Was meint Ihr, war der Mensch wirklich schon aufm Mond?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Ichbinsogeil, 7. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

War der Mensch schon auf dem Mond?

  1. Ja

    51 Stimme(n)
    63,0%
  2. Nein

    23 Stimme(n)
    28,4%
  3. Enthalte mich!

    7 Stimme(n)
    8,6%
  1. #1 7. Februar 2007
    Wie im Topic schon steht, sagt man ja das die Amis die ersten auf dem Mond waren... meint ihr das auch oder glaub Ihr das die das blos gefaked haben?

    Postet mir Eure Meinungen
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Februar 2007
    AW: Was meint Ihr, war der Mensch wirklich schon aufm Mond?

    Ich glaub nicht dran. Man hat in den letzten 10 Jahren zwar viel erreicht, aber dennoch sind genügend Shuttles abgeschmiert. Warum sollten die das damals geschafft haben, wo es nichtmal Shuttles, sondern modifizierte V2 Raketen waren?
    Es gibt genügend Beweise, dass es die Mondlandung nie gegeben hat.
     
  4. #3 7. Februar 2007
    AW: Was meint Ihr, war der Mensch wirklich schon aufm Mond?

    hm, ich glaube die 1. mondlandung war fake. es passt einfach alles viel zu gut zusammen, der enorme druck durch den wettlauf mit russland, das geld das sie gekrigt haben und die ganzen mehr oder weniger bekannten details, die einfach so auf dem mond nicht sein können.
    ich denke die amis ham das ganze in irgend nem studio/wüste inszeniert und zwar ziemlich schlampig.

    auf fast-geheim.de steht einiges darüber, is echt ne geile seite.

    mfg
     
  5. #4 7. Februar 2007
    AW: Was meint Ihr, war der Mensch wirklich schon aufm Mond?

    Hi,

    mir fällt da eine Frage ein, wenn die Amis wirklich auf'm Mond waren, dann könnte man doch theoretisch mit dem Hubble-Teleskop locker auf den Mond glotzen und mal gucken ob die Flagge oben steht oder ??

    Was meint ihr?

    MFG

    AMG
     
  6. #5 7. Februar 2007
    AW: Was meint Ihr, war der Mensch wirklich schon aufm Mond?

    Achja,

    wie gut das Flaggen von der Vogelperspektive so gigantisch groß sind. Wieso sollte die NASA nicht ein eigenes Suchkommando von mindestens 200 Leuten, deren erfolg nichtmal garantiert ist, auf die Beine stellen, damit sie den deutschen Freaks, die irgendwelchen n24 Dokus glauben schenken, das Gegenteil beweisen.

    wieso eigentlich nicht?!
     
  7. #6 7. Februar 2007
    AW: Was meint Ihr, war der Mensch wirklich schon aufm Mond?

    zitat von janvanhelsing.de

    natürlich versuchen die amis die fakten die gegen die mondlandung sprechen zu widerlegen. z.b. die unterschiedlichen schattenlängen/richtungen auf manchen fotos die laut kritiker durch "studioscheinwerfer" erzeugt wurden erklärt die nasa folgendermaßen:

    {bild-down: http://www.fast-geheim.de/janvanhelsing/Local%20Publish/assets/images/Apollo-42.jpg}


    also versucht die nasa doch die kritiker von der mondlandung zu überzeugen. warum dann nicht schnell mal aktuelle fotos schiessen?!
     
  8. #7 7. Februar 2007
    AW: Was meint Ihr, war der Mensch wirklich schon aufm Mond?

    Ich glaube schon dran was wir können die Erde mit der Energie die wir durch Bomben erzeugen können x-mal Zerstören, haben Endlos viele Städte gebaut und viele wieder in Asche verwandelt die Ägypter haben es geschafft vor 7000 Jahren riesige Pyramiden in die Wüste zu setzen und dann sollen wir es nicht geschafft haben mal den Katzensprung auf den Mond gemacht zu haben?
     
  9. #8 7. Februar 2007
    AW: Was meint Ihr, war der Mensch wirklich schon aufm Mond?

    Ich glaube schon das Menschen auf dem Mond waren aber ich glaube nich daran, dass die Amerikaner zuerst da oben waren !!
    Es spricht soviel dagegen....

    1) Auf dem mond gibt es keine schatten aber die flagge hatte einen

    2) Im Weltraum weht kein wind die fahne aber wehte wie verrückt !!!

    3) ich glaube gehört zu haben, dass die sonne zu diesem Zeitpunkt ganz anders hätte stehen müssen also ich glaube nich daran das die Amerikaner zuerst da oben waren
     
  10. #9 7. Februar 2007
    AW: Was meint Ihr, war der Mensch wirklich schon aufm Mond?

    Das was mich dabei immer gewundert hat das auf den Bildern keine Sterne sind !!

    Habe irgendwo auch mal gelesen warum dort keine sein sollen habs aber leider vergessen :(^^

    Sicher warn die mal auf dem Mond aber obs zu dieser Zeit war^^

    Wenn dies schaffen einen Robort zum Mars zu schicken wirds wohl möglich sein auf den Mond zu fliegen oder sehe ich das flasch ?
     
  11. #10 7. Februar 2007
    AW: Was meint Ihr, war der Mensch wirklich schon aufm Mond?

    ach kommt schon....die bauen superteleskope (wie hubble), können bilder von vor 4 mrd jahren sehen und haben wahrscheinlich was-weiss-ich für technologien am start von denen kein ***** was weiss...also werden die es wohl hinbekommen haben aufm mond zu landen....

    obwohl es ja immer noch zweifler gibt....
     
  12. #11 7. Februar 2007
    AW: Was meint Ihr, war der Mensch wirklich schon aufm Mond?

    haben jetzt mal "nein" gevotet weil ich denke dass es nicht stimmt..bin mir irgendwie nicht sicher.. feststeht ja dass es auf dem mond kein wind gibt und somit hätte die flagge der usa garnicht flattern dürfen.. :-s das is das warum ich zweifel.. andererseits glaub ichs auch irgendwie ein bisschen da die menschheit schon so viel geschafft hat.. denke da is ne mondlandung kein ding mehr.. :-s
     
  13. #12 7. Februar 2007
    AW: Was meint Ihr, war der Mensch wirklich schon aufm Mond?

    vllt warn sie ja auch nie auf dem mars*g*

    btw:
    von da hab ich noch netma fotos gesehn, nur computeranimationen
    könnte ma jmd die fotos posten

    b2t:
    weis net ob sies geschafft haben...
    denk aber schon
    die frage ist nur wann!?
    die ersten aufnahmen haben einfach zuviele kontroversen!!

    MfG

    edit:
    die flagge hatte meineswissens oben so ne stange drin.....
     
  14. #13 7. Februar 2007
    AW: Was meint Ihr, war der Mensch wirklich schon aufm Mond?

    ich hab 3 bücher drüber gelesen und da werden so viele beweise aufgeworfen das man zweifel haben muss. die beweise sind so erdrückend aba die amis machen nichts dagegen die könnten es ganz einfach beweisen indem se einfach aufn mond fliegen und fotos bringen von der fahne oder fußabdrücke oder ka.
    jeder der denkt das se oben waren lest mal so ein verschwörungsbuch danach seit ihr anderer meinung hundert prozentig.
     
  15. #14 7. Februar 2007
    AW: Was meint Ihr, war der Mensch wirklich schon aufm Mond?

    du bist so schlau wie der Typ auf deinem Avatar^^
    Ihr mit euren blöden verschwöhrungstheorien. Manchmal frage ich mich, wie blöd man sein kann. Für jeden "scheiß ", den ihr da anpreist, gibt es eine logische Erklärung. Und das nicht nur von der Nasa, sondern auch von wissenschaftlern (und es sind nicht nur amerikanische). Selbst in einer Folge von Alpha Centauri wurde dies schon aufgeklärt.

    btw: so einen Thread gab es schon mal.
     
  16. #15 7. Februar 2007
    AW: Was meint Ihr, war der Mensch wirklich schon aufm Mond?

    du so gutaussehend wie der auf deinem oder was?!

    diese blöden theorien entstehen wenn menschen ihren verstand benutzen und dinge hinterfragen, die einen unlogischen oder unwahren eindruck erwecken. diese menschen haben den mut sich ihres eigenen verstandes zu bedienen und vorgesetzt bekommene wahrheiten anzuzweifeln. es sind meinst nur theorien die dabei entstehen aber es gibt auch beispiele wo sie sich bewahrheitet haben, oder denkst du immer noch die welt wäre eine scheibe?

    gut. hier ist der "scheiß" - fast-geheim & janvanhelsing - ich warte auf logische erklärungen. lies das und sag mir dass du nicht zweifelst.

    mfg
     
  17. #16 7. Februar 2007
    AW: Was meint Ihr, war der Mensch wirklich schon aufm Mond?

    Hast durchn Teleskop gesehen und ne Flagge und nen Fussabdruck enteckt??
    Niemand hat die flagge oder den abdruck je gesehen.
    Und die Bilder kann man sehr leicht faken , das is kein Prob...und die bilder sind wirklich schlecht gefaked...

    Also was man auf http://www.fast-geheim.de sieht müsste einen direkt überzeugen das die amis ( mal wieder) irg. wie verarschen.
     
  18. #17 7. Februar 2007
    AW: Was meint Ihr, war der Mensch wirklich schon aufm Mond?

    aha und warum gibts da keinen schatten? o_O

    Mir isses eigentlich egal ob die da oben warn aber ich glaubs schon.
     
  19. #18 7. Februar 2007
    AW: Was meint Ihr, war der Mensch wirklich schon aufm Mond?

    da gab es aber noch ein problem
    eine deutsche firma hatte die Kameras , für diesse Mission gebaut so
    die Linse war mit + Zeichen versehen worden , ihr kännt das doch alle von anderen kameras wo in der mitte ein + zeichen ist , das Problem waren die Orginal aufzeichnungen diesser mission durch die kameras , der bei einer doku , hat man einen austronouten gesehn der , aber (das + zeichen von der kamera ) verdeckt und ein stein , und die deutsche firmahatte ende 2005 gesagt gehabt
    das sei Unmöglich das steine oder andere sachen das + zeichen verdecken können
    weil diesse + zeichen in die linse schonhineinintergriert worden ist
     
  20. #19 7. Februar 2007
    AW: Was meint Ihr, war der Mensch wirklich schon aufm Mond?

    boah ne ich lach mich schlapp ^^
    glaubt ihr echt net dran das es nicht möglich war bzw. mal ,mit bissl kohle auf der hohen kante, zum mond zu fliegen?
    man man man. sinnlose verschwörungstheorien kommen nur von idioten die sich nur auf bestimmte sachen festkleben, weil sie es sich net erklären können.
    warum fallen die schatten nich in gleiche richtung. schaut euch mal paar wüstenfotos (panorama) an und seht mal da bissl genauer auf die schatten. höhenunterschiede und verwerfungen sorgen dafür das mal ein schatten ne etwas andere richtung einschlägt.
    warum wedelt die flagge? ihr solltet euch mal fragen warum die so lange wackelt. wind ^^ naja man kann es sich einfach machen ^^ wenns keine einflüsse wie den luftwiederstand und nur "geringe" schwerkraft wirkt gibt, is doch klar das wenn einmal etwas in bewegung is es auch net so schnell zur ruhe kommt.
    so und der wahrscheinlich eindeutigste beweis sind ja wohl die spiegel die aufgestellt wurden um distanzmessungen zw. erde und mond vorzunehmen. die muss man exakt aufstellen, das geht net so einfach mit ner sonde. (googlet bissl mit dem begriff "Lunar Laser Ranging" oder schaut hier nach http://www.ife.uni-hannover.de/forschung/lunar-laser.html, hoffe das universitäten net ganz blöd sind)

    diese Theorien enstehen von menschen die ihren verstand net einschalten wollen und sofort rumheulen wenn sie was net kapieren. Wenn die mal bissl nachdenken würden und dann erst das maul aufreisen, dann würden solche diskusionen nicht entstehen und man würde sich auf die wirklich verzwickten theorien konzentrieren.
     
  21. #20 7. Februar 2007
    AW: Was meint Ihr, war der Mensch wirklich schon aufm Mond?

    Nimm mal eine Kamera, und schieß ein Bild vom Sternenhimmel, ohne Belichtung!
    Mal sehen ob du auf dem Bild sterne sehen wirst...
    Also wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die :sprachlos: halten :D
     
  22. #21 7. Februar 2007
    AW: Was meint Ihr, war der Mensch wirklich schon aufm Mond?

    Nein, der Mensch war nie auf'm Mond, Einstein gab's auch net und Copernicus war bloß immer high. Außerdem hat auch Goethe seine Bücher net selber geschrieben, sonder ein Anderer hat sie unter seinem Namen verfasst. Mozart, Beethoven und Bach sind lediglich fiktive Personen, genauso wie Gagarin. Und die Atombombe hat es niemals gegeben, Hiroshima und Nagasaki sind bloß in nem Filmstudio gedrehte Fakes.

    Und jeder der meint sich hier auf Jan Udo Holey (AKA Van Helsing) zu berufen der mögen bedenken, das dieser ein Rassist ist, und es in vielen seiner Schriften, darum geht, dass die Juden die Welt beherrschen wollen...

    Ich sehe hier kaum Leute, die sich ihres eigenen Verstandes bedienen, die meisten lesen irgendwo diese Theorien und behaupten dann, dass es so sei, wie in den Theorien beschrieben. Ferner, akzeptieren die dann nicht einmal Beweise gegen diese Theorie. Wo, bitte schön, ist da der eigene Verstand??
     
  23. #22 7. Februar 2007
    AW: Was meint Ihr, war der Mensch wirklich schon aufm Mond?

    Alter Falter! Ich hab gestern auch wieder versucht mit meinem Fernglas
    Bakterien und Viren zu finden. Hab aber keine gefunden.
    Aber es ist ja allgemein bekannt, dass Bakterien und Viren nur eine Erfindung
    der Amis sind, um mit Medikamenten Milliarden zu verdienen.
    Steht ja auch auf der Seite http://www.ich-bin-so-blöd.te/geheim


    Danke an KnisterToni für den Witz des Tages:

    "diese blöden theorien entstehen wenn menschen ihren verstand benutzen und dinge hinterfragen, die einen unlogischen oder unwahren eindruck erwecken. diese menschen haben den mut sich ihres eigenen verstandes zu bedienen und vorgesetzt bekommene wahrheiten anzuzweifeln. es sind meinst nur theorien die dabei entstehen aber es gibt auch beispiele wo sie sich bewahrheitet haben, oder denkst du immer noch die welt wäre eine scheibe?"

    Dazu fällt mir nur ein: Viele sind deshalb Toren geworden, weil sie sich für Weise hielten.

    In dem Sinne, machts jut..


    PS: Und da ihr doch so gerne euren Verstand benutzt, aber dann immer nur irgendwelche I-Net Seiten postet, von denen ihr alles vorgekaut kriegt:
    Mondlandung oder Mondlandungsl
     
  24. #23 7. Februar 2007
    AW: Was meint Ihr, war der Mensch wirklich schon aufm Mond?

    Mich erstaunt ja mal wieder wie leichtgläubig manche Leute sind. Dokumentationen die behaupten dass das Ganze nan Fake war, laufen nachts um 4 auf super RTL und alle glauben es. Meint ihr nicht das sich die Amis was besseres hätten einfallen lassen um den Film reeller aussehen zu lassen, wenn das ganze denn überhaupt unrealistisch aussieht (was es nicht tut). Man bedenke die filmerischen Möglichkeiten damals, die nicht ausgereift waren!

    Vielleicht sollte mal jemand nen Weltuntergangs-thread eröffnen!?

    Viele Grüße an die beiden süßen KnisterToni und GaaraDerWüste-vielleicht sollten ihr euchh auf den weltuntergang vorbereiten anstatt eure wertvolle zeit mit schwachsinnigem posten zu verschwenden?!
     
  25. #24 7. Februar 2007
    AW: Was meint Ihr, war der Mensch wirklich schon aufm Mond?

    ich glaube net nur das die net aufm Mond warn, ich weiß es, die dürfen nämlich gar net aufm Mond den die haben von uns Mondlandeverbort. Wir Deutschen haben da nämlich nen geheimen Luftwaffenstüzpunk!

    Ne Joke, das is sonne Theorie die ma im Fehrsehen kam, ich denke schon das die aufm Mond warn, wiso denken eigneltich so viele das se net da warnm sonne Geschichte hat sich bestimmt irgendsonn Assi nachdem er aussa Kneipe geworfen wurde ausgedacht. ich bin sogar fest daovn überzeugt das die dort oben warn.
     
  26. #25 7. Februar 2007
    AW: Was meint Ihr, war der Mensch wirklich schon aufm Mond?


    der meinung schließ ich mich an ich glaube auch nicht das die amerikaner als erstes oben waren, aba das jemand schon auf dem mond war glaub ich schon !
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - meint Ihr war
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.030
  2. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.711
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    647
  4. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    800
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    495