#201 21. September 2007 AW: Was macht ihr in Freistunden? also am Dienstag hab ich immer 2 Freistunden und gleich danach die Hofpause im Anschluss, da fahre ich immer zu jmd frühstücken (also zu jmd Heim) und heute, also Freitags, hab ich auch immer eine Freistunde da fahr ich immer mit mein Kumpel zur Tanke wo er sonst nebenbei arbeitet und dort trinken wir nen Kaffee
#202 22. September 2007 AW: Was macht ihr in Freistunden? Wenn wir ne Freistunde haben dann gameln wir eigentlich nur rum oder machen und sind so laut das meißtens ein anderer Lehrer aus nem anderne KLassenraum kommt ^^ Euer Flutschfinger ;-)
#203 22. September 2007 AW: Was macht ihr in Freistunden? Also Freistunden, wir gammeln auch meistens nur rum, aber die gibts bei uns auch selten.. Wir sprechen dann meistens so laut dass Lehrer kommen, dann haben wir wieder was zum reden
#204 23. September 2007 AW: Was macht ihr in Freistunden? MNeistens holen wir was zu essen und spielen dann karten oder so...
#205 23. September 2007 AW: Was macht ihr in Freistunden? Karten spielen, eine rauchen gehen, Gammeln, Hausaufgaben oder ins Internet, wenns geht
#206 23. September 2007 AW: Was macht ihr in Freistunden? essen hausaufgaben wenn schon welche da sind oder chilln. Mehr kann man da ned wirklich machen :/
#207 23. September 2007 AW: Was macht ihr in Freistunden? Also wir gehen in unseren Freistunden immer ins Wirtshaus
#208 30. September 2007 AW: Was macht ihr in Freistunden? Alles mögliche, HA, gamen (css über lan), pokern, einfach normal unterhalten, essen oder auch mal lernen.
#209 30. September 2007 AW: Was macht ihr in Freistunden? Ich und 2 Kumpels von mir haben immer vor Sport 1 1/2h frei und dann kommts halt imma drauf an^^ Wenn ich alleine frei hab, ^^ Erstma gehts ab zum Burger King oder so^^ dann mach ich die restlichen Hausis und schreib dann nochma alles ausm Untericht ab, weil die immer soviel schreiben und ich des meist scho selber nimme lese kann^^ Zu mehrt ewig beim Fressen rummgammeln^^ mfg Inda
#210 30. September 2007 AW: Was macht ihr in Freistunden? hm ich hab so nen dicken mitschüler umgecheckt und alle sind dann drauf wie bei american football ;P
#211 30. September 2007 AW: Was macht ihr in Freistunden? entweder nen abstecher zu Mc Doof / Subway oder an Bruchsee ein bissel mit die Bong spielen
#212 30. September 2007 AW: Was macht ihr in Freistunden? Ja schön wäre es wenn es hier bei uns in der nähe ein mcees geben würde^^ also ich geniesse entweder fett dir ruhe oder ich geh heim wenn ich die ruhe geniesse dann esse ich die brote die ich mir früh gemacht habe^^ WIE EIN BAUER :-D
#213 30. September 2007 AW: Was macht ihr in Freistunden? Ich will immer Hausaufgaben machen, aber irgendwie komme ich nie dazu! Dann laber ich lieber mit Kumpels und zocken irgendwas! Wenn die freistunde um mittag rum is! Dann gehn ma was essen!
#214 30. September 2007 AW: Was macht ihr in Freistunden? Ich hab eigtl immer im Block Freistunden, sprich 2 oder 4 Stunden am Stück. Da ich nicht allzu weit weg wohne von der Schule, fahr ich eigentlich immer nach Hause, ess was, chill 'ne Runde und dann geht's wieder los.
#215 30. September 2007 AW: Was macht ihr in Freistunden? Ich mach Hausaufgaben! Da meine Freistunden günstig liegen (immer zwischen den Leistungskursen) kann ich da den meisten Mist schon erledigen. Dann hab ich zuhause mehr Freizeit!
#216 30. September 2007 AW: Was macht ihr in Freistunden? naja wenn ich noch hausis machen muss, mache ich die natürlich aber sonst wenn es die 6. stunde is kriegen wa meist immer frei oder eben garkeine freistunde.. wenn ich alles fertig hab machen wa irgend ne im schulgebäude
#217 30. September 2007 AW: Was macht ihr in Freistunden? ich fahr immer mit denen, die mit mir frei haben entweder nach burger king oder nach mc`s
#218 1. Oktober 2007 AW: Was macht ihr in Freistunden? Ich geh nach Hause mus sgrade 5 min laufen hock mich vor den pc hab ja das doppelstundenmodel das heißt wenn ich mal frei hab dann immer 2 stunden Greez MCX
#219 1. Oktober 2007 AW: Was macht ihr in Freistunden? je nachdem wieviele freistunden infolge man hat wenns nur eine ist -> iwo in der schule karten spieln , chilln oder sonstwas tun bei zwei oder mehr freistunden -> mit freunden zu iwem nach hause und ne runde wasserpfeife rauchen oder zu mäcces fahren
#220 1. Oktober 2007 AW: Was macht ihr in Freistunden? Also entweder nen Kaffee mit Freunden trinken gehn, oder nen Bier trinken. Im Winter jetzt kann auch mal der eine oder andere Glühwein für nen guten Zweck drin sein ;-)
#221 1. Oktober 2007 AW: Was macht ihr in Freistunden? Hausaufagebn machen oder mit Freunden labern oder mit dem Auto nach Mekkes fahren.
#222 1. Oktober 2007 AW: Was macht ihr in Freistunden? Rauchen, Musik hören, PSP daddeln, baun alles was uns in den Sinn kommt, alles nur nix mit Schule
#223 1. Oktober 2007 AW: Was macht ihr in Freistunden? Ich mache an der Höheren Handelsschule, Fachabi mit Schwerpunkt Medieninformatik und naja, da bin ich eine extra Klasse -> "Die Notebook-Klasse". Grundvorraussetzung ist halt jeden Tag Notebook, statt Hefte und Bücher, AB's kriegen wir per pdf usw -> klingt süchtig ist aber so Naja und in den Freistunden gibts dann schon mal so kleine LAN's im Schulnetzwerk usw -> Next Generation, sag ich nur xD mfg FaGru
#224 1. Oktober 2007 AW: Was macht ihr in Freistunden? Wir haben immer etwas gegessen und gepokert (Holdem). mfg goldigga
#225 1. Oktober 2007 AW: Was macht ihr in Freistunden? rumgammeln, karten zoggen, was essen gehen, vllt auch was lernen ^^ so sachen halt