..

12. 3. März 2008

Ich geh in unsere Kantiene und und dort wird erstmal gefrühstückt, die BILD gelesen und wenn dann immer noch frei ist wird nur noch gegammelt.

13. 3. März 2008

wir spielen auch meistens karten...oder kurz in den mac fahrn und was essen holen. hausaufgaben bekommen wir eh nie auf...also haben wir genug zeit um was anderes zu machen

14. 3. März 2008

in freistunden spam ich gerne ich diversen foren...

15. 3. März 2008

meisten nur rumhocken oder im internet surfen, oder wenn noch hausaufgaben zu machen ssind werden diese noch schnell erledigt

16. 3. März 2008

Nur Unsinn, deswegen dürfen wir während Freistunden das Klassenzimmer nicht mehr verlassen

17. 3. März 2008

Also neuer nichtrauer is es schon manchmal sehr langweilig.

Wenn möglich so viel HAs wie nur geht zu amchen, damit nachmittag frei is
    Aber meistens haben zu viele frei und nerven ohne ende, dann muss ich zurücknerven.

Ansonsten essen usw.

freetz

18. 3. März 2008

also wir gehen in unseren computerraum und zocken "achtung die kurve"!!! hammer spiel kann ich nur weiter empfehlen!!! xD

Gruß

19. 3. März 2008

wir laufen meistens immer zum döner dauert 5min. bis wir da sind...aber wenn es vor 11uhr ist hat der döner noch nicht auf...dann gammeln wir oder machen wichtige has

20. 4. März 2008

Also etweder habe ich mich in die schulinterne bilbliothek gesetzt und biss physik gelesen oder ich habe mich mitn paar schulkameraden in de park gesetzt und einen getrunken ... und frü sowieso ...

21. 4. März 2008

schlafen !

22. 4. März 2008

rauchen ,,was essen zu mcd oder so

oder einfach schlafen

mfg

23. 4. März 2008

erstmal bin ich als eine rauchen gegangen danach bin ich in n laden gefahren un hab mir was essen un trinken geholt

24. 4. März 2008

Subbway!!!!
    Ich gehe fast täglich zu subway, immer in den Freistunden (wir haben viele davon^^).
    Sonst surfen oder schnacken.
    Wenn es die letzten beiden sind, nach Hause gehen und wenn es die ersten beiden sind, zu hause bleiben XD

25. 4. März 2008

jo also wir chilln in der klasse rum, labern ein bisschen, schreiben hausaufgaben ab xD oder gehen einfach nach hause

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.