was macht ihr, wenn ihr eine arbeit verhauen habt?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Mr. 2, 15. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie reagiert ihr auf verhauene arbeiten

  1. Büffeln, bis die schwarte kracht

    10 Stimme(n)
    2,8%
  2. ich lerne sodass ich wieder auf nen grünen zweig komme

    132 Stimme(n)
    36,8%
  3. ich lern ein bischen, hauptsache wieder 4

    71 Stimme(n)
    19,8%
  4. mir egal, hab fächer wo ich immer schlecht bin

    92 Stimme(n)
    25,6%
  5. noch nie passiert, bin immer gut

    54 Stimme(n)
    15,0%
  1. 21. Dezember 2008
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    lso ich mach mir da nicht allzu viel draus. Manche sagen es wär mir egal, aber DIE Note kann ich ja wohl nichtmehr ändern. Joa und da ich so oder so nie lerne ... hm ... ich habe einfach talent! ^^
     
  2. 21. Dezember 2008
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    Ich zieh mich des Todes glatt und denk mir: Hm wenns weiter so läuft, gehste halt ab wirst hartz4 schnorrer, und kannst den ganzen tag das rrboard zu spammen...
     
  3. 21. Dezember 2008
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    Kann ja immer mal passieren...danach lernt man halt wieder n bisschen mehr und dann passt das wieder.
    Haunse
     
  4. 21. Dezember 2008
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    ich lerne sodass ich wieder auf nen grünen zweig komme

    Es kann natürlich mal vorkommen aber dann setze ich mich wieder dran und ann wid das auch wieder
     
  5. 21. Dezember 2008
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    passiert halt^^ letztes jahr stand ich in latein zeitweise 6, aber das war mir relativ egal, hab halt so viel getan, das ich am ende ne 5 aufm zeugnis hatte^^ gibt halt immer fächer, die einem weniger liegen.
     
  6. 22. Dezember 2008
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    hauptsache is bei ner verhauenen arbeit erstmal halten vor den eltern gibt sonst nur unnötig stress... die nächste arbeit gut schreiben damits beim zeugnis keinen stress gibt
     
  7. 22. Dezember 2008
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    hmm gute frage

    ich mach vllt ein bisschen mehr, damit ich die schlechte arbeit "ausbügeln" kann, aber so viel is dass nat D
     
  8. 22. Dezember 2008
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    also ich lerne dann meistens immer nur so viel, dass ich in den ausreichenden Bereich komme.
     
  9. 22. Dezember 2008
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    xD.. kommt in meine sig.

    hmm. ich versuche die nächste arbeit wieder gut zu schreiben. war letztens in chemie so... erst 5, dann 2+ und das ohne zu lernen lol
     
  10. 22. Dezember 2008
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    Sollange es nur ein ausrutscher ist, ist es ja nicht schlimm !

    ausrutscher passieren nun mal nur wenn es öfters vorkommt dann kann etwas nicht stimmen

    dann ist schon manchmal fleis gefragt und dann muss man sich in gottes namen mal hinsitzen und einfach konsequent lernen zumindest bis man wieder land sieht oder wie oben geschrieben bis man wieder auf einem grünen Zweig ist !

    Ich bin nicht der typ der ständig hinsitzt und büffelt immer ein bisschen was dann prägt sich das ein und du hast auch in ein paar jahren was davon !
     
  11. 22. Dezember 2008
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    hab neulich noch ne mathe klausur geschrieben und ich schätze mal, dass cih da jetzt eiune 6 habe

    naja mathe war ich noch nie gut und alle anderen fächer sind im grünen bereich von daher juckts mkciht nicht
     
  12. 22. Dezember 2008
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    ich denke gar nicht weiter drüber nach und schau nach vorne is eh zu spät sich vorwürfe zu machen nicht gelernt zu haben und dann denk ich immer beim nächsten mal wirds besser...
     
  13. 22. Dezember 2008
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    Wenn ich ne Arbeit verhauen habe, strenge ich mich danach im Unterricht besonders an.

    Ich will dem Lehrer zeigen, dass ich mich verbessern will und das die Note der Klausur nicht meiner wirklichen Leistung entspricht !

    MfG Wrath
     
  14. 22. Dezember 2008
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    heulen, lernen und dann merken, dass das lernen wahrscheinlich doch wieder umsonst war
     
  15. 22. Dezember 2008
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    passiert manchmal....in der nächsten Arbeit dann mehr lernen
     
  16. 22. Dezember 2008
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    saufen! kommt halt vor. na und?
     
  17. 22. Dezember 2008
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    Ich kann nur sagen das es wirklich das Beste ist wenn man preventiv lernt,
    sodass man gar nicht in n roten Bereich kommt und man sich Stress machen
    muss ob man sein Abschluss/Abi packt
     
  18. 23. Dezember 2008
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    jeder kann mal ne arbeit verhauen..

    bei mir ist das so, das wenn ich mal ne arbeit total verhaue, ich mich hinsetz und bei der nächsten arbeit ne gute note schreibe und die sache ist gegessen..
     
  19. 23. Dezember 2008
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    Naja wenn ich eine verhauen habe dann denke ich nicht mehr drübetr nach da ich es net ungeschehen machen kann.Aber mann kann es besser machen und das versuch ich dann.
     
  20. 23. Dezember 2008
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    ich lern sowieso sehr selten....
    hab damals bei der AP in manchen fächern 1 monat davor angefangen, bei anderen grad mal 2 tage davor - bei deutsch - wie jeder halt - ga nich
     
  21. 23. Dezember 2008
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    bin wie chuck norris ^^
    ich verhaue keine arbeiten ... die arbeiten verhauen mich ;-)

    b2t: hatte bis jetzt keine probs ... ausser einmal bei ner arbeit wo ich dicht in die schule kam und einfach namen draufschrieb und abgegeben hab ^^ aber das lag nicht daran das ichs nit konnte sondern daran das ich in dem mom keinen bock darauf hatte ^^

    MfG seT-87
     
  22. 24. Dezember 2008
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    also ich lerne eig nie nochmal nach einer arbeit da meine arbeiten eh selten mal 4 oder 5 werden das kommt wirklich selten vor habe meistens 2 oder 3 das reicht mir da muss ich nicht mehr lernen so finde ichs ! wenn ich jedoch mal 4 oder 5 habe dann tue ich danach nochmal was !
     
  23. 24. Dezember 2008
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    hab bis jetzt immer so gelernt dass ich nach einer verhauenen arbeit wieder die kurve gekriegt hab. bin jetzt im ersten semester an der uni. mal schauen wie es da aussehen wird.
     
  24. 26. Dezember 2008
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    bin grundsätzlich ne faule sau aber meistens passen die noten ^^ aber wenn ich jetzt mal ne arbeit richtig verhau also 0 notenpunkte dann versuch ich schon dass ich die ausgleiche weil des macht sich einfach nicht so gut ^^ vor allem hat dan nder lehrer einen voll aufm kicker

    greetz
     
  25. 26. Dezember 2008
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    Sowas passiert doch immer wieder mal das man denkt man ist auf eine Arbeit echt super vorbereitet und dann macht der Lehrer was ganz anderes und dann springt da halt ne 4-5 bei raus. Dann pass ich beim nächsten mal mehr im Unterricht auf und dann wird auch die Arbeit wieder besser

    mfg.BIOSHOCK
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.