Was man sich mit Hartz IV so alles kaufen kann....

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von XeRo7, 18. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. November 2008
    AW: Was man sich mit Hartz IV so alles kaufen kann....

    Ich hoffe wirklich inständig das dies nicht euer ernst ist.

    Nicht das es schon reicht das die Quelle RTL2 ist, nein es muss auch noch FRAUENTAUSCH sein.

    Was kommen bald für Beiträge? Aliens erobern Pro7/Sat1 Medien AG und strahlen Sendungen mit Uri Geller aus?

    Macht alle mal die Augen auf und glaubt nicht alles was im Fernsehen läuft, schon garnicht bei so super tollen Serien wie Frauentausch, Bauer sucht Frau und co.
     
  2. 19. November 2008
    AW: Was man sich mit Hartz IV so alles kaufen kann....

    100% Signed. Als normaler "hartz4er" kanne dir nichtmal anssatzweise so viel leisten ....
     
  3. 19. November 2008
    AW: Was man sich mit Hartz IV so alles kaufen kann....

    Alter Schwede, wieso sollte ich da noch Schule Nachholen und ne Lehre machen wenns mit Hartz 4 auf wunderbar geht. Meine Mutter geht knochenhart als Köchin 11h/7 Arbeiten und sie kann sich kein Flachbild leisten oder soeine Schicke neue Küche. Ich finds unverschämt! Ich habe zwar im mom. selber keine Arbeit bzw. Ausbildung aber ich weiß wie Hart es ist zu Arbeiten (hatte Garten Landschaftbau als BvB Maßnahme gemacht). Und die Liegen einfach Faul rum und machen was sie wollen. Solchen Leuten sollte man alles wegnehmen und mal nen paar Monate nur mit ner 1 Raum Wohnung und nen Bett bereitstellen, dann können die ja nochmal sagen: Ist zu Klein^^
     
  4. 19. November 2008
    AW: Was man sich mit Hartz IV so alles kaufen kann....


    MAN DARF SICH ABER nur 2 mal pro jahr 50€ schenken lassen

    soll nicht heißen das meine Weste weiß ist^^
     
  5. 19. November 2008
    AW: Was man sich mit Hartz IV so alles kaufen kann....

    rofl....

    nee aber zum vid... es ist eine totale frechheit. Geht mich zwar nichts an, da ich Österreicher bin jedoch gibts bei uns auch genug so scheiss schmarotzer, für die man jeden Tag um 5Uhr aufsteht, nur um deren Überleben und Luxus usw... zu sichern......

    ****t mich total an
    bekomme ich schon wieder hass
    und irgendwie sah der Typ auch nicht ganz doitsch aus?
    Zuwanderer und dann auch noch das deutsche Sozialsystem belasten und ausnutzen?
    Leute wacht auf. Es muss was getan werden. Ich will ja nichts gutheissen - im gegenteil, aber vor ca. 70 Jahren hatten wir auch mal wenig Arbeitsplätze und die wurden wieder mehr. Das Problem ist nur, dass solche Leute gar nicht arbeiten wollen.

    Naja bevor ich mich wieder in irgendwie in irgendwas verenne und danach event. noch als Rassist oder sonst was dastehe wünsche ich euch noch einen schönen abend.
     
  6. 20. November 2008
    AW: Was man sich mit Hartz IV so alles kaufen kann....

    wo wurde in dem Video von Hartz IV erwähnt?

    Die leben nicht von Hartz IV. Und wenn, dann ist nach diesem Bericht schluss damit.
     
  7. 20. November 2008
    AW: Was man sich mit Hartz IV so alles kaufen kann....

    erlich... da muss was drann sein
    so übertrieben teure sachen was die da haben... krass
     
  8. 20. November 2008
    AW: Was man sich mit Hartz IV so alles kaufen kann....

    Ich denke dafür ist der auch viel zu faul.
     
  9. 20. November 2008
    AW: Was man sich mit Hartz IV so alles kaufen kann....

    Wie schon erwähnt wurde wird im ganzen Video keinmal das Wort Harz 4 benutzt,von daher könnte es auch einfach sein das sie irgendwo anders her geld haben, es wird zwar 2mal im Video das Wort Amt erwähnt aber die Reise ins Ausland kann ihr auch genauso gut aus einem anderen Grund als Geldmangel verwehrt worden sein, das andere mal ging es ums umziehen und das hat das Amt bestätigt aber hätten sie bestimmt nicht wenn sie Harz 4 Empfänger wären.
    Gibt soviele Reiche auf der Welt die auch nicht mehr Arbeiten gehen und nur weil dann halt mal nen Mittelständischer dabei ist der nicht mehr Arbeiten gehn muss und das im Internet so Präsentiert wird ,das sie das alles auf Kosten des Staates bekommen,wird plötzlich ein riesen Aufstand gemacht Augen auf im Straßenverkehr!
     
  10. 20. November 2008
    AW: Was man sich mit Hartz IV so alles kaufen kann....

    ja am besten wäre wenn wir alle so wären ne ? nerd !
     
  11. 20. November 2008
    AW: Was man sich mit Hartz IV so alles kaufen kann....

    Du gehörst wohl zu diesen 50% , denn bei der Lerneinheit der 2. Klasse : Heute schreiben wir mal Groß!, warst du wohl krank......
     
  12. 20. November 2008
    AW: Was man sich mit Hartz IV so alles kaufen kann....

    aha. und du hast wohl bei der lektion "wir dürfen keine kommata direkt hinter ein ausrufezeichen setzen" gefehlt.

    langsam wirds lächerlich, als ob man hier großen wert auf groß- und kleinschreibung setzten würde.
     
  13. 20. November 2008
    AW: Was man sich mit Hartz IV so alles kaufen kann....

    Nein, es ging nur darum, dass er sich über andere lächerlich machte obwohl seine Rechtschreibung auch zu wünschen übrig ließ.
     
  14. 20. November 2008
    AW: Was man sich mit Hartz IV so alles kaufen kann....

    mh .. normal kannste dir von hartz 4 nich viel leisten

    aber ich hab auch ma wat gesehn da war son sozi der hat jeden tag am bahnhof gebettelt und so 70 euro pro tag zusätzlich verdient und der hatte auch n schicken fernseher und 3 bong aufm tisch steh und immer genug geld für gras
     
  15. 20. November 2008
    AW: Was man sich mit Hartz IV so alles kaufen kann....

    Pff, ihr versucht euch aber auch an jeden halm zu klammern =)
    Ich schreibe in foren generell nur die satzanfänge groß, da es keinen schlechteren lesefluss zur folge hat. Hingegen behindern mich eure grammatikalischen neologismen schon um einiges mehr. (schaut ruhig auf wikipedia nach , was das heißt )

    Ungebildet zu sein ist nicht cool
     
  16. 20. November 2008
    AW: Was man sich mit Hartz IV so alles kaufen kann....

    dein kommentar is fail.... -_-
    denk ma nach bevor du son schuss postest, WENN sie reiche verwante haben, sollen sie gefälligst auf harz4 verzichten, dann müssten so leute wie ich nich monat für monat unser geld an solche assis abzahlen obwohl uns selber shcon wenig genug bleibt...
     
  17. 20. November 2008
    AW: Was man sich mit Hartz IV so alles kaufen kann....

    An solche Posts merkt man den IQ der meisten Leute in RR.
    Wie viele sich beeinflussen lassen, nur weil irgendeiner Hartz IV erwähnt hat, ist bemerkenswert.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.