was macht ihr, wenn ihr eine arbeit verhauen habt?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Mr. 2, 15. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie reagiert ihr auf verhauene arbeiten

  1. Büffeln, bis die schwarte kracht

    10 Stimme(n)
    2,8%
  2. ich lerne sodass ich wieder auf nen grünen zweig komme

    132 Stimme(n)
    36,8%
  3. ich lern ein bischen, hauptsache wieder 4

    71 Stimme(n)
    19,8%
  4. mir egal, hab fächer wo ich immer schlecht bin

    92 Stimme(n)
    25,6%
  5. noch nie passiert, bin immer gut

    54 Stimme(n)
    15,0%
  1. 26. Dezember 2008
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    Also wenn ich eine ARbeit verhaue ist mir das meistens ziemlich egal ausse wenn das anfängt sich zu häufen, dann fange ich an zu lernen.

    mfg Derbe
     
  2. 27. Dezember 2008
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    Nichts ^^ passiert ist passiert
     
  3. 27. Dezember 2008
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    Lernen so dass ich wieder auf sicherer seite bin
     
  4. 27. Dezember 2008
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    naja ich bin eigentlich überall gut..deutsch 2 englisch 2 aber mathe ist echt das horrorfach...mündlic ist alels oaky,stehe 2-3 aber schriftlich gehts bei mir einfach nicht. was besseres als 5 gibts nicht,bin auch sehr oft ganz knapp anner 4 vorbei.
    Dagegen tun kann ich nicht viel,nehme schon nachhilfe usw aber egal weiviel ich lerne,es wird einfach nichts
    deshalb versuche ich es mit dem mündlichen auszugleichen weil die mündliche note angeblich 70% zählt (hab das vor kurzem im tv so gehört)
     
  5. 27. Dezember 2008
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    ich lerne zwar, bis ich wieder ganz ok bin, aber daor suaf ich erstmal alles weg, damit ich kein falsches wissen im kopf hab und dann von vorne nur richtig lernen kann^^
     
  6. 27. Dezember 2008
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    normaler weise isses mir relativ egal
    in mathe zb hab ich sonst immer schlechte arbeiten geschrieben
    hat mich nie so gestört
    hab dann aber trotzdem mal ein bisl mehr getan, wirklich nich viel, und dann sofort ne eins noch...
    is aber nich der regelfall, wenn ich mal ne arbeit verhauen hab^^
    sonst lern ich halt einfach normal weiter, wie sonst auch
    also ich mach mir da nich so den wahnsinns stress^^
    mfg benn
     
  7. 27. Dezember 2008
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    ich mach gar nicht von allem

    wenn ich ne arbeit versemmelt habe, dann sag ich mir: nächste wird besser .. und weiter gehts
    meistens wird die nächst auch besser, da ich nicht soo viele arbeiten versau

    aber ich büffel dann nicht ne extra runde
     
  8. 28. Dezember 2008
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    ich versuche mit möglichst geringem Aufwand(^^) die Note wieder auszugleichen :]
     
  9. 28. Dezember 2008
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    ich lern von anfang an, dann verkack ich erst garkeine Klausur..schlechteste war bis jez ne 4+

    Kindergärtnerschule ftw =) =) =) =) =)
     
  10. 28. Dezember 2008
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    arbeiten kann man verkacken, im mündlichen steh ich sowieso 2 bis 1 , somit sind die klausuren ziemlich irrelevant.
     
  11. 28. Dezember 2008
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    ALso in den letzen paar JAhren habe ich jede Prüfung beim ersten mal mit guten Noten bestanden!
     
  12. 28. Dezember 2008
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    naja danach denk ich schon drüber nach das es doch etwas besser hätte sein können aber das verfliegt dann wieder ganz schnell und dann denke ich beim nächsten mal wirds besser
     
  13. 28. Dezember 2008
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    ich lerne sodass ich wieder auf nen grünen zweig komme
    dass sinnvollste denke ich,deshalb mache ichs.
     
  14. 30. Dezember 2008
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    naja unterkurse fängt man sich eben ein wenn man schwache fächer hat, sollte man diese versuchen auf den ein oder anderen punkt zu retten bei solchen fällen is minimal dann ja auch maximal ansonsten heissts natürluch PAUKEN
     
  15. 30. Dezember 2008
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    ochhh... schlechte note - wayne. einfach weiter machen^^ note vergessen naechste verhauen =) nee also passiert mir zwar oefters aber bin muendlich eher besser da hau ich immer alles raus^^
     
  16. 31. Dezember 2008
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    meistens is es mir egal. ich hab gute und schlechte fächer und das durchgehend also ich kann normalerweise immer alles ausgleichen.
     
  17. 31. Dezember 2008
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    Nichts besonderes das einzige Fach, wo ich ab und zu ne 5 kassiere ist Mathe, aber da hab ich das schon akzeptiert die anderen Fächer laufen gut.
     
  18. 31. Dezember 2008
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    Naja..mhh..dann setze ich mich erstmal hin, bau mir einen, guck mir MusicVideos an und rauch nen Joint =)=)

    Ne Spass, hab dann meist für die nächste Arbeit ein wenig mehr gelernt und schon hats wieder gepasst...

    so long
    pampers
     
  19. 31. Dezember 2008
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    'Ich glaube das ist schon jedem passiert und ist auch nicht weiter tragisch.
    Das kann man dann ja mit der Mündlichen Note weg machen und einfach wieder weiter lernen und schaun das man so lernt das man dann die Arbeit ohne weitere Probleme meistern kann.
    Aber die einstellung egal ob ich lerne hauptsachen es wird ne 4 is schwachsinnig.

    mfg
     
  20. 6. Januar 2009
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    mal wieder etwas mehr tun würd ich sagen =)
     
  21. 7. Januar 2009
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    Ich mache zuerst mal etwas mit Kollegem oder Freundinn dann ist es sowieso bald mal vergessen :d... Danach lerne ich bei der nächsten Prüfung mehr oder ich nehme es mir vor ... Ich versuche immer früher anzufangen zu lernen... Ich tue es aber seeehr selten

    mfg
     
  22. 7. Januar 2009
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    mir late^^
    aber so oft habe ich auch noch nicht was in sand gesetzt bzw ich bin ja fertig inzwischen ^^
     
  23. 7. Januar 2009
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    zu hause bei mama ausweinen.
    garnix, passiert halt. nächstes mal wirds dann hoffentlich besser und ich verhaue klausuren nur sehr selten
     
  24. 7. Januar 2009
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    Einfach wieder auskorriegiern so das du die note hast wo du willst was ist da so schwer einmal auf ***** zu sitzen und ne halbe stunde das anzuschauen wird doch reichen

    MFG

    Irie-D
     
  25. 7. Januar 2009
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    Ich bin eig ein guter Schüler. Wenn ab und zu mal sowas schwaches kommt wird das als ausrutscher gezählt. Sowohl von mir als auch von den Lehrern.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.