Was macht ihr kurz vor dem Schlafen gehen??

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Miniteufel, 31. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. Juli 2008
    AW: Was macht ihr kurz vor dem Schlafen gehen??

    ich hab ne freundin die des für mich macht ... hat was wenn man beide hände frei hat
     
  2. 10. Juli 2008
    AW: Was macht ihr kurz vor dem Schlafen gehen??

    Pinkel gehen und nen Film schauen bzw. was mit der Freundin machen, wenn ihr versteht was ich meine
     
  3. 10. Juli 2008
    AW: Was macht ihr kurz vor dem Schlafen gehen??

    Lesen, Fernsehen, Relaxen, Mukke hören, Tee trinken, in die Nacht lauschen...
     
  4. 11. Juli 2008
    AW: Was macht ihr kurz vor dem Schlafen gehen??

    wenn ich bei meiner perle bin oda sie bei mir dann "kuscheln" ;-)
    wenn ich allein bin dann Rechner aus und ab in die haia ^^

    MfG seT-87
     
  5. 11. Juli 2008
    AW: Was macht ihr kurz vor dem Schlafen gehen??

    zähneputzen sit ups dann liegestütz dann bin ich müde und kann besser schalfen xD
     
  6. 11. Juli 2008
    AW: Was macht ihr kurz vor dem Schlafen gehen??

    Gucke eigentlich immer tv bevor ich einpenne und stelle dann auf sleep timer... manchmal muss ich aber auch noch ne runde zocken um gut pennen zu können (klingt asi,isses auch )

    mfg slider
     
  7. 11. Juli 2008
    AW: Was macht ihr kurz vor dem Schlafen gehen??

    ein wenig fern sehen ca.1std und dann ab ins bett
     
  8. 12. Juli 2008
    AW: Was macht ihr kurz vor dem Schlafen gehen??

    Ich brauch noch meine Dosis fernsehen^^ sobald ich ins Bett geh kann ich nicht einfach schlafen weil ich irgendwie nicht gleich pennen kann und will also schau ich fernseh und wenn ich merke jetzt könnte ich mal schlafen mach ich fernseh aus und leg mich aufs Ohr.
    Das wurde bei mir schon zum Ritual außer ich bin besoffen oder sonst was da kann ich gleich pennen

    MFG

    King-E
     
  9. 12. Juli 2008
    AW: Was macht ihr kurz vor dem Schlafen gehen??

    zähneputzen und bei bedarf ****en -_-
     
  10. 12. Juli 2008
    AW: Was macht ihr kurz vor dem Schlafen gehen??

    joa kann mich meinem vorredner nur anschließen zähneputzn und ****en xD , aber das ****en wird jetzt einfach mal vorferlegt =)
     
  11. 12. Juli 2008
    AW: Was macht ihr kurz vor dem Schlafen gehen??

    ich gucke immer fernsehn bis ich merke das ich kurz vorm einpennen bin...
    dann gehe ich eben noch schnell zähne putzen & dann schlafen
     
  12. 12. Juli 2008
    AW: Was macht ihr kurz vor dem Schlafen gehen??

    Spamthread?^^

    Im Alltag(nächsten Tag arbeiten):
    TV, Shihsa, Essen, Zähne putzen.

    Sonst:
    Entweder alles andere als nüchtern nach Hause kommen und ins Bett fallen, oder mit einem Mädel Spaß haben, oder mit mir selbst Spaß haben(sofern kein Mädel da ist).^^
     
  13. 12. Juli 2008
    AW: Was macht ihr kurz vor dem Schlafen gehen??

    TV, Liegestütze^^, Zähne putzen, ab ins Bett
    Das mache ich eigentlich meistens..

    MfG
    Raver
     
  14. 12. Juli 2008
    AW: Was macht ihr kurz vor dem Schlafen gehen??

    Ich hab son eingespeicherten Rhytmus !

    Also : Bad ---> Zähne schrubben ---> Face Waschen --> Toilette ---> Hände waschen --> Bett !


    Das is alles so eingespeicheet und läuft jeden Abend ab !
     
  15. 12. Juli 2008
    AW: Was macht ihr kurz vor dem Schlafen gehen??

    Hey
    Ich schau vor dem Einschlafen ein bisschen fern, bis ich merke dass meine Augen schwer werden,^^
    dann ist es Zeit einzuschlafen.

    mfg
     
  16. 13. Juli 2008
    AW: Was macht ihr kurz vor dem Schlafen gehen??

    ALso ich sitz vorm pc (chatten, RR usw) bis meine augen müde werden oda ich meine dass es spät genug ist^^ ^dann geh ich zähne putzen usw. dann gehst ins bett noch radio / musik hörn dabei i-wann einpenn ( Radio natürlich im Sleepmodus )

    gn8
    mfg SiRo
     
  17. 13. Juli 2008
    AW: Was macht ihr kurz vor dem Schlafen gehen??

    Ich muß was Essen-
    sonst Schlafe ich nicht ein
    egal wie lange ich schon Wach bin...

    Ich finde mich aber ganz normal =)
     
  18. 13. Juli 2008
    AW: Was macht ihr kurz vor dem Schlafen gehen??

    Ich shcua immer Fernseh, dabei werd ich total müde und razz ein..
     
  19. 13. Juli 2008
    AW: Was macht ihr kurz vor dem Schlafen gehen??

    zähne putzen & rechner runterfahren...
     
  20. 14. Juli 2008
    AW: Was macht ihr kurz vor dem Schlafen gehen??

    ich muss ehrlich sagen ich keul mir meistens einen vorm schlafen gehen
     
  21. 14. Juli 2008
    AW: Was macht ihr kurz vor dem Schlafen gehen??

    kenn ich iwo her jaa pc ausmachen manchmal keuln und chilln
     
  22. 14. Juli 2008
    AW: Was macht ihr kurz vor dem Schlafen gehen??

    DITO

    davor fernsehn oder pc ^^
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.