Was macht ihr kurz vor dem Schlafen gehen??

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Miniteufel, 31. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. Juli 2008
    AW: Was macht ihr kurz vor dem Schlafen gehen??

    Waschen ~ Musik ~ Lesen

    So das ist es auch
     
  2. 14. Juli 2008
    AW: Was macht ihr kurz vor dem Schlafen gehen??

    zähne putzen und musi hören => so kann man meiner meinung nach am besten einschlafen!
     
  3. 14. Juli 2008
    AW: Was macht ihr kurz vor dem Schlafen gehen??

    Pinselpflege oder BitsUndso / GamesUndso Podcast hören.
     
  4. 14. Juli 2008
    AW: Was macht ihr kurz vor dem Schlafen gehen??

    Mir eine vorne Palme wedeln was sonst xD

    oder gleich schnell zum MC Drive fahren ...

    was macht man vor dem schlafen gehen ... augen zu machen und an was schönes denken bzw den Tagesplan für morgen im kopf noch mall durch gehen ^^

    und dan schöööööööön schlafen ...
     
  5. 14. Juli 2008
    AW: Was macht ihr kurz vor dem Schlafen gehen??

    also zähne putze is klar..dann ausziehn..un im bett halt tv schaun feat. sleeptimer aber nur ab un zu
     
  6. 15. Juli 2008
    AW: Was macht ihr kurz vor dem Schlafen gehen??

    Moin,

    zähne putzen -> Rechner herunterfahren -> Fernseh / Radio bzw. in seltenen Fällen auch ein Buch lesen :s
     
  7. 15. Juli 2008
    AW: Was macht ihr kurz vor dem Schlafen gehen??

    mein bett ausschütteln und schön luftig machen
    und meine analrittermännchen schön in reih und glied aufstellen
     
  8. 15. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Was macht ihr kurz vor dem Schlafen gehen??

    Bild
    {img-src: http://www.lagz-bw.de/lagz/6.Servicebereich/Dias/1_1s.jpg}




    {bild-down: http://pix.sueddeutsche.de/computer/artikel/459/103356/image_fmabspic_0_1-1172481979.jpg}


    {bild-down: http://blueline-autozubehoer.business.t-online.de/Ebay/ambi/fern.jpg}


    {bild-down: http://www.moelter-luckenwalde.de/bilder/lesen.jpg}


    Um dann SCHÖÖÖÖN einzuschlafen

    {bild-down: http://static.twoday.net/schwarzmeer/images/penner.jpg}


    Soviel von mir, Nächtle

    Gruß

    Smith6654
     
  9. 15. Juli 2008
    AW: Was macht ihr kurz vor dem Schlafen gehen??

    Muhaa was wohl ^^ Ich schau aus dem Fenster und popel in der nase
     
  10. 15. Juli 2008
    AW: Was macht ihr kurz vor dem Schlafen gehen??

    pc/glotze aus machen, dann wat kleines essen,zähne putzen, buch lesen
     
  11. 15. Juli 2008
    AW: Was macht ihr kurz vor dem Schlafen gehen??

    also ich lass immer noch ganz leise musik laufen, rauch noch ganz genüsslich eine, dann leg ich mich ins bett und iwann schlaf ich dann scho ein
     
  12. 19. Juli 2008
    AW: Was macht ihr kurz vor dem Schlafen gehen??

    ich lese meistens noch vorm schlafen gehen, guck vorher nochmal meine mails nach und obs was neues aufa pinnwand vor studivz gibt.
    dann geh ich nochmal auf klo und dann wird das licht auch ausgemacht.
    und schwups di bups, bin ich im land der träume. geht bei mir eigentlich recht fix liegt aber auch daran dass ich am tag ne menge sport mach und abends viiiiel zu k.o. bin um noch irgendwas besondres zu machen.
     
  13. 23. September 2008
    AW: Was macht ihr kurz vor dem Schlafen gehen??

    mein ritual is egal wo ich bin vorher noch tv zu gucken dabei kann man wunderbarr müde werden
     
  14. 23. September 2008
    AW: Was macht ihr kurz vor dem Schlafen gehen??

    magerquark essen und dann zähne putzen.. :]
     
  15. 23. September 2008
    AW: Was macht ihr kurz vor dem Schlafen gehen??

    Tüten rauchen und ab die Post ins Bett.
     
  16. 23. September 2008
    AW: Was macht ihr kurz vor dem Schlafen gehen??

    gude leutz bei mir is des so also ich schlafe immer so voll schnell ein aber so am WE dauert d es immer und ja wenn man voher ne schöne tulpe geraucht hat schläft man wie ein baby
     
  17. 23. September 2008
    AW: Was macht ihr kurz vor dem Schlafen gehen??


    glaub ich dir aufs wort dass dich das brennend interessiert.

    naja. ich leg mich immer ins bett, lern was für die arbeit am nächsten tag falls eine ansteht, danach hör ich ne stunde mp3 und dann penn ich ein

    mein batterien verbrauch is sehr hoch weil ich immer einpenn, während der mp3 player noch läuft ^^
     
  18. 23. September 2008
    AW: Was macht ihr kurz vor dem Schlafen gehen??

    Ich trinke ein glas schöne heiße Milch (ist so ein tick von mir ^^)
    oder geh mal raus bisschen spazieren das ist das beste vor dem Schlafen gehen und nicht
    ganze nacht vorn Pc oder Fernseher ..da bekommt man doch augenkrebs !!! ^^

    mfg
     
  19. 23. September 2008
    AW: Was macht ihr kurz vor dem Schlafen gehen??

    Ich putz meine Zähne sag den noch wachen Mitgliedern meiner Familie "Gute Nacht!" stell den Wecker und mach das Licht aus =)

    Ja ich bin ein echter Gangster
     
  20. 24. September 2008
    AW: Was macht ihr kurz vor dem Schlafen gehen??

    zu erst n danach eine rauchen danach noch 2 mal furzen, unter der bettdecke alles wegriechen und wegen dem gestank einschlafen
     
  21. 24. September 2008
    AW: Was macht ihr kurz vor dem Schlafen gehen??

    zähne putzn
    music bzw radio hörn
    dabei was lesn.
     
  22. 24. September 2008
    AW: Was macht ihr kurz vor dem Schlafen gehen??

    vor dem schalfen immer schön pausenbrot für die arbeit machen und ein 1L tee vorbereiten, damit wenn ich um 6 uhr aufstehe meinen kater mit tee löschen kann.


    und so von mo bis fr .....

    ja ich bin ein alki... wayne ?
     
  23. 24. September 2008
    AW: Was macht ihr kurz vor dem Schlafen gehen??

    ich gucke immer fernsehen

    mache den sleeptimer an und penne ^^ das klappt wunderbar ^^
     
  24. 24. September 2008
    AW: Was macht ihr kurz vor dem Schlafen gehen??

    Mit der Freundin ne Nummer schieben, danach duschen und in dieser Zeit gut durchlüften, und dann nun endlich erwartet einen das schöne warme Bett mit der schönen warmen Frau
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.