#576 23. September 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? Ha's oder irgendwo was essen (Döner, McDonalds..)
#578 23. September 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? wenn ich HA vergesse hausaufgaben mac he oder ich geh zum getränke markt und kauf mir irgendwas
#580 23. September 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? moin entweder gameln# has oder nach hause fahren wenn es 2 freistunden sind greez ptothek
#581 23. September 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? joa also HAs oder einfach gammeln und musik hören.....kurz in die stadt.....oder zu MC's....oder anderen bei Klausuren helfen wie heute xD =P , ne XtodaZ? =P
#582 23. September 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? Kickern!!! ohne Spaß, bester Zeitvertreib^^
#583 23. September 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? Inner Berufsschule sind wir immer schön zu Mc Doof gefahren oder haben mal Hausaufgaben gemacht aber dann echt nur wenn keiner nen Auto hatte oder so war immer nur die Notlösung Bissel Katen zocken war auch immer drin ^^
#584 23. September 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? ich hab jeden dienstag 2 stunden frei...nachhause fahren lohnt sich nicht da ich zu lange fahre...fazit ich hock in der schule und spiel mit meinem ipaq oder guck nen film^^
#585 23. September 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? Ich geh immer in so nen geiles Cafe bei mir in der Nähe Dort gibt es geiles Essen, die Preise sind schülerfreundlich und du kannst dir wenn nötig nochmal wichtige Dinge anschauen! Gruß
#586 23. September 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? Nach hause fahrn und n =) echt jetzt xD Also wenn ich muss und so ^^ Aber sonst? Naja kommt halt nicht oft vor, dann wird halt ne Stunde vorgezogen
#587 24. September 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? zum edeka direkt neben der schule, oder wenn jemandn auto hat (oder ich mim auto ausnahmweise mal da bin) fahrn mer zum megges. ansonsten einfach chilln und irgendwo in ner gemütlichen ecke pennen ^^
#588 25. September 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? wir laufen immer zu mäcces bzw bk. ist fast direkt nebenan
#589 25. September 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? Den Bäcker neber der Schule besuchen, was zu Essen hohlen woanderns( fAst Food ftw ^^) Hausaufgaben machen oder einfach nur rumgammeln
#590 25. September 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? Mitm Auto frühstückn fahrn zum Mc/BK, Basketball oder Lupferles spielen, irgendwelche Brettspiele die bei uns in der Klasse rumliegen spielen oder einfach nur chilln und labern, in seltenen Fällen auch schlafen oder Hausaufgaben machen.
#593 25. September 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? Ich zeichne immer in den freistunden xD Oder ich mache hausaufgaben,wenn ich da snicht mache,dann spazier ich durch die schule und erschrecke schüler^^
#594 25. September 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? Kommt immer drauf an. Meistens Karten spielen/Musik hören oder mim Handy spielen. Wenn ich aber an dem Tag schreibe, dann lern ich noch für dieses Fach. Hausaufgaben mach ich meistens zu Hause, aber manchmal kommt es doch vor, dass ich die HAs in Freistunden mache, vor allem, wenn ich sie vergessen habe. Greetz PzYcHo.DaD
#595 25. September 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? Also ich Spiele in fast allen Freistunden Tischtennis. oder ich surfe im inet. mfg Batslayer
#596 25. September 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? wir rollen uns diese pali tücher zusammen (also zu nem ball) und spielen damit fußball oder abwerfen. was auch spaß macht ist frisbee in der klasse, wenn was runter fällt und kaputt geht muss sich der schüler ne ausree einfallen lassen. wenn das klappt dann bekommt der den wettgewinn (falls abgeschlossen) sonst pokern, hausaufgaben, rausgehen und so sachen halt
#598 25. September 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? wenn ich mal freistunden hätte. mein stundenplan ist rand voll, aber falls ich mal ne freistunde habe und nix zu tun habe cs gegen die anderen auf den laptops zocken, sonst hausaufagebn oda so
#599 26. September 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? Ich hab meistens Musik gehört, gelesen oder mich unterhalten. Und falls etwas Wichtiges anstand, dann hab ich natürlich auch mal die Hausaufgaben gemacht oder mich vorbereitet. Es fällt einem immer etwas ein
#600 26. September 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? ich gehe immernach hause, laufe ca 5 min. dann was gegessen, bisschen an den pc und wieder zurück.