Was meint ihr zu David Copperfield?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Mr.X, 28. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Mai 2006
    also ich finde den *** warum?

    weiß ich ncih kann ich nicht sagen ich mag ihn halt nicht
     
  2. 1. Mai 2006
    aber wie erklärt ihr euch (siehe die DVD da) wie er plötzlich abhebt auf der bühne und durch sen saal fliegt löl, da sind niergends seiler oder so zeug nix, der fliegt einfach wie superman löl

    sogar ne frau aus dem publikum hat er in den arm genommen und ist mit der hochgeflogen
     
  3. 1. Mai 2006
    Zu dem Schwebe-Trick:

    Lad dir mal das Video runter, welches ich weiter oben gepostet habe. Da wird das erklärt.


    Und zu der Frau:

    Wer sagt, dass die wirklich "von nichts wusste"?

    Oder aber.... Er trägt sie ja auf den Armen. Sie guckt nach vorne. Schon aus physikalischen Gründen müssen die Seile an seiner Hüfte angebracht sein (sonst würde er ja nicht waagerecht schweben können).
    Die Frau (sie hieß ja Bambi ) schaut also einfach nach vorne und nicht nach hinten. Was ich sicherlich auch machen würde. Dadurch ist nicht in der Lage Seile zu sehen.
    Und sollte sie doch auf den Versuch kommen nach hinten zu schauen, könnte David immer noch sie mit einem geschickten "Na wie gefällts dir?" ablenken. Ich denke das würde schon klappen.
    Denn wie bei fast allen Tricks ist auch hier Ablenkung ein großes Thema!
     
  4. 2. Mai 2006
    Ich mein wir alle wissen ja das es nur tricks sind, aber es ist trotzdem faszinierend wie er es macht. Ich schau's mir z.B. sehr gern an, weil es schon heftig is was für krasse Sachen der macht. Das großartige dabei ist in meinen Augen, die Art und Weise wie sie solche Tricks machen bzw. sich diese ausdenken...

    ...8)
     
  5. 2. Mai 2006
    Ich finds überragend geil...
    Selbst,w enn du genau drauf achtest, um vllt ein kleines indiz zu sehen, was unter umständen annehmen lassen könnte, dass es n trick ist, siehst du absolut null..d.as is so perfekt gemacht. diese shows faszinieren mich absolut und bringen einem an die grenzend er eigenen vorstellungskraft find ich...
     
  6. 3. Mai 2006
    ich kann zu diesem Thema nicht sehr viel sagen, ich kenne David Copperfield nur aus Serien, wie Baywatch und Knight Rider und ich fand beide Serien richtig geil!

    gr33tz TRiPLe_H
     
  7. 3. Mai 2006

    OMG? Das Video is ja der Hammer!

    Wie macht der Cheater des nur?


    JAK
     
  8. 3. Mai 2006
    LOL??? 8o ?(

    Wir reden hier von David Copperfield. Dem Magier, Zauber, Illusionisten.

    Nicht diesem zweitklassigen Rettungsschwimmer David Hasselhoff der keine Frau bekommt, und deswegen mit einem Auto namens KIT rummacht. Echt ey
     
  9. 4. Mai 2006

    LOOOOL

    naja zurück zum thema, das kann doch kein normaler "mensch" schaffen. ich glaube siegfried un roy oder so haben mal die freiheitsstatue verschwinden lassen oder so. das ging alles nur mit hilfe von spiegeln
    aber mit der chinesischen mauer und dem kerl. das ist mir unerklärlich
     
  10. 4. Mai 2006
    naja ich find in schon toll, hab mir seine show schon mal angesehen und die war geil . echt verblüffend wie der das macht verdient sich als taschenspieler einen goldenen finger ^^
     
  11. 5. Mai 2006
    ich hab den früher mal im fernsehn gesehen und gedacht, wow, würd ich auch gern können
    aber als ich dann im net n vid gesehn habe, wo n typ ein glas durch ne glasplatte in irgendeiner disko oder so hindurchschiebt, fand ich copperfield nur noch langweilig ^^
     
  12. 5. Mai 2006
    Boar das ist schon mega geil was der drauf hat aber wenn man überlegt das es alles nur ein trick ist denkt man sich auch nur wie soll das denn gehen.Naja er hats einfach drauf


    Mfg tr3x
     
  13. 5. Mai 2006
    Es ist echt erstaunlich was der Typ nicht schon alles gemacht hat ich würd beinahe sagen etwas krank der mann ^^
     
  14. 31. August 2006
    Meine Meinung, auch wenn es ein bisschen spät ist, Er ist immernoch eine Legende!

    Finde es einfach sehr mysteriös, wie er Fliegt, oder das Blatt zum Schweben bring, heute kam bis 22:30 Uhr Eine David Copperfield Sendung, wo er sich auf Hawaii Beamt, als beweis schoss er einen Ball ins Publikum, dderjenige der ihn aufgefangen hat musste ihm was auf den Arm schreiben, die Kamere in Hawaii zeigte dann den Arm, mit dem verschriebenen Arm.

    Glaube er macht das ohne Tricks, gibt welche die können GedankenLesen, einer gibts der kann an 2 Orten gleichzeitig sein, und ein stück Holz in Stein verwandeln.

    Bei Wikipedia stehen Copperfields berühmteste Tätikeiten

    * Verschwinden der Freiheitsstatue (1985)
    * Gang durch die Chinesische Mauer (1986)
    * Flucht aus einem einstürzenden Hochhaus (1991)
    * Flying (Copperfield überwand die Schwerkraft) (1992)
    * Todessäge (Copperfield ließ sich durch eine riesige Kreissäge zerteilen)
    * Verschwinden eines 70 Tonnen schweren Waggons des Orient Express
    * Tornado of Fire (2001)

    Muss man mal versuchen nachzumachen.

    Sehr interessant.

    MfG DaRkMaStEr
     
  15. 1. September 2006
    Wär echt verdammt interessant zu wissen wie der das alles anstellt...aber das mit der Freiheitsstatue ist ja schon bekannt, da hat er die Leute abgelenkt und die Tribüne langsam gedreht...
     
  16. 1. September 2006
    David Copperfield versteht/verstand es den Zuschauern die perfekte Illusion vorzuspielen, alleine seine Tricks unterscheiden ihn schon von normalen "Zauberen"
     
  17. 1. September 2006
    also das mit dem nachmachen würde ich mal lassen.... aber ist echt fanszinierend wie der das macht! aber denke das mit dem beamen war ein trick und der mann war eingeweiht! aber trotzdem tolle show die er abzieht! thx 4 die auflistung! ne gute bewertung haste dir verdient
     
  18. 1. September 2006
    hm meiner meinung nach ist er Krank!!!!!!!!!!!!!!!!!

    wie kann man durch eine glaswand ruchgehen und dabei haben alle zugesehen????? das glas ist nicht mal kaputt gegangen ????

    ist das Satanistisch?
     
  19. 1. September 2006
    jaja der typ hatts schon heftig drauf aber wenn ihr mich fragt steckt hinter jedem zauber trick ein alberner scherz den man nur nicht mitbekommt^^
     
  20. 2. September 2006
    Da war doch was auf SuperRTL *grübel*

    Hmm ich find das keine Zauberei mehr sondern mehr oder weniger Special FX rumgetrickse, naja ich denke mal der hat zuviel Zeit um solche Ideen auf die Beine zu stellen!

    Hab den gerne als Kind angeschaut, sogar ziemlich oft..
     
  21. 2. September 2006
    Naja die Hälfte der Magietricks (der großen) kann man sich ganz locker erklären wenn man einen magier als freund hat^^
     
  22. 2. September 2006
    okay david coperfield ist sicher ein super intertainer aber das er zaubern kann glaub ich einfach nicht! das sind für mich tricks und nicht realität! er macht das irgendwie mit special effekts.... und ich glaube ehe rnicht das er sich wirklich in zwei teile schneiden liess.... da war irgendein trick dabei
     
  23. 2. September 2006
    sehr guter zauberer, habe ich früher voll voll oft angeschaut. Er hat wirktlich viele gute tricks auf lager. ein klasse typ
     
  24. 2. September 2006
    Ich find den Kerl auch einfach unglaublich
    Der beste Magier unserer Zeit aber immer daran denken:
    Er is auch nur ein Mensch
    nur seine Tricks sind zu hoch für uns um sie zu verstehen^^
     
  25. 2. September 2006
    Also ich finde den auch sau geil.
    Er hat immer sehr grosse und gute Tricks auf lager.

    Leider konnte ich ihn bis jetzt noch nicht so oft sehen

    Ich glaube das war doch auch copperfield,
    der einmal so Lotto zahlen aufgeschrieben hatt,
    und nach einem jahr habe sie die wieder aus der truhe geholt,
    und nacher mit der nächsten lottoziehung verglichen, und die Zahlen stimmten haargenau überein.

    @eFighter:

    könntest du die sachen unter dem hide vielleicht auch noch ohne posten,
    da ja jetzt der bedankomat ausgeschaltet ist, und ein post nichts nützt

    greez headi
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.