Was macht Ihr mit euren Kopfhörern, wenn Ihr sie nicht benutzt ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von hunter-x, 4. Februar 2012 .

Schlagworte:
?

Was macht Ihr mit euren kopfhörern, wenn Ihr diese nicht benutzt.

  1. Welche Probleme habt Ihr beim Transport der Kopfhörer ?

    8 Stimme(n)
    21,6%
  2. Welche Ideen habt Ihr um das Problem zu lösen ?

    8 Stimme(n)
    21,6%
  3. Wie löst Ihr das Problem ? Oder haut Ihr die Kopfhörer einfach in die Tasche?

    21 Stimme(n)
    56,8%
  1. 4. Februar 2012
    Hi leute,

    Wir nehmen in Kunst gerade das Thema Design durch und wir sollen uns überlegen wie man das Thema Kopfhörer Verstauen lösen könnte. zuhause isses ja einfach, da kann man es ablegen, aber wie könnte man das Problem während des Transports lösen.

    Ich habe einfach ein paar fragen in der Umfrage gestellt, statt antworten, sind es fragen, dei Ich von euch gerne beantwortet haben möchte.

    Die Umfrage ist teil der Aufgabe, nicht das jemand denkt, Ich will das Ihr meine HA macht!
    Und in der Umfrage sind keine Antworten, das weiss Ich selbst, das sind fragen,aber die Fragen in einer Umfrage zu stellen scheint einfach übersichtlicher, das ist alles.

    Danke im Vorraus!
     
  2. 4. Februar 2012
    AW: Was macht Ihr mit euren Kopfhörern, wenn Ihr sie nicht benutzt ?

    Ich glaube der Link zur umfrage fehlt
     
  3. 4. Februar 2012
    AW: Was macht Ihr mit euren Kopfhörern, wenn Ihr sie nicht benutzt ?

    Hab so ne kleine Box der eigentlich für Gehörschutz gedacht ist, da pack ich die immer rein.
    Is nich zu groß und stört deswegen auch nicht in der Hosentasche und man könnte auch in ne Schachtel Kippen packen.

    MfG
    setsetset888
     
  4. 4. Februar 2012
    AW: Was macht Ihr mit euren Kopfhörern, wenn Ihr sie nicht benutzt ?

    Ich habe keine Ahnung was genau du jetzt willst und redest du von Kopfhörern vom Mp3-Player oder son richtig dickes Headset...Ich würds halt einfach um den Hals hängen und so baumeln lassen...sieht am elegantesten aus. Oder einfach in die Tasche stecken
     
  5. 4. Februar 2012
    AW: Was macht Ihr mit euren Kopfhörern, wenn Ihr sie nicht benutzt ?

    entweder ich versteh deine umfrage nicht, oder du hast an der umfrageoption des boardes etwas grundlegend nicht kapiert

    ich hab die kopfhörer übrigens immer drin, auch wenn ich keine musik höre^^
     
  6. 4. Februar 2012
    AW: Was macht Ihr mit euren Kopfhörern, wenn Ihr sie nicht benutzt ?

    lustig ist, dass nach der frage nen punkt steht und nach den eigentlichen antworten nen fragezeichen

    kopfhörer in die tasche packen und fertig!
     
    Kayak gefällt das.
  7. 5. Februar 2012
    AW: Was macht Ihr mit euren Kopfhörern, wenn Ihr sie nicht benutzt ?

    Habe so in-Ear Kopfhörer von AKG (K340) da ist ein kleines Etui dabei gewesen. Da kommen sie rein und dann in die Hosentasche.

    Die Umfrage ist super!
     
  8. 5. Februar 2012
    AW: Was macht Ihr mit euren Kopfhörern, wenn Ihr sie nicht benutzt ?

    Ich lass sie um den Hals hängen, manchmal nervts zwar, aber besser als jedesmal in die Tasche stecken und danach den ganzen Kabelsalat entzwirbeln.
     
  9. 5. Februar 2012
    AW: Was macht Ihr mit euren Kopfhörern, wenn Ihr sie nicht benutzt ?

    Versteh ich auch nicht was es da für ein problem geben soll? Hab klipsch in-ears, und da war ne tasche dabei wo ich sie rein tun kann.

    Ansonsten kommen sie auch mal direkt so in die hosentasche oder jacke.
     
  10. 5. Februar 2012
    AW: Was macht Ihr mit euren Kopfhörern, wenn Ihr sie nicht benutzt ?

    Meine Esprit Jacke hat ne Innentasche an der Brust, wo die Kopfhoerer nen extra Ausgang haben. Da bleiben die dann einfach mitn MP3Player drinne und fertig :x
     
  11. 5. Februar 2012
    AW: Was macht Ihr mit euren Kopfhörern, wenn Ihr sie nicht benutzt ?

    Ich hab nur meine Apple Kopfhörer und die sind, wenn ich sie dabei habe, immer in der Hosentasche habe sie allerdings nicht oft in Gebrauch.
     
  12. 5. Februar 2012
    AW: Was macht Ihr mit euren Kopfhörern, wenn Ihr sie nicht benutzt ?

    Kommt drauf an:
    In-Ears lass stopf ich meistens irgendwo hin (Hosentasche, Rucksack, Jacke etc).
    Große pack ich ein und verstau sie dann im Rucksack...

    Wenn ich kein Rucksack dabei haben werde und ich auch sonst keine Verstaumöglichkeit für große Kopfhörer habe, greife ich immer lieber auf In-ears zurück.
    Beats würde ich mir vllt noch um den Hals hängen, aber selbst das bezweifel ich.
     
  13. 5. Februar 2012
    AW: Was macht Ihr mit euren Kopfhörern, wenn Ihr sie nicht benutzt ?

    Haue meine Kopfhörer einfach innen Rucksack. Sind eh nur die Standard-Apple-Kopfhörer, sollten die Kaputt gehen, habe ich noch zwei Paar als Reserve.

    Aber ich trage Kopfhörer nie den ganzen Tag mit mir rum und ich lasse die schon gar nicht so komisch oben aus'm Pulli baumeln^^
     
  14. 5. Februar 2012
    AW: Was macht Ihr mit euren Kopfhörern, wenn Ihr sie nicht benutzt ?

    da ich , kopfhörer nur beim sport benutze lass sie ich sie baumeln wenn ich mit wem mal lange babbel oder im gespräch bin.. finds käse die einzustecken^^
     
  15. 5. Februar 2012
    AW: Was macht Ihr mit euren Kopfhörern, wenn Ihr sie nicht benutzt ?

    Werden bei Nichtgebrauch immer in die rechte Brusttaschen gesteckt.

    Die paar Sekunden entzwirbeln nehme ich immer gerne auf mich.
     
  16. 5. Februar 2012
    AW: Was macht Ihr mit euren Kopfhörern, wenn Ihr sie nicht benutzt ?

    Einfach um den Hals hängen und fertig.
     
  17. 5. Februar 2012
    AW: Was macht Ihr mit euren Kopfhörern, wenn Ihr sie nicht benutzt ?

    Ich habe sie auch immer im Ohr wie Corehead ^^
    Sogar beim schlafen, wenn ich morgen aufwache, läuft die Musik immer noch :
     
  18. 5. Februar 2012
    AW: Was macht Ihr mit euren Kopfhörern, wenn Ihr sie nicht benutzt ?

    same here... hab mir auch mal gute teure AKGs geleistet... hab bei denen nur immer voll Schiss, dass des Kabel an der Klinke wie bei allen so schnell "bricht" -_-

    das Etui ist echt ganz gut für in-ears oder die normalen kleinen knöppe


    was ich bei meinen alten Sennheiser Knöpplein gut fand war, dass das Kabel vom "Split" an der rechten Seite länger war - konnte man dann über den Nacken legen und hatte beide dann vor der Brust hängen und nie Gefummel welches der rechte/linke ist

    btw: Sensation mit Custom Rom und Beats Audio ist krass! unglaublich was allein die Software aus einfachen billigen Knopphörern schon rausholt!
     
  19. 6. Februar 2012
    AW: Was macht Ihr mit euren Kopfhörern, wenn Ihr sie nicht benutzt ?

    Ich pack sie auch einfach in ein mitgeliefertes Reißverschlussetui. Das hat wenn man es aufmacht 2 Fächer; das eine ist für in-ear-Zubehör; das andere für die Kopfhörer - sehr praktisch ist, dass das Etui so 'ne Art Hartschale hat - so sind die Kopfhörer praktisch und sicher aufbewahrt.
     
  20. 6. Februar 2012
    AW: Was macht Ihr mit euren Kopfhörern, wenn Ihr sie nicht benutzt ?

    was ist das für ne komische umfrage ?(
    ich pack die einfach in die tasche und das einzige problem was ich hab ist dass die sich verknoten und wenn die mal von den ganzen in die ecke schmeißen und so kaputt gehen kauf ich einfach neue... also so richtige probleme hab ich damit nicht.
    kümmert euch mal lieber um wichtigere sachen wie z.b. selbstreinigende fritteusen für den mann oder so
     
  21. 7. Februar 2012
    AW: Was macht Ihr mit euren Kopfhörern, wenn Ihr sie nicht benutzt ?

    in ears hau ich immer unters bett oder ich penn drauf, ansonsten in die hosentasche, aber da verwörtelt immer das kabel. meine akg701 leg ich aufm schreibtisch einfach, hab da auch son ständerteil, aber kp das immer aufzuräumen. mitnehmen tu ich die ja nicht.
     
  22. 7. Februar 2012
    AW: Was macht Ihr mit euren Kopfhörern, wenn Ihr sie nicht benutzt ?

    wo liegt der stress sie einfach in die tasche zu packen? also ich mach das so und bin zufrieden
     
  23. 7. Februar 2012
    AW: Was macht Ihr mit euren Kopfhörern, wenn Ihr sie nicht benutzt ?

    Ich kenn bei den meisten, das sie in irgendeiner Hosentasche, oder Tragetasche (Frauen) landen... Ich persönlich leg sie wellenförmig zusammen in einer großen Jackentasche, seid Ewigkeiten wie Neu, nicht eine kleine Veränderung... Frühe habe ich sie in meine Hosentasche, vorne gesteopft, da waren die schnell auch wieder hin... Nun lasse ich sie im Sommer draußen am Hemd, Shirt oder sonst was fest, da bleiben sie auch Gesund
     
  24. 7. Februar 2012
    AW: Was macht Ihr mit euren Kopfhörern, wenn Ihr sie nicht benutzt ?

    Hab son kleines Täschen 2x2,5cm mitgeliefert bekommen von Sennheiser, da kann ich die immer reintun. Ansonsten werf ich mir die um den Hals.

    Einfach zusammenknüddeln und iwo reinpacken mach ich nie wieder
     
  25. 7. Februar 2012
    AW: Was macht Ihr mit euren Kopfhörern, wenn Ihr sie nicht benutzt ?

    Keine...
    Entweder vom Eastpak in die Vordertasche stecken oder um den Hals hängen.
    Siehe 1. und 2.

    Greetz
    SpectrumX
     

  26. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: macht Ihr euren

  1. Was macht ihr wenn der Stress pocht?
    Kayak, 13. Juli 2022 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    967
  2. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    9.197
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.803
  4. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.259
  5. mit welchen auto habt ihr euren führerschein gemacht
    babuschka1234, 18. Januar 2007 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    729
    Aufrufe:
    19.655