#552 1. August 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? Wir machen schon die Hausaufgaben und chilln dann noch nen bischen reden und so.
#553 1. August 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? pokern und baun was sonst?! naja vllt im notfall die hausaufgaben für die darauffolgende aber nur wenn unbedingt notwendig is
#554 1. August 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? Ich bereite mich immer intensiv auf die nächsten Unterrichtsstunden vor, Freistunden stellen eine ausgezeichnete Möglichkeit dar, das am Abend gelernte noch einmal zu verinnerlich bzw. zu wiederholen. Das viele ihre Freistunden vergeuden, kann ich so nicht nachvollziehen, ich finde das höchst kindisch, diesen Zeitraum mit "Rauchen und Gammeln" zu verschwenden.
#555 1. August 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? was essen... entweder bei mcdonald, pizzahut oder bei uns im bistro
#556 20. August 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? meistens geh ich was zu essen oder trinken kaufen, aber auch alkohol wird manchmal in der freistunde geholt, um die nächsten stunden besser zu überstehn^^ mfg
#557 20. August 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? wir haben immer getgrillt und dabei ein paar bierchen getrunken. aber nicht nur in freistunden. manchmal/ naja eigentlich öfters^^ auch in eigenmächtig erteilten freistunden naja schule is ja auch dafür da fun zu haben =) wenn wir nicht gegrillt haben oder so, dann einfach in die sonne gechillt^^ früher haben wir uns auch anch der schule sehr oft getroffen udn haben dann ne kiste gesoffen^^ das waren zeiten....
#558 20. August 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? mit anderen reden,was zu essen kaufen...ausruhen^^
#559 20. August 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? Seit diesem Jahr hab ich immer ewig viele Freistunden, zum Glück haben wir PCs und nen eigenen Raum, zum aufhalten, also entweder wird in Freistunden gezockt oder gegessen, beim Mac oder dem Dönermann
#560 23. August 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? die freistunden waren immer lustig um 13 uhr war vormittagsunterricht aus, um 16 uhr hatten wir irgendwas, dazwischen haben wir uns immer angesoffen und waren danach unfähig noch irgendwas zu machen das waren zeiten hehe
#561 23. August 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? in burger king fahren, einfach bisschen rumchillen oder nach hause gehn und nicht mehr wiederkommen xD aber hab jetz leider nur noch 1 bis 2 mal die woche berufsschule, da kommt das eher selten vor
#562 24. August 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? a) nach hause fahren, an den PC setzen, zocken oder ne serie schauen b) zu macces fahren c) schlafen
#563 24. August 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? gammeln essen oder wenns nicht zu vermeiden ist hausaufgaben...
#564 24. August 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? bei uns bieten sich kaum möglichkeiten in den freistunden... da bleibt uns nichts anderes übrig, als raus zu gehen und zu rauchen... und zu rauchen... und zu rauchen. Aber Karten spielen ist gar keine schlechte idee, ich denke das schlag ich den leuten mal vor unter dem motto: schont unsere gesundheit!
#566 26. August 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? Essen (fahren), Laptop auspacken und Zocken / Was für die Schule machen
#567 22. September 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? Naja ich hab öffters mal Freistunden und entweder ich hänge sinnlos in der schule rum oder ich fahr nach hause, je nachdem wie ich lust habe
#568 22. September 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? Chillen dann in der Cafeteria oder bei Mc Donalds etc.
#569 22. September 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? ihr habt alle kein stil naja notebooks raus und CSS in der Cafeteria zoggen oder quickie jenachdem wer mit einem ne freistunde hat
#570 22. September 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? ****n .. wasn das fürn sinnloser fred .. ne im ernst wat futtern .. trinken .. gammeln .. fußball hamma früher immer gezockt .. sons kp was mich immer aufgeregt hat is wenn solche spackos auf "meinem" tisch karten gespielt haben und zu blöd waren rechtzeitig platz zu machen .. .. der tisch von diesen pfosten stand nen halben meter entfernt sollen sie gefälligst da spielen wenn ich in raum komm will ich mich an mein tisch pflanzen können und chillen und nich erst warten bis irgendwelche kinder mit ihren verf*** kartenspielen fertig sind
#571 22. September 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? also in freistunden bin ich immer in die stadt oder so gegangen war immer ganz glücklich über so ne freistunde weil wir fasst nur unsere lehrerin hatten jedent tag und die war echt die hölle bin froh sie los zu sein
#572 22. September 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? meistens die hausaufgaben von die andren abschreiben oda zum dönermann um die ecke gehn
#573 23. September 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? wir haben immer geraucht bier getrunken und gegessen und ab und zu ha's gemacht =)
#574 23. September 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? Das übliche halt... Hausaufgaben, Essen, quatschen, Stadt gehen... Hin und wieder auf wichtige Stunden vorbereiten oder auf Tests,...
#575 23. September 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? Meistens geh ich nach Hause da ich es glücklichweise nicht weit habe Entweder setzt man sich solang an den PC oder nimmt sich paar 1-2 Leutz(weiblich bevorzugt ) mit und macht dann irgendwas mehr oder weniger sinnvolles für diese Zeit Hausaufgaben naja nicht wirklich, höchstens mit jemandem zusammen. Naja und gebs ja zu... manchmal verlängere Ich die offiziellen Freistunden ein wenig je nach wichtigkeit des darauffolgenden Unterrichts bzw. restliche Länge des Schultages