Was macht ihr in Freistunden?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von tabasco, 29. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Dezember 2008
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

gammeln und mit nem laptop im internet surfen.

2. 7. Dezember 2008

Joa; einfach chilln inner Schule, nach Hause fahrn und mampfen, Kumpels zu labern usw. meisten mach ich aber Hausaufgaben.

3. 7. Dezember 2008

wir haben im kollegstufenzimmer ne N64 stehen haha...
    also wenn man mal frei hat dann wird mari kart gezockt haha

aber naja lernen geht dann manchmal doch vor wenn man evtl ex schreibt oder so...
    und geratscht wird manchmal auch lieber als gezockt hehe

teilweise fahren wir wenn wir löänger frei haben auch zu nem freund PS3 zocken da er in der nähe der schule wohnt

aber gelernt wird eher selten haha

mfg ilovevalla

4. 7. Dezember 2008

wenn ich garkein bock auf schule habe gehe ich in der freistunde nach hause^^
    sonst gammeln in der schule.. was soll man den sonst machen?

5. 7. Dezember 2008

Ich kann sagen meine Freistunden machen mich arm
    Ey wenn ich in der Woche 10 Euronen habe, sind die soo schnell weg ey :baby:

6. 7. Dezember 2008

Ich hab nur Donnerstags 7te Stunde frei, weil das ist der einzige Tag an dem ich Nachmittags hab, und danach haben wir Latein und dem Lehrer ist es egal ob wir da sind oder nicht, da rentiert es sich dann schonmal mit Kumpels in die Stadt zu gehen in die Videothek zocken, oder heimgehen aber für gammeln ist die Zeit zu lang, da muss man schon irgendwas größeres machen xD

7. 7. Dezember 2008

Habe damals die Freistunden immer zum HAs machen genutzt, wenn es mal dazu kam, das ich alles hatte oder es nichts gab, ging die meiste Zeit in div Gastronomen (Mcs, Burger King, Subway ... ) drauf :-D

8. 7. Dezember 2008

Eine Rauchen gehen oder im Schülervertretungsraum n64 spielen

9. 7. Dezember 2008

mich mit meiner freundin unterhalten...
    gut das sie in meiner klasse ist

10. 6. Januar 2009

ich muss sagen ich chill dann ehr als hausaufgaben zu machen die freistunden machen mich richtig fitt vorallem wenn ich da schlafen kann

11. 7. Januar 2009

mucke aufm ipod hören und für ne stunde die augen zu machen oder was essen

12. 7. Januar 2009

Nach haus gehn <3 ^^
    sind 2 minuten

13. 7. Januar 2009

Unterschiedlich. Meistens unterhalt ich mich mit Freunden und mach nebenbei ein paar Hausaufgaben oder ich lauf mit ein paar Leuten zum Edeka um die Ecke - essen kaufen

14. 7. Januar 2009

Also in der Mittelschule wars immer: Prügeln mit Stühlen werfen
    Jetz inna Oberstufe: Im inet surfen, KArten spielen, Andere mitschüler mobben, manchmal auch ganz ruhig sitzen und über die neusten sachen labern

15. 7. Januar 2009

Wir fahren zu McDonalds, Burger King oder zum Subways. Rauchen, Labern, sitzen an rechnern und zocken irgendwelche freegames, wir legen uns pennen in unserem Obestufenraum, spielen Karten oder wir machen Hausaufgaben. Hängt halt davon ab, wieviel Freistunden wir haben. Donnerstags habe ich z.B. 3 hintereinander!

16. 7. Januar 2009

Da meine Schule nur 5 min von meinem Zuhause ist, fahre ich immer dort hin^^ und chill oder ess etwas

17. 7. Januar 2009

Durak spielen

18. 7. Januar 2009

ha's, chillen, einkaufen oder halt karten ^^

19. 7. Januar 2009

rauchen gehen, futtern, in der klasse rumrandalieren, chillen, leute nerven, zocken,
    bei gutem Wetter draußen entspannen und fun haben!

20. 7. Januar 2009

Am Laptop hoggen oder mit meiner Freundin kuscheln ... hmm sowas inna art =)?(

21. 8. Januar 2009

Ipod auspacken, Musik hören , Schlafen, meine Ruhe genießen, Essen und einfach nur Chillen

22. 8. Januar 2009

also eig guck ich, dass ich meine hausaufgaben mache damit ich dann zu hause nicht mehr so viel zu tun habe.
    wenn das nciht der fall is chill ich eig iwie und unterhalte mich nen bissel...

23. 9. Januar 2009

irgendwas zu essen holen oder wenn es die situation hergibt nach hause gehen/fahren
    ansonsten bleibt nur gammeln, hausaufgaben bekommen ich schon seid 2 jahren nicht mehr (berufsschule) also kann ich die nicht machen^^

24. 9. Januar 2009

ich kann mich noch dran erinnern.....man warn das zeiten.

in der klasse fussball gespielt, ins inet oder einfach gelabert

25. 9. Januar 2009

Ich geh meist in die Bibliothek an den Rechner oder geh in die Cafe, wenn es länger ist dann fahr ich in die Stadt (nur 1-2 km) und ess was oder erledige sachen

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.