Was macht ihr wenn ihr nicht in die schule wollt?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Stufen, 11. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. März 2009
    Hey liebe RR´ler wollte mal fragn: Was macht ihr wenn ihr nicht in die schule wollt? Ich sage immer mir gehts scheise bin zu müde oder so was macht ihr?


    BW gibts auch
    mfg Stufen
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. März 2009
    AW: Was tut ihr wenn...

    im bett liegen bleiben und iwann wenn man ausgeschlafen hat zum arzt gehen und ihm vormachen, dass man was hat :)
     
  4. #3 11. März 2009
    AW: Was tut ihr wenn...

    Migräne.... :D hilft immer
     
  5. #4 11. März 2009
    AW: Was tut ihr wenn...

    man gehe zum Arzt morgens schon damits echt aussieht...
    Sage man habe Kopfschmerzen/Magenschmerzen (nicht nachweißbar)
    Sie geben einem paar Homopa... wie auch immer Mittel und gehe nach Hause
    Glotzen Zocken Sex?

    am besten geht man einmal hin und sagt ohhh ich will mich morgen lieber noch ausruhen...^^
     
  6. #5 11. März 2009
    AW: Was tut ihr wenn...

    Inneren Schweinehund überwinden und zur Schule gehen. Was würden Leute wie ihr tun, wenn Schulen privatisiert werden..
     
  7. #6 11. März 2009
    AW: Was tut ihr wenn...

    hm, überwinden und hingehn.. klingt zwar :poop:.. aber das is nur von nachteil für euch.. die lehrer wollen ja nicht umbedingt das ihr hingeht.. die wollen halt nur euer bestes.. bessere noten = bessere Arbeit = mehr Geld = mehr Luxus den man sich gönnen kann..

    8-12 klasse nur 4 tage nicht da gewesen und das wegen vorstellungsgesprächen während der schulzeit..
     
  8. #7 11. März 2009
    AW: Was tut ihr wenn...

    naja dauerzustand sollte es net sein aber 5 Tage im Jahr sind normal an dennen man krank ist 10 gehen auch noch... habe neulich gehört ein Arbeitnehmer ist standartmäßig nur noch 2 Wochen Krank früher warens mal 4 Pro jahr ;) alles weil sie angst haben gefeuert zu werden!
     
  9. #8 11. März 2009
    AW: Was tut ihr wenn...

    also früher als ich noch zur schule ging,konnte ich nicht viel machen.da musste ich schon richtig krank um net in die schule gehen zu müssen,ansonsten durfte ich direkt den zorn meiner mutter zu spüren bekommen :D
    mittlerweile studiere ich und wohne net mehr zuhause, das heißt wenn ich kein lust auf fh hab dann bleibe ich einfach zu hause :)

    mfg bobek
     
  10. #9 11. März 2009
    AW: Was tut ihr wenn...

    der große vor/nachteil am studieren. muss mich da auch manchmal echt überwinden hinzugehn :eek:

    früher bin ich eig. gerne zur schule gegangen, daher kam das bei mir eher selten vor, dass ich magenschmerzen hatte :D

    MfG
     
  11. #10 11. März 2009
    AW: Was tut ihr wenn...

    Also ich überwinde mich auch und gehe doch hin. Weil soo schlimm ist es jetzt doch nicht oder?!
     
  12. #11 11. März 2009
    AW: Was tut ihr wenn...

    5-11 Klasse kann man eh voll knicken. Ab der 12. Klasse solltest du es sein lassen, da man wichtige Pkt. fürs Abi braucht und wenn du nicht hingehst = schlechte Noten ^^

    Wie man nicht zur Schule geht? Bin da zwar schon leider raus, aber meistens Durchfall ;) Ist das beste, da man das nicht sofort beim Arzt rausfinden kann ^^
     
  13. #12 11. März 2009
    AW: Was tut ihr wenn...

    Also ich finde: solange man nicht wirklich krank ist sollte man in die Schule gehen. Jedoch sollte man differenzieren.
    Ich finde kurz vor dem ABschluß sollte man seine Fehlzeit minimieren, weil man da viel für die letzten Klausuren (explizit das Abi) lernt und jeder Fehltag nachgeholt werden muss. In Klasse 1-11 ist es jedoch ziemlich egal. Also da ist es nicht schlimm wenn man jeden Monat 3-4 Tage fehlt.
     
  14. #13 11. März 2009
    AW: Was macht ihr wenn ihr nicht in die schule wollt?

    Früher einfach schwänzen und heute es verdammt bereuen das ich die Oberstufe so vernachlässigt habe!
     
  15. #14 11. März 2009
    AW: Was tut ihr wenn...

    zur mudder: "morgen hab ich frei", damit die sich nich wundert ob ich verschlafn hätte o.ä.
    und ne entschuldigung schreiben.
    - no big deal? Oo
     
  16. #15 11. März 2009
    AW: Was tut ihr wenn...

    Ich bin auf ner Privatschule und gehe manchmal trotzdem nicht.. Und jetz? Omg ...
     
  17. #16 11. März 2009
    AW: Was macht ihr wenn ihr nicht in die schule wollt?

    Hab einfach ausgeschlafen und mir dann 'ne Entschuldigung geschrieben von wegen Bauchschmerzen oder halt etwas was man öfters bekommen kann.
     
  18. #17 11. März 2009
    AW: Was tut ihr wenn...

    ich entschuldige mich immer über email
    geht auch klar ..
     
  19. #18 11. März 2009
    AW: Was macht ihr wenn ihr nicht in die schule wollt?

    Danke closed
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...