Was macht Ihr wenn man Euch mit dem Auto bedrängt?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Onkel Remus, 21. August 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. August 2012
    AW: Was macht Ihr wenn man Euch mit dem Auto bedrängt?

    Wenn ich z.b. 130kmh fahre in der mitte, vor mir jemand mit 110kmh, er überholt lkw mit 90 kmh.
    ich sehe im hintergrund schnell ankommendes fahrzeug, dass soweit weg ist, dass es normal bremsen muss, wenn ich ausschere, dann schwere ich aus.
    wieso sollte ich bremsen und den hinter mir durchlassen? er kann doch bremsen.

    klar, wenn der jenige schon so nah ist, dass er voll in die eisen gehen muss, geh ich vom gas, rolle recht nah an den vor mir auf, lasse den schnellen passieren und überhole dann auich.
     
    1 Person gefällt das.
  2. 22. August 2012
    AW: Was macht Ihr wenn man Euch mit dem Auto bedrängt?

    Wow ich muss mich bei all den usern bedanken, die wissen, dass die lichthupe ein regelgültiges überholzeichen auf der autobahn ist. Sehr viele meiner kumpels wissen/ wussten das nicht und ich hatte schon erwartet dass ich das hier tief und breit erklären muss.

    Vielen Dank :-*
     
  3. 22. August 2012
    AW: Was macht Ihr wenn man Euch mit dem Auto bedrängt?

    Ich würde ebenfalls Nr.3 bevorzugen, schon aus dem Grund, dass das Auto fahren dann umso mehr Spaß macht
     
  4. 22. August 2012
    AW: Was macht Ihr wenn man Euch mit dem Auto bedrängt?

    ich kurbel die scheibe runder und knall das schwein mit meiner pistole ab!


    ne ich bleib ruhig und entspannt und lass mich nicht bedrängen.
     
  5. 22. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2012
    AW: Was macht Ihr wenn man Euch mit dem Auto bedrängt?

    Ich lass ihn vorbei, wenn es geht.
    Manchmal aber, wenn in 200 m der Verkehr stockt, dann bleib ich einfach links, denn er kann ja eh nicht weiter.
    In Ortschaften fahre ich nach vorgegebener Geschwindigkeit und lasse mich auch nicht beirren. Müssen sie eben warten.
    Bin aber selbst auch manchmal ein Ar*** im Verkehr, wenn ich von hinten Prolo-Karren sehe, lasse ich sie sich nicht einfädeln . Dann schimpfen sie immer ganz furchtbar und ich lache sie dann noch an. Fast so lustig wie Leute, die im Stau immer links und rechts fahren und sich durchschlängeln wollen. Ich ziehe dann gleich, lasse sie nicht rüber sondern auf der Fahrbahn verhungern. Hab da schon einige toben sehen.


    P.S. solche Sachen wie Ausbremsen sollte man lassen. Man sollte auch die linke Spur nicht länger belegen als nötig, wenn man nur 150 fährt. Und das wichtigste: immer erst schauen, bevor man überholt, bzw. als Überholender immer im Kopf haben, dass vor einem gleich einer ausscheren kann.
    Scheibenwischeranlage ist lustig.
     
    1 Person gefällt das.
  6. 22. August 2012
    AW: Was macht Ihr wenn man Euch mit dem Auto bedrängt?

    wenn man links fährt, sollte man schnell fahren. sonst hat man da einfach nichts verloren. rechts rüber, innerorts schauts anders aus aber da kommts ja kaum vor.
     
  7. 22. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2012
    AW: Was macht Ihr wenn man Euch mit dem Auto bedrängt?

    Wenn ich 150 fahre und vor mir ein LKW mit 80, dann bin ich schneller und hab definitiv was auf der rechten Spur verloren. Natürlich nicht, wenn ich ganz knapp damit einen bereits auf der rechten Spur fahrenden ausbremse...
    Aber ob ich jetzt wegen dem LKW von 150 auf 80 runterbremse, oder der schnellere auf der rechten Spur von 200 auf meine 150 sich kurz anpassen muss...mich interessiert sein Sprit und der Bremsverschleis nicht im geringsten und ihn scheinbar selbst auch nicht, sonst würde er keine 200 fahren
     
  8. 22. August 2012
    AW: Was macht Ihr wenn man Euch mit dem Auto bedrängt?

    Ich habe mal so ein Video gesehen, wo der Fahrer oder Beifahrer das gemacht hat, wie der inne Eisen ging, einfach herrlich :lol:
     
  9. 22. August 2012
    AW: Was macht Ihr wenn man Euch mit dem Auto bedrängt?

    Eben. Mein eigenes Auto fährt nicht schneller als 150 und ich hab auch das Recht, LKW's zu überholen. Will auch Heim nach der Arbeit und nicht ewig brauchen
     
  10. 22. August 2012
    AW: Was macht Ihr wenn man Euch mit dem Auto bedrängt?

    Notiere dir das Kennzeichen und erstatte Anzeige. Unabhängig davon ab die Anzeige fallen gelassen wird (was nicht mal zwingend passieren muss) kostet es dem Typ Zeit und Nerven.
     
  11. 22. August 2012
    AW: Was macht Ihr wenn man Euch mit dem Auto bedrängt?

    Wenn es mir zu penetrant wird, wird die Kamera gezückt und mit Blitzlicht gefotot... Natürlich nicht wirklich, aber hat den netten Effekt, dass Herr Drängler ein wenig zurückhaltender wird und den Abstand nochmal anpasst.

    Ansonsten spricht auch nichts gegen Scheibenwischer oder Nebelschlussleuchte... Wer hier meint, dass wäre dem Wahn zu Nahe und man solle den Führerschein entzogen bekommen, der soll sich mal an den Kopf greifen. Anscheind sind Drängler ganz Normal und haben es halt nur eilig - da darf man dann wohl auch mal auffahren, Lichthupe geben und Blinker setzen... Mal sehen, was ihr dazu sagt, wenn eure Mama mit 'nem Kleinkind in einer dadurch ausgelösten Stressreaktion gegen die Planke fährt...
     
  12. 22. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2012
    AW: Was macht Ihr wenn man Euch mit dem Auto bedrängt?

    Du musst in diesem Fall 20 km/h runter bremsen der andere 70 km/h ...

    Ist ein Grund für eine Anzeige. Nötigung. Wenn er mehr Zeugen hat wie du kanns böse Enden.


    Normal drängle ich nicht aber wie der Fall wie Crack05 geschrieben machen mich verrückt. Sehen genau das man um einiges schneller ist, ziehen dann raus und blockieren dann die linken Spur.

    Normal sollte bei einer 3 Spurigen Autobahn die linke Spur eine mind. Geschwindigkeit haben. Sehe es öfter. Rechts LKW der wird überholt von einem 2 km/h schnelleren LKW und auf der linken dann einer der 2 km/h schneller ist wie der überholende LKW und die ganze Autobahn ist dicht wegen 1 - 2 Spinner die nicht Gas geben beim überholen.

    Neuere Oberklassen wagen haben bei Tempo 200 weniger Spritverbrauch wie nen 10 Jahre alter Karren der bei 150 das kotzen anfängt.
     
  13. 22. August 2012
    AW: Was macht Ihr wenn man Euch mit dem Auto bedrängt?

    auf autobahn gurke ich immer entspannt mit 130 rum, ist gut für den geldbeutel und mit etwas umsicht fährt einem auch keiner dicht auf falls doch wird eben platz gemacht. auf ner landstraße sieht die sache anders aus, wenn da in ner 70er zone einer mit gefühlten 150 angerannt kommt und drängelt gibts alles was das repertoire hergibt. in der regel punkt 70 fahren, runterschalten und wenn derjenige überholen will rauf aufs gas. das 2-3 mal machen und der typ ist kuriert. am berg auch gerne mal "verschalten", stoff geben und sich freuen wie der drängler fluchend auf der straße parkt^^
    wer es übertreibt braucht sich halt nicht zu beschweren wenn er dann mal die eine oder andere einlage bekommt. und ganz ehrlich, spaß macht es auch noch
     
  14. 22. August 2012
    AW: Was macht Ihr wenn man Euch mit dem Auto bedrängt?

    Sowas sehe ich auch oft, die dürfen nicht schneller als 100 fahren und die Bullen können das anhand ihrer Karten auslesen. Wenn der Vordermann nun 98 fährt, überholt ihn der hintere mit 100. Das Biz ist ziemlich hart.
     
  15. 22. August 2012
    AW: Was macht Ihr wenn man Euch mit dem Auto bedrängt?

    Am besten sind dann aber die Blinkzeichen, die sie sich geben, wenn sie wieder hintereinander fahren :lol:
     
  16. 22. August 2012
    AW: Was macht Ihr wenn man Euch mit dem Auto bedrängt?

    Ich fahre rüber und gut ist.


    Bin froh wenn ich heil ankomme.Wer Unfälle miterlebt hat, z.B. bei der Feuerwehr, weiß wovon ich rede.


    Ein ausgeglichener und Zufriedener Mensch hat kein Interesse an sowas.
     
  17. 22. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Was macht Ihr wenn man Euch mit dem Auto bedrängt?

    Du gehörst genau zu den... den man sofort den Führerschein entziehen sollte.
    So ein Verhalten ist unter aller Sau.
    Wer gibt dir das recht zu solchen mitteln zu greifen.
    Du bist kein Stück besser, gefährdest mit deinem Verhalten genauso andere Verkehrsteilnehmer.
    Greifst während dem Fahren zum Handy und machst Fotos ...

    Zu Dichtes auffahren ist mit sicherheit nicht richtig aber der gute Herr wird höchstwahrscheinlich noch Grund dazu gehabt zu haben.

    So was geht echt garnicht. :angry:

    Ich verkneife mir jetzt jede unhöfliche Ausdrucksweise in diesem Post.
    Ne VW würde ich sogar noch dafür hinnehmen aber gut.
    :angry:


    TOP! Sehe ich absolut gleich und stimme dir zu.

    Wenn ich sehe jemand hat es ich habs eilig mache ich ihm platz. Dann hat er auch keinen Grund zum auffahren. Wenn ich mich beeile fährt in den meisten fällen auch keiner auf.

    Letzten hab auch ich mich nicht ganz vorbildlich verhalten.
    Aber hatte auch den Grund dazu.
    Gehöre zu den Fahrern die nachts immer mit fernlicht fahren einfach wegen der besseren Sichtweise.
    Hatte es letztens mal ausversehen vergessen rauszumachen oder nicht mit bekommen das es noch drin ist ka.
    Auf jeden fall kam mir einer entgegen der statt kurz aufzublinken und mich drauf hinzuweisen es vollgas rein gehauen hat und mich ewig geblendet hat. Hatte es aber gleich in dem Moment wo erst rein gemacht hat schon raus genommen weils mir gerade auffiel.

    Dann dacht ich mir auch du.. und hab's kurz bevor er an mir vorbei ist voll rein gehauen.

    Mich haben auch schon viele geblendet aber dann weise ich freundlich mit kurzen aufblenden darauf hin und haus nicht voll rein... :angry:


    haha :lol:
    zum guten alten BMW M6 G-Power vs. Porsche GT3 RS Video brauch ich wohl nichts zu sagen einfach nur göttlich.
     
  18. 23. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2012
    AW: Was macht Ihr wenn man Euch mit dem Auto bedrängt?

    Das mit dem runterschlaten find ich assi.
    Hatte meine Freundin besucht etwas Landstraße vor mir fett krass getunter Opel Astra F 70.
    Auf einer 100derter Bahn, hatte ich Tempomat bei 105 drin.
    Ich schere aus, der Typ tritt rauf, ich schere ein, der Typ bremst ab.

    Was soll sowas?
    Leute ihr gefährdet mit solch einem Verhalten extrem und provoziert ungemein.
    Wie gesagt dichtes Auffahren dulde ich auch nicht aber dieses sinnlose ausbremsen udn beschleunigen.

    Das fällt mir verstärkt bei Passat TDI und A6 TDI auf.
    Was soll der misst? wenn ihr spielen wollt sucht euch ne Rennstrecke.
    Wer vorbei will kommt auch in der Regel vorbei.
    Ich habe den Opel gelassen weil mir solche Spiele einfach zu hirn tot sind.
    Vor allem wenn sie nix drunter haben außer 75PS und nen maxxen machen.
    Aber Leistung ist egal, jede Sekunde die man länger im Gegenverkehr ist, ist man eien Gefährdung.

    Finde sowas unverantwortlich, das gleiche mit Nebelschluss gerade bei Nacht und bei Nässe.
    Blendet wie Hölle der Müll.

    beide partein sollten sich mehr zusammen reißen.
    Die meißten machen ja platz, wie gesagt in meinen 15000km war es in der Regel audi die kein bock drauf haben.
    Aber das ist ja nicht Fahrzeug abhängig.

    Wenn beide Partein bissel vorrausschauender fahren und nicht sone Kindergarten Show abziehen wären die Unfälle ja fast gegen 0.
    Aber durch solch ein provozieren passiert sowas ja.

    Drängeln ist ganz ehrlich.
    Wenn aber Frau aus schreck weil sie es verpeilt hat in den Spiegel zu schauen das Lenkrad verreißt.
    Tut mir das Kind leid, denn dann hat sie nichts auf der Bahn verloren.
    Wenn ich mir was nicht zu traue mach ich das auch nicht punkt.
     
  19. 23. August 2012
    AW: Was macht Ihr wenn man Euch mit dem Auto bedrängt?

    Ich glaube langsam, dass der wahre Feind der Tempomat ist, weil man zu faul zum verändern bzw. heraus nehmen ist
     
  20. 23. August 2012
    AW: Was macht Ihr wenn man Euch mit dem Auto bedrängt?

    nurmal so als denkansatz wenn es einen stört und man mit 200 angedonnert kommt. dann wär es das günstigst von der verkehrssünderkartei einfach ein blaulicht aufs dach zu machen . wenn man da erwischt wird von der polizei gibts nur ne kleine geldstrafe. nötigung ist das schwerwiegenste und gibt punkte ein bisschen besser ist da noch rechts überholen.
    btw kenn das fast nicht das mir einer hinten reindonnert, bei uns fahren die eig. vernünftig.
    btw wenn leute meinen auf der landstraße unbedingt 120 zu fahren und die haben nur son pobeligen alten polo dann lass ich die auch überholen. mir doch wayne.
     
  21. 23. August 2012
    AW: Was macht Ihr wenn man Euch mit dem Auto bedrängt?

    Also, dann lass ich mal meinen Senf los..

    Ich hatte die Ehre mit diversen Luxusschlitten die letzten 3 Jahre über 100.000 KM zu fahren. Luxusschlitten mein ich damit nicht ne E-Klasse sondern nen Continental GT, CL 63 AMG und und und.

    1. Wenn ich mit über 200 Sachen unterwegs bin (aus welchen Gründen auch immer) und einer schert vor mir aus, obwohl er mit 130 km/h unterwegs ist UND insbesondere noch 2 Kilometer Platz zu dem Vordermann hat... Ja, dann drängle ich! Wenn ich es eilig habe, überhole ich sogar rechts. Ich seh es nicht ein, wegen einem *****loch der einfach nicht schauen wollte und gemütlich sich schon mal die linke Spur "reservieren" wollte abzubremsen.

    2. Wenn Kandidaten dauerhaft auf der linken Spur mit 140 rumgurken weil Ihnen die Lücken auf der rechten zu klein vor kommen ODER sie insbesondere einfach aus Prinzip einem dicken Auto keinen Platz machen (kommt in Deutschland SEHR häufig vor).... Ja, dann drängle ich ebenfalls!

    3. Und wenn einer dieser Kandidaten von 1) oder 2) auf die Idee kommen, mir unverschämter Weise auch noch mit irgendwelchen Bremsmanövern starten dann überhole ich Sie und zieh meine ganz persönliche und individuelle "Bremsshow" ab. Damit diese Deppen, nie wieder auf die Idee kommen, so etwas zu tun.


    Generell möchte ich dazu sagen, das ich von drängeln nichts halte. Insbesondere wenn es nicht nötig ist. Ich sah häufig auf den Autobahnen irgendwelche Vertreter Kisten (Audis, VWs) die bei den Leuten an der Stoßstange regelmäßig geklebt haben und fand sowas immer unter jeder Sau!
    Außerdem konnte ich am eigenen Leib erleben, das man sich wirklich etwas ins Hemd pisst, wenn von hinten eine dicke S-Klasse oder 7er mit 200 angerauscht kommt und man mit 100 rumgurkt.
    Deshalb habe ich IMMER großzügig im Voraus gebremst, wenn bereits einer auf der linken Spur fährt um ihm eben nicht einen Schrecken einzujagen.
    (Witzigerweise habe ich gemerkt, dass man eh, aufgrund der Scheinwerfer eher mit Abstand wahrgenommen wird, da beim dicht auffahren, die Scheinwerfer unter die Heckscheibe wandern und somit nicht mehr im Spiegel reflektieren)
     
    1 Person gefällt das.
  22. 23. August 2012
    AW: Was macht Ihr wenn man Euch mit dem Auto bedrängt?

    Hör du erstmal mit dem Rauchen auf, dann reden wir wieder von paar jahren länger leben.


    Ich bin eig. auch so ein Raser.
    Fahre auf der Linken Spur immer so schnell es geht, wenn aber vor mir ein Langsamerer ist, dann Rolle ich einfach aus und warte bis er rüberzieht.


    Das selbe gilt aber auch für mich, wenn jemand hintermir schneller als ich ist, mache ich ihm Platz. Wieso so unnötig ab en?
     
  23. 23. August 2012
    AW: Was macht Ihr wenn man Euch mit dem Auto bedrängt?

    wenn du das so machen würdest, das ich dich auffer landstraße net überholen kann (ich drängel zwar net aber naja) würd ich dir hinterher fahren die polizei rufen und hf oder dir paar aufs maul hauen, auf der landstraße sterebn sowieso schon die meisten und du machst so nen ich hatte das schonmal da will ich einen überholen vor mir noch einer der überholen will er gibt gas und setzt sich ungelogen 2m genau vor ihn und gibt kein gas weiter und ich habe plötzlich 2 und von vorne kommt doch was ich hatte 10m platz sonst wäre schön mit 140 und 100 frontal 2 autos zusammen geknallt, so ein schwachsinn solche aktionen...
     
  24. 23. August 2012
    AW: Was macht Ihr wenn man Euch mit dem Auto bedrängt?

    Dazu sage ich, dass man kein Auto fahren sollte, wenn man wegen einer Lichthupe in die Leitblanke fährt. oO

    @T
    Gegen sinnloses Drängeln bin ich auch, absolut unnötig und nervend.
    Wenn ich Landstraße fahre und mir dann einer fast im Kofferraum hängt obwohl ich schon etwas schneller fahre, mache ich aber trotzdem keine von diesen hirnverbrannten Brems-Beschleunigungsspielchen oder sonst was.
    Ich mache ihm eher noch etwas Platz, damit er überholen kann. Was bringt das andere denn?
    Hauptsache andern Leuten auf den Sack gehn, davon hat ja jeder so viel.

    Aber wenn unaufmerksame Fahrer (oder vielleicht auch welche die einen ärgern wollen, weil sie generell was gegen Schnellfahrende oder sonstwas haben) mit 120 auf der Autobahn auf die linke Spur wechsel und ich mit 200 stark abbremsen muss (obwohl er noch ca. 30 Sekunden Zeit hätte bis er zum Überholen ausscheren müsste), dann drück ich dem auch paar Lichthupen rein und bremse nur so stark, dass ich ihm nicht reinfahre.
    Weiter bis zum Sicherheitsabstand bremse ich dann nicht, weil ich ihm damit signalisieren will wie knapp und riskant das von ihm war.

    Btw: Ich meine damit mindestens 3 spurige Autobahnen.
     
    1 Person gefällt das.
  25. 23. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2012
    AW: Was macht Ihr wenn man Euch mit dem Auto bedrängt?

    Fr3D ich stimme dir zu 100% zu du hast es erkannt.

    Schja Sonderk!nd gerade im Landkreis Brandenburg merkt man sowas verstärkt.
    Hinzu kommt das die Leute hier meinen ohne Licht fahren ist geil.
    Daher schalte ich grundsätzlich beim überholen runter in den 2ten.
    Es sei denn ich bin wirklich entspannt.
    Das wäge ich am Fahrzeug und Fahrverhalten ab des Vordermans, obwohl immer mehr Opas und Co hier fleißig den Pin treten.

    Ich habe auf so eine Nummer kein bock mehr, ich häng an meinem Leben und naja mein Auto ist keine Rakete, aber ich sag mal wenn ich bei 70 runter in den 2ten gehe und drauf drücke reicht das im Regelfall für fast jedes Fahrzeug welches unterwegs ist.
    Bis der peilt was abgeht oder seine Automatik bin ich schon vorbei, es sei denn er schaltet gleichzeitig runter und steht gleichzeitig aufm Gas.

    Wenn mir ein Polo 6N mit 45PS am A. klebt mach ich auch nicht sone Faxxen.
    Wer weiß wie übermütig der wird, klar kann man ihm jedes mal locker davon ziehen aber wozu?
    Wozu muss man jemanden reizen?
    Der überholt später bergauf in der Kurve und fährt dir seitlich in die Karre oder so.


    Hört auf mit diesem Beschleunigungs- oder Bremsmanöver.
    Es gibt Fahrzeuge die haben richtige Bremsanlagen unterm Auto und wenn der bei 100 oder mehr vor dir aufm Pin tritt, hängt ihr sowas von drauf.
    Da helfen auch die Wunder Golf bremsen nichts mit Verzögerung brutal für Opas Fuß.
    Das ist alles nur eine Einbildung das die super krass zimmern, die sind stellenweise sogar ehr wenn überhaupt nur mittelmäßig bei 40m+.

    Es ist euer Leben und das Leben der anderen, lasst die alle fahren und fertig.
    Wenn einer mit 200 auf der Bahn an kommt und ich fahre 120 bremse ich ab, bzw gehe runter vom Gas.
    Das kann man als Vordermann sehr gut abschätzen, er muss nicht bremsen und ich hab kein stress und werde nicht bedrängt.
    Natürlich hat jeder ein Recht zum überholen keine Frage nur man sollte den Verkehr nicht aufhalten.
    Und wenn man überholt aber nicht schneller als 110 will, beschleunigt man wie ein Mensch und drosselt sich dann wieder runter.

    Mache ich gelegentlich auch, wenn ich meine ja das schaff ich noch vor dem muss nur etwas meinen Speed erhöhen dann gebe ich auch nicht vollgas.
    Und schere sofort wieder ein und lass nicht 300m Abstand zum Vorder und Hintermann.
    Den meißten wird das schei.. egal sein ob man da wie ein Horst bremsen muss, weil warum muss der so rasen.
    Aber denkt mal ein bisschen nach auf der Autobahn das ist kein Kinderspielplatz.
    Was passiert wenn ihr raus zieht und auf 1x ist was, Leistung fällt ab, ihr seht ne katze oder sonst was und drückt aus Reaktion die Bremse.
    Meint ihr der Hintermann nimmt das so locker?

    Wenn ihr nicht wisst was ich meine.
    Steigt in euer Auto, donnert den 2ten Gang rein haut vollgas auf den Pin ab 50km/h zieht hoch bis 80 (nur im 2ten) und macht ne Vollbremsung.
    Und dann fahrt ihr gemütlich 80 und dann macht ihr ne Vollbremsung, man wird welten erleben , die zu schiebende Masse muss erstmal wieder in eine andere Richtung transportiert werden.
    klar ist das euch schei.. egal weil viele einfach egoistisch sind, aber nicht genug vernumpft und Hirn aufweisen auch mal an ihr eigenes Leben zu denken wenn der mit noch 160 in euch rein knallt.
    Da reichen auch 20/30 km/h unterschied das er euch durch die Wälder schickt.

    Wer schonmal nen richtigen Auffahrunfall hatte macht sone Kinderkacke nicht.
    Wer klar bei Verstand ist unterlässt das auch!



    Zum Thema Grip:
    Das Video war wie alle anderen Videos Wolfs im Schafspelz gestellt.
    Ein Rennen in der Leistungsklasse wenn nicht beide exakt gleichzeitig gas geben ist aussichtslos.
    Da reicht schon 0.5sek aus und der kassiert 2 Wagenlängen hat Geschwindigkeitsüberschuss ect und holt das nie wieder auf.
    Vergleich mit der ZX12R (bis zu 240PS am Rad) vs BMW RR.
    Die BMW RR ist etwas schneller (zu mind diese) wenn die ZX12R aber ne 1/2 sek ehr am Gas hängt kommt die BMW von 80-320 nie wieder ran.
    Auf der Bahn hat der Porsche oberhalb der 200 keine Chance normal, weil da zählen nur noch PS, PS und noch mehr PS zum CW Wert, da ist das gewicht fast unwichtig.
    Aufn Kurs würde der M6 mit 800PS aber richtig vorm Kopp kriegen vom GT3RS und 450 vs 800PS ist ein geiler Vergleich.
    Stellt nen gleichstarken Gegner hin wie nen Nissan GTR P800.

    M6 G Power: 800PS
    o 0-100 km/h: < 4,35s
    o 0-200 km/h: < 9,3s
    o 0-300 km/h: < 24,9s

    Nissan P800: 800PS
    o 0-100 km/h: < 2,90s
    o 0-200 km/h: < 8,40s
    o 0-300 km/h: < 19,81s

    Klingt vielleicht nicht viel schneller, aber der Nissan gibt dem BMW bis 100 schon mehrere Wagenlängen wenn nicht sogar LKW Längen, da er mehr m/s zurück legen kann
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.