Was man durch Bildbearbeitung aus einem Menschen machen kann!

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von ramos, 8. Mai 2007 .

  1. 21. Mai 2007
    AW: Was man durch Bildbearbeitung aus einem Menschen machen kann!


    da stimm ich zu

    in dem video sieht man wie die "modelwelt" in wahrheit aussieht, welche nicht so zu sein scheint wie bei germany's next ...
     
  2. 22. Mai 2007
    AW: Was man durch Bildbearbeitung aus einem Menschen machen kann!

    Also bis jetzt weiss also niemand womit das gemacht worden ist, oder womit man sowas machen kann, richtig?

    Woher wiesst ihr das die mit ps bei germanys next topmodel arbeiten?

    Kann man solche effekte nicht auch mit photoshop machen? dürfte doch gehen oder iree ich mich, hab nicht sehr viel ahnung von ps
     
  3. 22. Mai 2007
    AW: Was man durch Bildbearbeitung aus einem Menschen machen kann!

    Ich stelle mal die These auf, dass es sich garnicht wirklich um ein real existierendes Programm handelt, denn das vid ist ja scheinbar Teil einer Kampange für reale Schönheit und gegen den einheitlichen Schönheitswahn heutzutage.
    In wie weit man dabei z.B. Lizenzen bräuchte um in einem Spot PS zu verwenden, weiß ich nicht genau, aber unabhängig davon würde ich als Verantwortlicher auch eher ein Programm "faken", denn die Aussage soll ja nicht sein: "Schaut mal, was man mit dem Prog machen kann!", sondern seine eigene Werbebotschaft überbringen.

    Ansonsten kann man sowas natürlich mit PS machen und ich denke es wird als professionelles Tool auch in dem Bereich verwendet.

    screeny
     
  4. 23. Mai 2007
    AW: Was man durch Bildbearbeitung aus einem Menschen machen kann!

    also ich glaube zu meinen dass das Photoshop ist.
    Mich hatte eher das PlugIn interessiert.
    Weil in dem Video sieht man schon Teile von Photoshop wenn ich mich nich verschaut habe,
    Die Frage ist nur, ob da schon eine Gewisse vorarbeit geleistet wurde und im Programm nur verkürtzt dargestellt worden ist oder wirklich alles so schnell ging...
    Weil so mit Photoshop geht das zweifellos, das ist garkeine Frage, nur ist das umständlicher als im Video ^^


    Und wenn die wirklich ne Lizenz brauchen um Photoshop im Video zu verwenden dann denk ich Dove hat die bestimmt... ^^
     
  5. 23. Mai 2007
    AW: Was man durch Bildbearbeitung aus einem Menschen machen kann!

    Das originale Video war mir bekannt und ist auch sehr beeidruckend aber die Parodie sagt mir auch doch iwi noch mehr zu.

    eine weitere Parodie ist diese hier, wobei die nicht in einem so aufwendigen Rahmen erstellt wurde
    YouTube

    cya
     
  6. 24. Mai 2007
    AW: Was man durch Bildbearbeitung aus einem Menschen machen kann!

    also hab mir paar von den videos angeschaut und bei manchen nutzen die um einen ähnlichen effekt zu erzeugen wie beim hals
    markieren dann bearbeiten/frei transformieren
    zur glättung der kanten nimmt man wischfinger , sollte ja bekannt sein ^^

    auserdem gibt es bei ps noch die option verflüssigen , da geht euch einiges in dem bereich (brüste vergrößern durch aufbalsen bsp ^^ )

    greetz saw
     
  7. 24. Mai 2007
    AW: Was man durch Bildbearbeitung aus einem Menschen machen kann!

    Hier sieht man, wie die das mit dem "Programm" gemacht haben.
    The Making of
    Damit das mal geklärt ist ^^

    Danke

    Gruß Nixname
     
  8. 25. Mai 2007
    AW: Was man durch Bildbearbeitung aus einem Menschen machen kann!

    halli hallo...

    die veränderungen wurden mit photoshop gemacht, der kopf ausgeschnitten (weicher rand), nach oben kopiert, mit den augen und mund dasselbe (+vergrößerung)... für die veränderungen am hals wurder der verflüssigungs filter genutzt, der rest sind details, schatten usw... alles standard bei photoshop.

    das programm im video existiert real nicht.

    gruß vB
     
  9. 25. Mai 2007
    AW: Was man durch Bildbearbeitung aus einem Menschen machen kann!

    =) ich finde alle lustig ich werde mich jetzt auch mal intensiver mit bild bearbeitung auseinander setzten
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.