Was macht ihr ,um eure Sig/Ava´s stylisch zu gestalten?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von dennisnedry, 6. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Mai 2008
    HI,

    ich habe leider noch nicht das Auge ,um zu erkennen, was ihr in eurer SIG/AVA für effekte etc.. verwendet..;(

    Wäre super ,wenn ihr hier eure SIG/AVA´s posten könntet und dazu schreibt, was diese so stylisch macht!

    MFG dennisnedry

    PS:ein renomme-pünktchen is für jeden drin:]
     
  2. 6. Mai 2008
    AW: Was macht ihr ,um eure Sig/Ava´s stylisch zu gestalten?

    schau am besten mal die RR tutsection durch

    wenn du dann n paar "effekte" gesehn hast, dann wirst die in sigs wiedererkennen"

    aber merke= weniger ist manchmal mehr

    also einfach mal die RR tutsection durchstöbern, und dir die tuts zu den sigs anschaun...
    da wirste schon die effekte finden die du willst

    mfg Bw
     
  3. 6. Mai 2008
    AW: Was macht ihr ,um eure Sig/Ava´s stylisch zu gestalten?

    ja schon aber ...alle tut´s runterladen dauert ein bisschen ...ausserdem wär´s gut, einmal die persönlichen Meinungen zu hören....
     
  4. 6. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was macht ihr ,um eure Sig/Ava´s stylisch zu gestalten?

    bzw das GFX Archiv oder eines der unzähligen GFX boards/communitys auf denen du auch ne menge tips und tutorials findest;

    wenn du inertesse hast kann ich dir ein paar links raussuchen
     
  5. 6. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was macht ihr ,um eure Sig/Ava´s stylisch zu gestalten?

    btw: kennt einer von euch das Sonnenstrahlentutorial ? ist auch hier im Forum...wenn ich versuche die "krumm gemachten" striche mit pinseln oder so einzufärben kreig ich ne fehlrermeldung "Grafikpallete fehlt..." ....was hat es mit diesen Grafikpaletten auf sich??

    MFG und BW´s schonmal raus

    nedry

    EDIT: hier der link zum tut ,welches ich nich hinkriege [Photoshop] Sonnenstrahlen Effekt - RR:Board
     
  6. 6. Mai 2008
    AW: Was macht ihr ,um eure Sig/Ava´s stylisch zu gestalten?

    Ich versuche mich auf einen Stil festzulegen und diesem bei zuhalten - so erzeugt man eine Harmonie welche i.d.R das Bild abrundet und stimmig aussieht. Die meisten mischen zu viel Style wie zum Beispiel in deiner sig das wirkt leicht chaotisch.
     
  7. 6. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was macht ihr ,um eure Sig/Ava´s stylisch zu gestalten?

    ....ist auch nur ne probe sig ...meien "wirkliche " sieht eig so aus: [Signatur] Meine eigene neue Signatur - RR:Board

    MFG
     
  8. 7. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was macht ihr ,um eure Sig/Ava´s stylisch zu gestalten?

    wie du siehst is das tut von mir

    was meinst du mit auch hier?! wo ist es noch? das möcht ich doch mal nicht hoffen...

    naja
    also wenn du fragen zum tut hast: --->pm

    wenn du wirklich sigs machen willst würd ich dir raten dir die zeit zu nehmen.
    du kannst das nicht eben mal so lernen
    dauert ne weile, bis du das auge dafür hast, um effekte zu erkennen und selbst richtig zu machen...

    naja denk mal du benutzt photoshop... hf, wenn du zu faul bist iwelche tuts zu lesen

    mfg Bw
     
  9. 7. Mai 2008
    AW: Was macht ihr ,um eure Sig/Ava´s stylisch zu gestalten?

    hm was mach ich...
    1. gar nicht drüber nachdenken was ich mache..sprich davor nicht, währenddessen logischer weise schon, aber spontanität tut mir da gut.
    2. ich höre mir die feinsten rnb/crunk tunes während dem designen an..
    3. ich überfülle meine signatur NICHT mit irgendwelchen "ich bin auf 3 gfx boards regestriert" effekten...
    4. ich mache das was MIR gefällt..
     
  10. 14. Mai 2008
    AW: Was macht ihr ,um eure Sig/Ava´s stylisch zu gestalten?

    thx bw´s raus ...closed
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.