Was macht Ihr mit euren Kopfhörern, wenn Ihr sie nicht benutzt ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von hunter-x, 4. Februar 2012 .

Schlagworte:
?

Was macht Ihr mit euren kopfhörern, wenn Ihr diese nicht benutzt.

  1. Welche Probleme habt Ihr beim Transport der Kopfhörer ?

    8 Stimme(n)
    21,6%
  2. Welche Ideen habt Ihr um das Problem zu lösen ?

    8 Stimme(n)
    21,6%
  3. Wie löst Ihr das Problem ? Oder haut Ihr die Kopfhörer einfach in die Tasche?

    21 Stimme(n)
    56,8%
  1. 7. Februar 2012
    AW: Was macht Ihr mit euren Kopfhörern, wenn Ihr sie nicht benutzt ?

    Trag keine InEars, da ich selbst Künstler bin. Geschlossene Kopfhörer klemm ich mir bei Transport immer um den Hals, wenn ich keine Musik höre. Wenn es auf Dauer zu stressig wird, kommen sie in die Tasche, die eh dabei ist, weil sonst würde ich ja nicht auf Dauer Kopfhörer dabei haben

    Kabel bei den AKGs die ich für's weggehen nehme ist 1,3m lang, also nicht übermäßig viel Kabelsalat möglich. Beuge ich mit einfachem Handaufwickeln vor
     
  2. 7. Februar 2012
    AW: Was macht Ihr mit euren Kopfhörern, wenn Ihr sie nicht benutzt ?

    Also ich steck meine Kopfhörer (schalenkopfhöerer) immer in die tasche die ich mit mir rumtrage wenn es nötig ist. Ansonnst ahb ich sie um den hals.. da stören sie nicht und ich kann musik hören auch wenn ich sie nicht direckt auf habe...

    MfG
     
  3. 7. Februar 2012
    AW: Was macht Ihr mit euren Kopfhörern, wenn Ihr sie nicht benutzt ?

    Kopfhöhrer um den Zeigefinger wickeln, bündel vom Finger ziehen, und ins Kleingeldfach der Geldbörse. Liegen dort sehr sehr ruhig und wickeln sich nicht ein. Ans Kleingeld kommt man immernoch problemlos und die Kopfhöhrer sind immer dabei.

    omfg
     
  4. 7. Februar 2012
    AW: Was macht Ihr mit euren Kopfhörern, wenn Ihr sie nicht benutzt ?

    Abgesehen davon, dass ich seit ca. 10 Jahren keine Kopfhörer (unterwegs) getragen habe, habe ich sie damals einfach baumeln lassen.

    Deine Umfrage verstehe ich allerdings nicht, deswegen habe ich für nix gevotet ^^
     
  5. 8. Februar 2012
    AW: Was macht Ihr mit euren Kopfhörern, wenn Ihr sie nicht benutzt ?

    Kenne das Problem auch, gerade bei so normalen Kopfhörern, wie die von Apple oder so.
    Wenn man die in die Tasche packt, kann man die beim Rausholen erstmal entfummeln, da gibt es Möglichkeiten, wie die ums Handy zu wickeln und so, aber das macht man 1 oder 2 mal dann hat man da auch keine Lust mehr drauf und knuddelt sie wieder in die Tasche rein.
    Jetzt habe ich Overears und die kann an zusammenklappen und in eine kleine Tasche legen, aber lieber anlassen, um dem Kabelwirrwarr aus dem Weg zu gehen
     
  6. 8. Februar 2012
    AW: Was macht Ihr mit euren Kopfhörern, wenn Ihr sie nicht benutzt ?

    Musste auch Hard Lolen.


    Meine Kopfhörer sind zusammenklappbar, entweder in die Jacke/Rucksack oder um den Hals
     
  7. 8. Februar 2012
    AW: Was macht Ihr mit euren Kopfhörern, wenn Ihr sie nicht benutzt ?

    Habe in Ears.

    Problem: chaotische Verunstaltung der Käbel

    Jedoch brauch ich keine extra Tasche oder sonstwas dafür. 10 Sekunden und man hat sie wieder normal.
     
  8. 8. Februar 2012
    AW: Was macht Ihr mit euren Kopfhörern, wenn Ihr sie nicht benutzt ?

    Wenn ich unterwegs bin, hänge ich sie einfach meiner Gitarrentasche um. Oder halt um den Hals aber da nerven mich die Bügel die dagegen drücken.

    Übrigens geile Umfrage, hab mal für #2 gevotet!
     
  9. 8. Februar 2012
    AW: Was macht Ihr mit euren Kopfhörern, wenn Ihr sie nicht benutzt ?

    Also bei mir verheddern die sich immer, ich denke so wird es den meisten gehen. Ne kreative Lösung wäre doch so ne Art kleine Rolle die das Kabel automatisch aufrollt wenn man auf n Knopf drückt (so wie bei einem Maßband nur in kleiner). Das ganze noch Stilvoll verpackt und Problem gelöst! Das Kabel müsste logischerweise in die Rolle eingearbeitet sein.

    msg BelaFarinRod
     
  10. 8. Februar 2012
    AW: Was macht Ihr mit euren Kopfhörern, wenn Ihr sie nicht benutzt ?

    die umfrage is der wahnsinn richtig durchdacht!

    hab kein problem. ich wickel das kabel meiner inears um den player und steck alles in die hosentasche.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.