#601 27. September 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? Bei uns war das so die noch nicht Hausgaben fertig hatten haben sie den beendet. Die die schon fertig hatten haben den nur gebaut oder karten gespielt meistens sind sie zu kloppenburg gegangen und haben naschkram gekauft und so .
#602 27. September 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? In der Freistunde erstma raus gehen mit Klassenkameraden und dann schön eine Zigarette rauchen dann reinkommen und Musik hören
#603 27. September 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? Muaha haben einen Tecball Kicker im Oraum stehen, mehr muss ich nicht sagen ^^
#604 27. September 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? da ich nur eine freistunde pro woche habe und danach nurnoch sport setzen wir uns meistens in ne metzgerei und trinken n pils und essen ne fleischwurst^^ bei warmen wetter gehts runter ans mainufer und dann wird äppler getrunken =)
#605 27. September 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? wir gehen immer pizza essen danach holen wir uns noch ein eis... und dann gehen wir wieder in die schule und chillen uns auf eine bank^^
#606 29. September 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? was essen oder an den informatik pc´s blobby volley spielen ^.^
#607 29. September 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? naja, wenn genug da sind schweinehaufen auf iwelche opfer oder Ha's oder karten zocken(vor allem *****loch) oder ich muss mal wieder nach mces fahren weil ich hunger hab und bin dann nachher voll beladen wiel alle dannw as haben wollen und das dauert dann ne halbe stunde bei mces weil da morgens nur ein koch inner küche ist der dann 50 cheesies machen muss^^
#609 29. September 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? essen gehen (ganztagschule) oder inne stadt fahren oder einfach nur chillen
#610 29. September 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? chillen, oder wenn es in den letzten stunden ist, da verschwinde ich immer auf mysteriöse art... weil da sowieso keiner kontrolliert
#611 29. September 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? Hausaufgaben, schauen ob für nächste Stunde was zu tun ist. Ansonsten chillen, essen. mfg
#612 30. September 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? gammeln und karten (durak) zocken und inner mensa was essen nebenbei
#613 30. September 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? hmm... entweder gammeln oda wenn wa bock haben zum supermarkt gehn
#614 1. Oktober 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? also in den letzten 3 jahren abi is immer recht viel bier geflossen^^ solange nich grad ne ganz komplizierte Klausur anstand oder n mündlicher Test xD ansonsten Computerspielen... (CS über Schul-LAN!!)
#615 1. Oktober 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? Ich geh zwar nicht mehr zur Schule, aber damals haben wir immer Hausaufgaben gemacht.
#616 1. Oktober 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? ich bin zwar iner ausbildung aber wir haben immer die hausaufgaben für die nächste stunde gemacht, wenn keine waren dann haben wa KArten (Durak) und Kicker gezockt
#617 1. Oktober 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? ich bin zwar iner ausbildung aber wir haben immer die hausaufgaben für die nächste stunde gemacht, wenn keine waren dann haben wa KArten (Durak) und Kicker gezockt
#619 2. Oktober 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? also nen kumpel von mir hat sich als schulsprecher voten lassen..(sons wollt den job keiner)..naja aufjeden fall hat der halt jetzt nen schlüssel für den SV raum..aber den nutzen wir jetzt immer für freistunden...nen sofa reingepackt und den lahmen rechner dadrin nen bsichen mit älteren pc-teilen von uns gepimpt und ins inet vonner schule gehackt(hacken=einfach windows 98 installiert und die internet sperre funzte ciht mehr^^) naja aufjeden fall gammeln wa dadrin jetzt immer ab..seit neustem haben wa auch nen sandwich toaster
#620 2. Oktober 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? Entweder Hausaufgaben oder einfach nur irgend wo chillen und paar Zigaretten rauchen. Ab und zu auch mal Mc Donalds/Burger King. Da ich aber auf der Abendschule bin und nicht jeden Tag zur Schule gehen muss, gibt es bei uns sowieso fast nie Freistunden.
#621 2. Oktober 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? meisten kickern oder halt in haus rumlaufen joa und die raucher rauchen halt=)
#622 2. Oktober 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? Das hier , hab gerade eine Freistunde, bin in einer Laptop klasse, was liegt da näher als sich im I-net zu verweilen. Wenn ich stressige Hausaufgaben habe, damit meine ich Zeitintensive, versuche ich von Zeit zu Zeit diese in der Schule zu erledigen. Wenn ich beides nicht mache entspanne ich in der Sonne (falls sie scheint) und hör minimal.
#623 2. Oktober 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? Freistunde! Da lernt man natürlich! =) Essen! immer wenn ich zeit habe ess ich! Ober genisse das schöne Wetter! Wenn denn mal welches ist!
#624 2. Oktober 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? Naja, so viel Freistunden hab ich nicht, deshalb müssen die Aufgaben ran^^
#625 2. Oktober 2008 AW: Was macht ihr in Freistunden? also ich mache es so wie jetzt... bibliothek rumgammeln, musik hören, chatten, blaa zeit todschalgen halt^^