Was macht ihr in Freistunden?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von tabasco, 29. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. September 2007
    AW: Was macht ihr in Freistunden?

also unter der woche bin ih eig daheim und sit vorm pc und abends geh ich dann mit freunden raus oder so und am we geh ich halt au weg mit freunden bissle was trinken oder discos (oder beides xD) , öhm sonscht geh ich gern auch mal mit kumpels pokern oder fußballspielen.

2. 13. September 2007

Naja wir spielen im mer fussball oder so eigentlich hauptsächlich Fussball und halt noch..... HA/S und sonst noch Kartenspiele i-wie^^

3. 13. September 2007

Wir machen HAS oder spielen Fussball

4. 13. September 2007

Also ich chille eig mit freunden oda mache hausaufgaben wenn ich se ma vergessen hab aba eher selten weil ich kb drauf hab

5. 13. September 2007

Hi,

1. Alternative: Zum MC Donalds düsen !
    2. Alternative: schlafen
    3. Alternative: Lehrer nerven / rumgammeln

Gruß Toastbrot

6. 13. September 2007

eine rauchen ^^

7. 14. September 2007

Wir ham da son geiles Nudelhaus, wenn ich mal Vorlesungsfrei habe, ist das ne gute Altanative zur

Mensa, vorallem weil eine relativ große Portion(wird locker eine Person von satt) von 1.50€ bis

2.50€ kostet.

Gruß

8. 14. September 2007

ich mach gar nix mach meine musik an und höre muke....aber und zu spielen wir noch karten....

9. 14. September 2007

Wir gehn immer Pizza essen^^
    Richtig cool, wenn eine Pizzaria in der nähe der Schule steht...

10. 14. September 2007

Also in meinen Freistunden gehe ich immer mit meinen Freunden in ein Café oder bei gutem, warmen Wetter in einen anliegenden Park. Dort spielen wir meist Karten (früher mal Schach), unterhalten uns und haben in seltenen Fällen sogar schonmal Hausaufgaben gemacht. xD

11. 14. September 2007

Freistunden sowas gibts bei uns nicht
    In der Schweiz ist das so gut organisiert

Und wenn es Freistunden geben würde bei uns würde ich glaubich einfach n bissl faul rumhängen...

12. 14. September 2007

Fast immer irgendwo was essen gehen!

wenn es mnal welche gibt

13. 14. September 2007

hi, also ich zock psp und ess was
    hab n kolleg mit dem ich immer monster hunter spiel ^^
    is recht lustig

14. 14. September 2007

Inmomment haben wir keine Freistunden aber wenn wir welche haben dann müssen wir in der Schule bleiben deswegen würde ich dann da Hausaufgaben machen. Es sei denn wenn das die letzte Stunde ist, dann geh ich natürlich nach hause.

mfg Kugell

15. 14. September 2007

wir sind in der regel nach mec doff gefahren oder ins kaffee und haben ne runde gechillt und ha und so gemacht oder karten gespielt

16. 14. September 2007

meistens rumgammeln oder irgendwelche sinnlosen kartenspiele zoggen, aber meist witizg ^^

17. 14. September 2007

naja ich hab eigentlich noch nich wirklich ne freistunde gehabt aba wen denn hab ich mir fest vorgenommen ne pizza in die schule zu bestellen =)=)=)

18. 14. September 2007

Wenn Freistunden sind, dann meistens erst mal ins Media Markt um die Ecke und sehen was es so
    neues gibt. Wenn due Zeit zu knappt wird, wenn bspw. nur eine Stunde frei ist, dann zu Subway
    oder dergleichen und mal durch die Kiosks rushn.
    Wenn alles nichts nützt, mit Freunden rumhängen, Karten zocken, Handy rumspielen (wozu hat man
    sonst 200 Spiele aufm Handy) oder auch mal pennen.

19. 15. September 2007

dahocken, langweilen, eine rauchen und sonst eigentlich die pause abwarten denn man möchte ja eigetlich am liebsten nachhause^^

20. 15. September 2007

ich hab nicht allzuviele Freistunden aber früher in der Realschule haben wa uns immer hingestzt und en bisserl gequatsch oder haben das Klassenzimer auseinander genommen XD

21. 16. September 2007

ich geh wie so oft eine oder 2 rauchen.. hock mich in die kaffeeteria, hör mucke.. joa dass wars^^

22. 17. September 2007

es gibt nix besseres als Kaffee trinken und gescheit Frühstücken!

23. 17. September 2007

da jeder von uns seinen eigenen pc in der schule hat, zocken wir dann meistens cod uo, einfach nur geil wenn man das zu 12 spielt.
    Leider sind die rechner nicht so leistungsstark um z.b. battlefield 2 zu installieren, aber was solls...

Leider ist aber die raidrush-seite gesperrt, naja über filterfaker kommt man ja zur not immer noch drauf.

24. 17. September 2007

bin zwar nichtmwehr in der schule aber bin in den freistunden immer entweder nachhause gefahren oder (wenns nur eine war) in der mensa gesessen und an meinen sozialen kontakten gearbeitet
    richtig langweilig wirds nur wenn man ganz allein oder nur mit ein paar leuten mit denen man nix am hut hat die freistunde teilt.

25. 17. September 2007

whoa ich hasse freistunden -.-*
    vorallendingen hab ich kein auto und müsste 20 min mti dem busfahren und daher lohnt es sich nicht nach hause...

ich/wir chillen dann immer im O(berstufen)-raum

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.