was macht ihr, wenn ihr eine arbeit verhauen habt?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Mr. 2, 15. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie reagiert ihr auf verhauene arbeiten

  1. Büffeln, bis die schwarte kracht

    10 Stimme(n)
    2,8%
  2. ich lerne sodass ich wieder auf nen grünen zweig komme

    132 Stimme(n)
    36,8%
  3. ich lern ein bischen, hauptsache wieder 4

    71 Stimme(n)
    19,8%
  4. mir egal, hab fächer wo ich immer schlecht bin

    92 Stimme(n)
    25,6%
  5. noch nie passiert, bin immer gut

    54 Stimme(n)
    15,0%
  1. 16. Dezember 2008
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    naja dann bin ich natürlich erstma nen bisschen down, aber es gibt bessere zeiten

    wenn dann im gleichen fach die nächste arbeit ansteht wird halt gelernt und dann sollte das schon klappen

    naja gut in geschi bringt mir das au nie was

    also von allem etwas^^
     
  2. 16. Dezember 2008
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    Wenn man halbwegs im Unterricht aufpasst und vllt. ein wenig Intelligenz noch mitbringt, dann schreibt man keine schlechten Noten. Naja schlechte Noten ist relativ. Alles was unter 10 Punkte ist, ist schlecht... . Kommt seltens vor aber man ist ja ein Mensch. Ich mach dann relativ wenig. Nächste Arbeit einfach mehr lernen und fertig!
     
  3. 16. Dezember 2008
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    drauf n und bischen mehr lernen... irgendwie wirds schon werden
     
  4. 16. Dezember 2008
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    ich lerne sodass ich wieder auf nen grünen zweig komme
    finde ich am besten...man muss es halt wieder ausbügeln so das man sein noten/punkte-ziel erreicht
     
  5. 16. Dezember 2008
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    Also ich lern dann immer so , dass ich den Stoff den ich nicht verstanden habe verstehe und versuch dann die nächste Arbeit besser zu machen...
     
  6. 18. Dezember 2008
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    wenn ich mal ne 5 schreibe versuche ich mich immer wieder auf ne 4 zubringen danach ist wieder alles bella^^
     
  7. 18. Dezember 2008
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    einfach beim nächsten mal mehr lernen und hoffen das sie besser wird
    sodass ich diese Note ausgleichen kann und dennoch meine Note bekomme
    diese ich mir vorgenommen habe
     
  8. 18. Dezember 2008
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    ich mach mir da nie was draus ehrlich gesagt egal welche arbeiten
     
  9. 18. Dezember 2008
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    wirklich?... egal wo?
     
  10. 18. Dezember 2008
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    also wenn ich eine Arbeit verhauen habe, lerne ich das nächste mal umso mehr für die Arbeit.
     
  11. 18. Dezember 2008
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    wenn ich eine 5 schreibe dann lern ich in dem fach halt so dass ich durch mittarbeit und dem nächsten test auf eine 2 oder 3 komme !!!

    Netjir
     
  12. 18. Dezember 2008
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    wenn ich ne arbeit verhauen habe versuche ich lediglich herauszufinden wo meine logischen fehler lagen, die schließen dann hats wieder gepasst.

    bestes beipsiel mathe lk bei mir: 1. kl: 01 P ----> 2. kl.: 12 P
     
  13. 18. Dezember 2008
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    Also wenn ihr mich fragt war mir das immer Schnuppe
    In der Ausbildung sieht es allerdings anders aus abba wenn ich ne Note verhauen habe in meiner Schulzeit habe ich meistens drauf geschissen wenns ein Fach war wo die Lehrer net drauf achten
    wenn man sie nicht unterschreiben lässt. Ansonsten habe ich mir die Unterschrift selber gemacht guter trick:
    Einfach die Unterschriftsvorlage von ner unterschriebenen Arbeit auf die Stelle legen wo sie hin soll,
    dann mit nem Spitzen Gegenstand ein Paar punkte durchstechen und dann kann man sie auf der miesen Arbeit verbinden, und vous-la fertig ist die Unterschrift der Eltern

    Mfg
     
  14. 18. Dezember 2008
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    schwer zu sagen, fachabhängig

    aber wenn ich an meinen spanisch unterricht ausm letzten jahr zurückdenke über meine 5en hab ich mich immer gefreut, keine 6 und im unterricht hab ich auch nur gegammelt und gestört^^ war eigentlich das geilste fach was ich hatte, weil mein ziel ne 5 aufm zeugnis war, ich konnte es mal überhaupt garnicht und war sowieso mein letztes jahr mit dem fach und am schluss habe ich dann leider doch ne 4 bekommen geilste aktion ever^^

    gruß encud

    edit: naja aber allgemein gesehen find ichs zwar immer wenn ich was verhaun habe, allerdings mach ich mir dann auch ncihts draus und denke nächste ma wird besser... letztes jahr war das eh net so wichtig hauptsache nicht sitzten bleiben... naja jetzt inna 12. ist es schon ein bisschen anders, nur hatte ich dieses jahr noch nicht das glück nen unterkurs zu schreiben (bis auf englisch aber das war klar und auch nicht weiter wild, mündlich war zu gut für unterkurs )

    edit 2:
    will ich mal ganz krass verneinen du brauchst was du im unterricht irgendwann mal gemacht hast in den höheren klassenstufen iwann auf jeden fall mal wieder und auch im weiterem leben... wie willst du z.B. ein spiel programmieren, mit hochkomplexen berechnungen, ohne arten zu kennen auf diese zu kommen? wenn du nicht harz IV empfänger wirst, dann kann ich dir garnatieren das du ohne schule ganz schnell versagen würdest^^ und ich behaupte selbst deutsch ist ein wichtiges fach(auch wenn viele schüler das gegenteil behaupten und denken iwas zu interpretieren brauch man im leben nicht), vorallem wenn man was mit werbung machen will, mit sprache kann man leute sehr leicht beeinflussen, man muss nur wissen wie
     
  15. 19. Dezember 2008
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    versuch wieder auf ne gute note zu kommen
    klappt oft aba nich immer^^
     
  16. 19. Dezember 2008
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    geht mir am ***** vorbei... war nur ne note und das leben geht weiter... hab mein abi (nich mal schlecht) fast ganz ohne lernen gemacht
     
  17. 19. Dezember 2008
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    Also meistens nach der Arbeit erstmal die mündliche Leistung steigern sodass sich das wieder ausgleicht.
    Aber ich frage mich ständig wieso ich erst anfange zu lernen wenn ich "eine reinbekommen" hab ^^

    Eigentlich ziehmlich dumm.
    Naja man lernt ja immerhin für sich.
     
  18. 19. Dezember 2008
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    falsch !
    du brauchst einiges in der ausbildung
    und du brauchst beinahe alles im studium
     
  19. 19. Dezember 2008
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    Einen saufen gehn und nächstes mal mehr spicken
     
  20. 20. Dezember 2008
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    Moin Moin liebe Riadrusher

    Also wenn ich eine 4 schreibe, dann versuche ich mindestens eine 2 zu erreichen um nicht schlechter als 3 zu sein. Aber ich finde allgemein, obwohl das hier nicht reinpasst das Notensysten nicht gerade so toll. Man kann sich durch nur ein schlechten Tag an dem man ne 5 schreibt das ganze Zeugnis versauen, dass ist schade da man es eigentlich besser könnte. Naja passt hier nicht ganz rein man müsste mal ein neues Thema damit schaffen.

    Mit besten Grüßen

    Pacman80
     
  21. 20. Dezember 2008
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    Ich schreibe keine Prüfungen mehr ... aus dem Alter bin ich raus ... früher habe ich nicht viel gemacht ... was will man denn groß machen?? ist passiert ... fürs nächstemal dann anstrengen
     
  22. 20. Dezember 2008
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    naja lernen lernen lernen und mich reinhängen um dis wieder auszugleichen
     
  23. 20. Dezember 2008
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    einfach chilln und sich nich den kopf drum machen! dann wirds auch wieder!


    greetz Nay
     
  24. 21. Dezember 2008
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    Ich scheiß drauf und denke mir, dass es beim nächsten mal besser läuft. Meistens bin ich eh stoned, dann geht mir des am ***** vorbei. Aber mein Schnitt von ca. 2.0 reicht mir vollkommen, deswegen stresst mich des überhaupt nicht, wenn ich mal eine verhaue^^
     
  25. 21. Dezember 2008
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    zss, durchkommen will ich mehr nicht. wenn ich es mit lauter 4er schaffe störts mich auch nicht, nacher wills keiner wissn was ich für noten hatte
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.