#476 14. Juni 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? also da ich meistens 2 oder meh feistunden hab und nicht weit von der schule entfernt wohne fahre ich meistens nach hause und chille n wenig. meist erstma frühstücken dann n wenig ür schule machen, das aber eher selten, und sonst egtl gammeln. wenn ich nur eine hab fahren wi meistens zum einkaufszentrum und kaufen uns irgendwelchen scheiß zum essen oder trinken und sost egtl immer im stufenraum chilln.
#477 14. Juni 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? im kollegstufenzimmer rumhängen...labern..musik hören...essen...trinken...in die stadt laufen....schach zocken =)
#478 14. Juni 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? Wir gehen meist zum nächsten Supermarkt und kaufen uns irgendwas zu futtern. Hausaufgaben mach ich eigl nur, wenn viel auf ist.
#480 15. Juni 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? Lesen ja manchmal shit labbern Mädells angraben (eigentlich standart Freizeit beschäftigung ;D) naja mal n bierchen trinken kommt fett im sommer
#481 15. Juni 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? früher ham wir uns immer in die pausenhalle gesetzt, karten gespielt, uns unterhalten oder hausaufgaben gemacht. heute heißt es ja "es darf kein unterricht ausfallen". wir ham also keine freistunden mehr, aber wenn ich jetzt in die oberstufe komme werdens sicher wieder mehr werden
#482 15. Juni 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? schlafen!!!!!(genau wie in vertretungsstunden oder in diversen stunden) wenn ich nichs chlafen kann ,dann hör ich musik,unterhalte mich oder spiele karten,geh eine rauchen oder geh was essen.
#484 15. Juni 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? bei rewe chillen oder zattacka spielen^^ MFG T_B
#485 16. Juni 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? Also bin jetz inner 12 , und mit den 4 freistunden inner woche is nich wirklich was anzufangen, es wird enwteder zum bäcker gegangen , nach mecces gefahren , inner bücherei abgegammelt und geschlafen, oder halt die HA´s machen und Durak zocken
#486 16. Juni 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? ja wir machn zu 99% hausaufgaben.. wen nwir diese fertig ham fahrn wir mcces ode so.. voeilhaft, das das 5 misn von unsra schule weg is.. oder versuchn dne lehrer, den wir die letzte stunde ham zu bequatschen, das der unterricht ausfällt.
#487 16. Juni 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? öhm sudokus... ach ne die machen wir ja im unterricht hmm rumgammeln mcs fahrn, döner laufen, essen gehn... ka nich viel
#488 17. Juni 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? wenn wir freistunden haben, gehen wir meistens zu mecces. Der ist ~10 minuten von unserem schulgebäude entfernt und da lässt es sich ganz gut aushalten^^
#489 17. Juni 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? Hab so 5 freistunden und mehr in der Woche. Entweder geh ich nach Hause (5mins) ess was, zock ne runde oder so, manchmal auch eben mitm auto nach mäcces oder einfach nur an den pc's inner schule gammeln^^
#490 17. Juni 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? also kommt bei uns ganz drauf an wie lang wir zeit haben...bei einer stunde bleiben wir meistens in der schule oder holen uns schnell beim mcdrive was zu essen, wenn wir dann wieder in der schule sind zocken wir bissl karten oder so wenn wir länger zeit haben 2-3 stunden fahren wir kurz zum McDonalds holen uns was und dann fahren wir zu nem freund der in der nähe der schule wohnt und zocken bissl PS3 oder hören musik und gammeln am pc früher ham wir auch immer fussball am pasuenhof gespielt aber da schwitz ich immer so also ham wir das ganze irwie aus den augen verloren war früher aber immer der absolute hit und verdammt geil mfg ilovevalla
#491 17. Juni 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? Also ich war immer bei McDonalds xD seit Freitag wird des nixmehr-.-
#493 6. Juli 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? je nach anzahl der freistunden bei mäcces abhängen, nach hause fahren, anner schule gammeln.
#495 10. Juli 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? ich hab immer mit nem kumpel Mario Kart N64 aufn Emulator gezockt
#498 10. Juli 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? mim Auto zu MC Donalds fahren, Hausaufgaben abschreiben, labbern, chillen, mim Handy spielen usw usw
#499 10. Juli 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? Wir gehen entweder nach Hause, gehen tischkickern oder wir mache Hausaufgaben und während der Stunde dann halt vier-gewinntxD kann ich nur empfehlen
#500 10. Juli 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? Alles möglich Rumhängen, HA`s,wenn arbeiten anstehen dafür lernen ,oder inne satdt gehen,rauche eig sowieso am anfang, kickern