#501 10. Juli 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? - karten spielen - futtern - hausaufgaben - in die stadt gehen oder zu hause chillen - in nen Musikladen paar e-bässe ausprobieren
#502 11. Juli 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? Wenn wir mal Freistunden hätten -.- Bei uns kommt dann immer ein Lehrer. Na gut manchmal dürfen wir dann auch machen was wir wollen. Aber die Schule verlassen dürfen wir nicht.
#503 11. Juli 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? Nächstes Schuljahr komm ich in die 11te Klasse. Hoffentlich gibt es dann mehr Freistunden als in diesem Jahr. Aber da werde ich dann entweder nach Hause gehen oder NDS spielen.
#504 13. Juli 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? xD wie geil n´Brettspiel ^^ sowas hab ich ja au noch nie gehört. stell mir grad so vor. der lehrer kommt rein und ihr hockt da und zockt Monopoli=) also wir gammeln einfach im klassenzimmer und albern rum. also ka erzählen und witze oder erinnern uns an irgendwelche lustigen sachen. lästern über lehrer oder so ist au ganz weit oben
#505 14. Juli 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? Ich nehme mir immer vor Hausaufgaben zu machen, aber wenn es dann mal soweit ist mit der Freistunde sieht es immer ganz schlecht aus mit dem "wollen", dann wird einfach nur gegammelt. Ich denke, das liegt auch an den Lehrern, dass denen das scheiß egal ist was wir machen. mfg
#506 14. Juli 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? Also ich esse was und chill mich vor nen PC in der Schule oder zock auf meinem Iphone irgendwas grEEz Kauicheck
#507 14. Juli 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? Meistens in die Stadt fahren und was essen. Ab und zu auch Hausaufgaben oder nach Hause.
#508 15. Juli 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? also wir sitzen in der regel nur rum labern n bisschen und zählen die zeit bis wir schon wieder zum unterricht müssen ganz selten werden dann auch shconmal hausaufgaben gemacht oder wir gehen zu Aldi essen holen^^ der is nämlich direkt um die ecke
#509 15. Juli 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? Karten spieln, Musik hören oder Hausaufgaben machen für die nächsten Stunden die ich vergessen hab
#510 15. Juli 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? meistens gehen wir was essen oder nen bier is auch nicht schlecht! meistens kommt es drauf an welcher block es ist und wie man lust hat^^
#511 16. Juli 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? Meistens gehn wir in die Stadt und holn und Pizza ^^ Ansonsten machen wir Hausaufgaben oder chillen in der Bücherer
#512 16. Juli 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? ich mach dann den laptop an und surf im inet oder zock bissl was^^ gut den immer dabei zu haben
#513 16. Juli 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? Dem ist nichts hinzuzufügen. Manchmal fallen bei uns Blöcke aus, das bedeutet 90min + 15min oder 30min Pause. Zeit ist genug, um irgedwo hinzufahren.
#514 16. Juli 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? Aufer Schulterasse chilln, smoken, anen Computer chillen, zum Edeka .. gibt zuvieles
#515 16. Juli 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? entweder computerraum, mc's^^ oder einfach draussen chilln falss gutes wetter :]
#516 16. Juli 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? mit lappi trackmania spielen mit kollegen oder iwelche leute anrufen oder mit freundin telen sofern sie zeit hat ^^
#517 16. Juli 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? genau wie mein vorredner, laptop auspacken un sachen austauschen, oder einfach mukke hörn oder nen game zocken.
#518 16. Juli 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? tönt jetzt aber ging meistens mit zwei kollegen an see tequila saufen xD hatten die letzen 5 wochen nicht mehr so ernsthaft schule, nur noch 2 prüfungen und dann war das noch lustig und auch in der schule selber ging dann die post ab xD
#519 16. Juli 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? HAusaufgaben dann karten spielen und /oder Lidl gehen
#520 17. Juli 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? ganz klar hausaufgaben falz ich sie morgens vor der schule net geschafft hab (meine noten sind akzektabel nur mal so 2,7 durchschnitt) aber davon abgesehen meisten hör ich mucke oder halt lappern inne stadt gehen wir auch öfters
#521 17. Juli 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? gegenüber is burgerking ^^ dann da im bk sitzen und bissl labern
#522 17. Juli 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? schlafen aber das liegt daran das ich den ganzen tag penne und gar nicht merke wann wir überhaupt frei stunden haben ^^
#523 17. Juli 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? Essn gehn, rauchn gehn, musik hörn oda schnell zum getränkemarkt rübba nen bier trinken gehen.
#524 17. Juli 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? also entweder ipod hören, schlafen, kaffee trinken gehn oder für die folgenden stunden lernen. joa oder halt mit den kollegen labern. gruß
#525 17. Juli 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? hmmm ich bin zwar erst bald wieder "schüler" Aber ich war auch desöfteren bei Mcces oder BKing. Angesehen war auch immer ein bisschen in die Stadt, bisschen was kaufen oder halt Doppelkopf mit nen paar gezockt oder ansonsten sonnen und dabei ein wenig quatschen