Was meint ihr zu David Copperfield?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Mr.X, 28. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. September 2006
    Hammer typ mit hammer trick, das beschreibt ihn am besten, ham mal einen teil seiner show im tv gesehn und das war nur noch geil
     
  2. 2. September 2006
    der kam neulich auf super rtl , hab ma zufällig reingeschaut. is echt hammer was der kann. aber er bezeichnet sie ja net als magier, sondern als illusionist.

    hab ma gehört, dass er auf der straße von nen paar typen angemacht wurde und die sein geld wollten. und er hat dann mitm trick seine brieftasche irgendwie in der hosentasche versteckt, oder in der hose.... würd gern ma wissen, wie er all die tricks gemacht hat, aber bekanntlich verraten "magier" ihr tricks nie
     
  3. 2. September 2006
    ich find den echt klasse! der hats echt völlig drauf. Der verzaubert das ganz Puplikum

    kennt jemand zufällig ne Seite, wo man Videos von dem laden kann?

    mfg Aggro Sid
     
  4. 4. September 2006
    also das mit der chinesischen mauer is ein extrem simpler trick den hab ich aus so nem buch: die haben einfach ein loch unter der mauer gemacht und der "zauberer" schiebt sich unten durch. aber die anderen tricks sind schon sehr beeindruckend! ich würd den gern mal live sehen weil im fernsehen kann man ja extrem viel nachbearbeiten.

    mfg
     
  5. 4. September 2006
    das ist voll kraass ich hab des auch angeschaut und man bei manchen sachen bekomm ich angst lol
    ich möchte wissen wie er das macht das ist doch normal garnicht möglich
    das bleibt ein rätsel



    PEACE


    Pronto
     
  6. 4. September 2006
    <ironie> Ich denke genau wie du da das ja alles echt ist und überhaupt nix mit Illusion zu tun hat! Das muss echt ein außerirdischer sein! </ironie>

    Is halt ein guter Entertainer der Mann ...
     
  7. 4. September 2006
    Ich find den Klasse, und er macht seine Tricks auch sehr sehr gut, sodass man oft den Trick net durchschaut
     
  8. 4. September 2006

    ich denk ned dass ein normaler mensch irgendeinen trick von ihm durchschauen kann
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.