Was macht ihr in Freistunden?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von tabasco, 29. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. März 2008
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

ich gehe meisten zum Marktkauf und kauf mir was zu essen..oder ich gehe nachhause um was zu essen

2. 23. März 2008

Ich les hier die ganze Zeit, dass alle Hausaufgaben machen oder lernen.....

Hab irgendwie nie die Disziplin dafür....sobald da noch einer sitzt den ich kenne, wird gelabert^^

Ansonsten zu meiner Oma die fast nebenan wohnt und Mittagessen =)

3. 24. März 2008

Jop HA's oder wenn ich nihts machen muss.. Zeichnen und Labern oder Musik hören Oo
    Mp3player sind zwar verboten.. aber merkt kein Lehrer

-|schKillZ ende|-

4. 24. März 2008

Wenns nötig ist Hausaufgaben erledigen ansonsten schau ich mir die Klasse an was die so machen.. Ich bin eher so ruhiger Junge..

5. 24. März 2008

90% Schafkopfn, 10% irgend 'ne andere

6. 24. März 2008

Chillen, oder ne runde bb zocken :]

7. 24. März 2008

nachhause gehn und annen rechner setzen...dann halt chillen usw.

oder mit kollegen in die Pizzeria setzen und da die zeit absitzen...der pizzabäcker is schon en kollege von uns XD

joa das wars eig. manchmal werden noch ein paar Ha's gemacht wenn man die unbedingt noch braucht^^

8. 24. März 2008

dito xD

9. 24. März 2008

Entweder findet man mich und Konsorten in einer Freistunden in den angrnzenden Schnellimbissen (McDonalds oder Subway) oder in einem der freien Informatik-Räume.

10. 24. März 2008

freistunden .... ... .... wie ich sie hasse... könnte früher zuhause sein... (egal net das thema xD )

in freistunden quatsche ich viel mit kameraden oder zogge psp... sind eigendlich imma ganz lustig

11. 24. März 2008

Ich rauch eine oder zwei und plauder dann mit meinen Freunden

12. 24. März 2008

HA -> LABBERN -> MUSIK hören -> Zoggen
    in dieser Reihenfolge

13. 24. März 2008

Musik hören, hausi abschreiben, lachen, witze reißen, essen und trinken weiber nachschauen, das übliche

14. 27. März 2008

Bei einer Freistunde bin ich immer zur anliegenden Tankstelle gegangen und habe mir ein Käse-Schinken-Croissant und son' geilen Nestlé Mocca gekauft. Man waren das noch Zeiten. :baby:
    Ansonsten bei mehr als zwei Stunden bin ich immer nach Hause gegangen.

15. 27. März 2008

ich esse in freistunden ^^ oder wenn es mitten in der schulzeit ist die HA für die nächste stunde wenn ich sie net habe , xD mache ich eigendlich auch wenn wir unterricht haben =)

16. 27. März 2008

Ich mache selten Hausaufgaben. Meistens mache ich nichts

17. 27. März 2008

Durak spielen... essen.. schlafen.. und wenns mehr als eine Freistunde is -> nach Hause fahren

18. 29. März 2008

Mhm... wir gehen meistens zu Mäcces, gehen eine rauchen oder sitzen stumpf im Klassenraum rum und chilln einzeln ne Runde (der eine hört dann musik. der andere zockt am handy usw.)

19. 29. März 2008

je anch dem bei einer freistunde wenn die mitags ist eistens etwas essen und bei zwei shisha rauche nfilm gucken

20. 29. März 2008

Also bei uns gibt es so gut wie nie Freistunden, wenn es trotzdem mal vorkommen sollte, machen wir entweder Hausaufgaben oder so, oder gehen irgendwo hin, zu nem Laden etc.

21. 29. März 2008

wenn ich wirklich viele hausaufgaben zu machen habe, dann gehts fast nicht anders. aber ansonsten geh ich ins internat, surf ein wenig im internet oder ich hole meinen pokerkoffer und wir pokern ein wenig. zeit ist wirklich genug.
    in ganz seltenen fällen (meistens vor den ferien) gehen wir auch auf ein bier ins fitnessstudio neben der schule.

22. 29. März 2008

Essen (Cafétaria, Supermarkt in der Nähe), Hausaufgaben oder Lernen (falls nötig), Karten spielen, sich Unterhalten

23. 30. März 2008

Freitstunden? mh... was machen wir da.... eigentlich fahren wir dann immer ins Café trinken nen Kaffee essen uns was... und fahren wieder zur Schule....
    sowas wir Hausaufgaben gibt es bei uns kaum, und wenn werden die im Unterricht gemacht, aber dafür Opfern wir nicht unsere Freistunde/n ... joar ab und wenn wir ne Klausur schreiben lernen wir auch.... Kartenspiele usw. wird auch während des Unterrichts gespielt... das geilste Spiel ist immer noch Wortketten... (Nen Zettel geht einfach rum... quer durch die Klasse mit Tiernamen oder so... ist sau lustig (-: ) geil ist auch immer noch Schnick Schnack Schnuck... aber wie gesagt sowas machen wir meist im Unterricht...

24. 30. März 2008

rauchen gehn und pils inne hand ^^ hab blockunterricht und nebenan ist direkt unsere unterkunft, da is die verlockung groß, weil wir auch nur doppelstunden haben

25. 30. März 2008

ja wir haben auch Blockunterricht... und auch nur doppel bzw vierfach Stunden... aber nen Pils? naja ist bei uns eher schlecht, da von uns 15 Schülern ca. 13 mit Autos fahren.... und der Rest bei jemanden anderes immer mitfährt.. Fahrgemeinschaften... wir haben uns schon oft vorgenommen mal nach der Schule einen zutrinken.. aber das klappt nie...

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.