Was macht ihr wenn euch langweilig ist?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von no_Ob, 5. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Mai 2006
    Diablo 2 spielen, wenn das langweilig wird dann guckt man halt was im Fernsehn läuft und wenn da auch nix gescheites oder spannendes läuft kommt es durchaus vor das ich Anfang mein Zimmer zu putzen.
     
  2. 6. Mai 2006
    Also wenn ich fast auf nix bock habe zocke meistens WOW oder surfe was im i-net rum.
    Oder ich gucke mir nen DVD an.. also irgendwas finde ich dann mit der zeit immer!

    Zur not fang ich an meine wohnung umzuräumen...

    MFG Beamfactor
     
  3. 6. Mai 2006
    ich ruf dan kumpels an gehe raus oder spamme irgentwo.. gucke nen film oder penne XD
     
  4. 6. Mai 2006
    japanische Animes gucken

    naja aber auch nur wenns zocken grad langweilig is
     
  5. 6. Mai 2006
    bei mir kommt nie lange weile auf, morgens arbeiten nachmittags freunde treffen, RR zocken [nur in anderer reinfolge] und später schlafen keine zeit für langeweile
     
  6. 6. Mai 2006
    Taschenbilliard zocken ne schertz wenn ich langeweile habe entweder die Glotze anmachen in die Stadt gehen oder irgendwas anderes kommt drauf an wie die lage ist (Wetter).
     
  7. 6. Mai 2006
    Anderen vorheulen wie langweilig mir is, oder irgendwelchen idiotischen TV serien angucken ^^
     
  8. 6. Mai 2006
    Aaalso, wenn mir langweilig ist oder ich mal wieder Streit mit meinem Freund habe.....schnappe ich mir meinen Hund und gehe spazieren und mache dann ein bisschen Unterordnung oder übe mit ihm den 2000m Geländelauf (ich mache Hundesport als Hobby). Oder, wenn ich online bin und mir langweilig wird denken ich und meine Freundin und die längsten Wörter aus, die "Sinn" ergeben. Angefangen hats mir "Autobahnausfahrtsschild" und geendet mit "Hochsicherheitsgefängnisgitterhersteller" Oder ich mache zur Abwechslung mal Hausaufgaben
     
  9. 6. Mai 2006
    ich rübbel mir dann einen ^^
     
  10. 6. Mai 2006
    prons gucken .. :<

    sone angewohnheit von mir
     
  11. 6. Mai 2006
    wenn ich lange weile hab, dann guck ich nen film... wenn das nit hilft dann fang ich auch mal an meine bude aufzuräumen oder machen paar HAs.... krank... aber was die lange weile zu ausrichten kann^^

    mfg daHeld
     
  12. 6. Mai 2006
    HI

    zocke dann wow, gucke fernsehen,gehe meinen vater bei der arbeit ablösen etc.etc.^^

    *chill*
     
  13. 6. Mai 2006
    gehe an den pc oder gehe dann sofort schlaffen wenn ich müde bin...oder dann sofort zu meiner freundin und mit ihr langweilen

    mfg $e7en
     
  14. 6. Mai 2006
    entweder gehe ich raus, treffe mich mit freunden oder so etwas in der Art! Sollte dort auch nix lossaein, zocke ich meißtens ne Rund CS ;-)
     
  15. 6. Mai 2006
    wenn ich mich langweile, dann zocke ich halt ne Runde CS mit Freunden oder wenn das Watter passt wird es im Rl gechillt
     
  16. 6. Mai 2006
    pr0ns
     
  17. 6. Mai 2006
    Das is echt ne Alternative

    Ne spaß bei Seite, aber wie wärs ma mit rausgehn
     
  18. 6. Mai 2006
    Ich schnapp mir mein Bike und heitz innen Wald aufe Crossstrecke ... danach bin ich dann so platt das den rest des Tages keine Langeweile aufkommen kann ^^

    MfG
    SHiDO
     
  19. 6. Mai 2006
    ja mach ich auch ab und an mal xD
     
  20. 6. Mai 2006
    Im RR-Forum rumwühlen!

    So wie jetzt
     
  21. 6. Mai 2006
    Rausgehen, Drogen nehmen, zocken oder zum Kollegen ^^

    *peace*
     
  22. 6. Mai 2006
    film schaun, mit freunden treffen, skaten, schlafen ^^
     
  23. 6. Mai 2006
    ich stöber durchs rr-board
     
  24. 6. Mai 2006
    ich setze mich dann immer auf die terasse & rauche eine zigarette
     
  25. 6. Mai 2006
    ich ruf mich mit n paar kollegn zusammen und dann machen wir mugge
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.