Was macht ihr in Freistunden?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von tabasco, 29. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. März 2008
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

zu rewe fahren und Hähnchenbrötchen kaufen mit senf *g*

2. 5. März 2008

Bei uns kommt es gar nicht vor, das wir Freistunden bekommen. Entweder wir haben bei einem Lehrer Vertretung oder es fallen nur die letzten oder ersten Stunden aus.

Vielleicht liegt es daran das es eine Realschule ist und zudem in einem Dorf. Keine Ahnung, habe ich eigentlich noch nie drüber nachgedacht^^

3. 5. März 2008

zum lidl gehn, der 2min von der direkt an der schule liegt, was zu essen und trinken kaufen (chips un ne cola zB) udn dann damit vorm klassenzimmer in dem man danach ht rumgammeln un musik hören un so (aber mit kopfhörern)^^

4. 5. März 2008

HI....
    Also hauptsächlich musik hören..gammeln miest iwas an bauen bei uns geht imemr iwas kaputt
    Und ja auf die nächste Stunde vorbereiten eher selten
    MFG
    S.C:4.R:E

5. 5. März 2008

Wir hatten früher ne Playstation im Aufenthaltsraum und haben Tekken gedaddelt. Ansonsten Rauchereck oder Dönerbude gelernt wurde eher selten

6. 5. März 2008

Karten spielen oder Hausaufgaben ^^

oder einfach nur dumm rumsitzen

mfg

7. 5. März 2008

ich spiel meistens karten und mach nebenbei noch hausis und laber noch ein bissl:] :]

8. 13. März 2008

Naja ich mach Hausaufgaben, wenn es eine Arbeit gibt lernen, ein bisschen Labern und vielll bauen^^
    Oder ein bissle Schlafen, dass tut ziemlich nach einer Mathe Stunde gut^^^.

9. 13. März 2008

Fahre in McDoof oder in Subway was essen.

10. 14. März 2008

Jo bei Freistunden eigtl immer was vom folgenden:

- Stufenraum Worms zocken
    - am Laptop im inet surfe
    - Hausaufgaben machen
    - zu Hause pennen

Jo^^ das wars^^

11. 14. März 2008

Joa unterschiedlich eigentlich. Mal gehe ich zum Bäcker da Mäcces doch ein bischen weit ist , höre Musik oder mach Hausaufgaben für die nächsten Stunden an dem Tag . MFG P4iN92

12. 14. März 2008

Natürlich gehe ich heim

13. 14. März 2008

bissel chillen
    essen holen
    in der Stadt chillen
    ins McDonals
    karten spielen
    Fahrstunde
    bei RR streunern
    ...

14. 14. März 2008

entweder Hausaufgaben, lernen oder einfach nur chillen... Das geht eignetlich am besten, in der Schule... Nach Hause ist es für mich einfach zu anstrengend... 20min bergauf Fahrrad...

mfg Olaf

15. 15. März 2008

wohne nur 10 min mitm rad entfehrnt da lohnt es sich nach hause zu fahren ansonsten, in die Stadt gehen 1 min. und dann dort zeitschriften lesen etc. wenn hausaufgaben auf sind bzw gelernt werden muss wird das natürlich in der Zeit gemacht

16. 17. März 2008

musik hörn,eine rauchen,was essen gehn, nach hause gehn

17. 17. März 2008

ich arbeite an meinen Projekten, mach was mit freundin, geh was mit freunden trinken und so weiter und mal ne kippe rauchen

gruss own

18. 17. März 2008

also ich gehe in der freistunde immer in den "Akademie-Raum" :], is son raum mit 6 computern drin. das beste ist, die sind immer frei weil den raum eigentlich keiner kennt. da kann man dann im inet surfen und so.
    manchmal gehen wir auch in die stadt nen kaffee trinken oder wenn einer nen auto hat dann auch zu mäcces!
    oder wenn man sie überhaupt noch braucht, mach ich mal die hausaufgaben
    vg locke

19. 18. März 2008

Freistunden auf der Berufsschule sehen meißtens so aus das wir informatiker alle die notebooks aufreißen und ne mini lan veranstalten

20. 18. März 2008

Hausaufgaben oder gammeln.

Nach Hause fahren oder wo anders hin lohnt sich nicht.

21. 18. März 2008

kommt drauf an, wenn ich nur eine stunde frei hab dann mach ich hausaufgaben oder gammel irgendwo rum und wenn ich mehr als eine frei hab fahr ich meistens heim!

22. 18. März 2008

lol wenn wir freistunde ham........hm.......

bewerfen uns mit kreide, werfen mit flaschen rum, nässen tücher und bewerfen uns gegenseitig^^
    oder gehn einfach in die stadt und essen was beim bäcker
    auto fahrn>mcces

p.s. 12te klasse oberstufe

23. 18. März 2008

Ich hänge entweder im Oberstufenraum ab...da gibts nen PC mit Inet, ich mache Hausaufgaben oder spiele Karten.
    Wenn ich Hunger habe fahre ich anch Mäcces oder laufe eben in den Rewe vor der Schule...Beschäftigung hab ich eigentlich immer!

24. 18. März 2008

In Freistunden geh ich eig. meistens in nen Laden und kauf mir was...oder ich chill inna Klasse und mach Hausaufgaben oder iwas um einfach mir nur die Zeit zu vertreiben...

25. 18. März 2008

wir machen da immer die hausaufgaben^^ dann entweder essen fahren oder tischkicker spielen

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.