was macht ihr, wenn ihr eine arbeit verhauen habt?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Mr. 2, 15. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie reagiert ihr auf verhauene arbeiten

  1. Büffeln, bis die schwarte kracht

    10 Stimme(n)
    2,8%
  2. ich lerne sodass ich wieder auf nen grünen zweig komme

    132 Stimme(n)
    36,8%
  3. ich lern ein bischen, hauptsache wieder 4

    71 Stimme(n)
    19,8%
  4. mir egal, hab fächer wo ich immer schlecht bin

    92 Stimme(n)
    25,6%
  5. noch nie passiert, bin immer gut

    54 Stimme(n)
    15,0%
  1. 8. Januar 2009
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    also wenn ich ne arbeit verhauen habe versuch ich eig immer das durch mündlcihe arbeit wieder auszugleichen.
     
  2. 8. Januar 2009
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    Durch das mündliche ausgleichen ist auch die einzig sinnvolle Art damit umzugehen. Sich aus Frust betrinken hilft nur kurzweilig
     
  3. 10. Januar 2009
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    Joa, die AUswahlmöglichekit in der Umfragr sagt eigentlich alles... "ich lerne so, dass ich wieder auf einen grünen Zweig komme". So machs ich immer, aber ich hatte nochnicht oft diesen Fall, dass ich ne schlechte Note ausgleichen musste...
     
  4. 11. Januar 2009
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    "mir egal, hab fächer wo ich immer schlecht bin"

    in mathe war ich immer schlecht, hab ich mich dran gewöhnt
    un ansonsten hoffen das du dich in der nächsten Zeit bzw. in der nächsten Klausur auf ne 4 "luckst" ^^
     
  5. 11. Januar 2009
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    ähm...hemmungslos besaufen. =)

    danach in den nächsten stunden richtig aufpassen oder den lehrer fragen, ob ich eine zusatzaufgabe oder ein ereferat machen kann. ...und bei der nächsten arbeit ein ebsseren spicker schreiben
     
  6. 11. Januar 2009
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    wenns mal nicht geklappt hat warte ich auf die nächste Arbeit.
     
  7. 12. Januar 2009
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    ich denke man kann aus dem ganzen eine lehre ziehen und sich das nächste mal besser auf eine arbeit vorbereiten...so war das immer bei mir gewesen, wenn ich eine klausur daneben gesetzt hatte!früher anfangen zu lernen und nur das wichtigste lernen und nichts anderes, dann hat man erfolg!ich mein man kann auch mal einen blackout haben und die arbeit verhauen ja aber dann versucht man es das nächste mal besser zu machen!man kann net einfach sagen...ja und ist ja das fach oder dieses fach...alle fächer sind für durchschnittsnote entscheiden und nicht nur die "wichtigsten"!
     
  8. 12. Januar 2009
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    Heute leider wieder der Fall gewesen. Nun ja ich versuche jetzt im mündlichen noch was zu machen, bzw. mich durch Referate, Hausaufgebenvorstellung etc. zu verbessern.

    Gruß!
     
  9. 12. Januar 2009
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    ich lerne solange bis alles wieder passt, aber nicht direkt nach der arbeit, da finde ich einfach das es keinen sinn macht...aber sobald etwas neues kommt mache ich das dann einfach besser, und ggf hole ich das alte wieder nach =)

    mfg
    peter hoden
     
  10. 12. Januar 2009
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    Ich mach durchgehend mündlich volle Power ... so das ich mindestens 2 stehe und das mündliche macht bei uns 50%

    Da tut das nicht weh wenn ich dann ne 5 in der Arbeit schreibe

    Die Lehrer sind manchmal sogar so nett und werten sie als "ausrutscher"


    OzzO
     
  11. 12. Januar 2009
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    Erst mal einen über den Durst trinken...
    Dann nachdenken, was da falsch gelaufen ist (also wenn ich wieder nüchtern bin^^)
    Anschließend nehm ich mir vor mehr zu lernen (was ich im Normalfall nicht einhalten kann^^)

    Aber das hat sich eigentlich bei mir dann immer durch mündliche Noten erledigt! Weil wenn dann sinds exen, die ich verhau. Bei ner Klausur im Gk is schon etwas verzwickter die Lage...nur nich die Hürde reissen
     
  12. 12. Januar 2009
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    Buffen , bis die schwarte kracht ^^
     
  13. 13. Januar 2009
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    Em...keine Ahnung, eigentlich drauf schei*en.^^
    Ich guck meistens noch ma drüber ob ich noch irgendwo paar Punkte finde oder so und wenn nicht wird sie in den Rucksack gesteckt und nicht mehr drüber nachgedacht.
    Ich verstehe so Leute dann nicht, die den ganzen Tag dann schlecht drauf sind, davon wird die Note dann auch nicht besser!?^^

    MfG
    Fr3D
     
  14. 13. Januar 2009
    AW: was macht ihr, wenn ihr ne arbeit verhauen habt?

    Wenn ich eine arbeit richitg verhauen habe und es ein fach ist das ich eigentlich kann dann lerne ich um wieder einen guten stand zu haben es gibt aber auch fächer da hilft mir das lernen nicht da bin ich grundsätzlich nicht so gut drinne und bei manchen fächer stört es mich nicht weil ich weiß das ich das leicht wieder heraus arbeiten kann also kommt es bei mir auf die fächer und meine dortigen leistungen an.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.