Was meint ihr zu Smallville?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DaRkMaStEr, 6. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 3. Januar 2007
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    ich dachte früher wo smallville im fernsehen kam, dass es eine geschichte von superman ist oder so. =) doch irgendwie kann er nicht fliegen ^^.
    aber ich finde es immer wieder spannend , wenn seine superkräfte ins spiel kommen ^^
     
  2. 20. Januar 2007
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    früher, als die serie neu war, hab ich jeden foge geshen, dann wurd mir das aber alle sin der sendung ein wenig zuuu strange und nu gug ich gat eignetlich net mehr, sind mir irgendwie sehr viele neue typen da unbekannt wenn ich die sendung zufälig beim seppen seh.
     
  3. 20. Januar 2007
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    Naja die ersten folgen habe ich es verfolgt dann nicht mehr,
    weils ich es einfach nicht interesssant genzg finde

    mfg Fac3l3zz
     
  4. 20. Januar 2007
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    Smallville, geil, , habs heut verpasst, könnt ich den ganzen tag kucken!!

    mal gespannt wann clark fliegen kann!!!

    greetz powerfritz
     
  5. 21. Januar 2007
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    Ich finde Smallville auch gut,weil Smallvile nicht einfach sowas wie Superman ist,da geht es um Probleme und um Beziehungen.Es ist halt ne Mischung aus O.C und Supeman.
    Ich gucke Smallville immer gerne,daumen hoch ..
    Mfg
    <Darkkoxxxx
     
  6. 21. Januar 2007
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    ich habs früher immer gesehen, aber zurzeit schau ich es eher selten an.

    Finde es aber ganz nett
     
  7. 21. Januar 2007
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    ja finde die serie eigentlich nicht so toll! finde allgemein so serien, die sehr sehr unrealistisch sind .. aber naja jeder hat seinen eigenen geschmack!
     
  8. 21. Januar 2007
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    rafael 007 hat meiner meinung nach vollkommend recht

    ich persönlich kann man solch unwirklichen/ unrealistischen shows garnichts aber wirklich garnichts anfangen!
    hab eine folge ganz gesehen und muss sagen "So ein "schrott"" sorry aber es gibt besseres^^
    wenn dann gleich alles virtuell wie Simpsonscomicstyle^^

    mfg t0bY:tongue:
     
  9. 21. Januar 2007
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    habs ne zeit lang in der pause beim arbeiten gesehn...find den alten superman besser, aber in smallville sin tollere mädels
     
  10. 21. Januar 2007
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    oha smllville ich hasse es irgendwie schon immer ich stehe uaf swas gar nicht irgendwie gar nicht mein fall und mit superman kann man das doch mal von den handlungen her gar nict vergleichen bis auf die heldenrolle vielleicht
     
  11. 21. Januar 2007
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    muahaha einer meiner fav. serien überhaupt !!! haballe staffeln, und die 6. auch schon bis zur neusten folge, einfach super serie !
     
  12. 21. Januar 2007
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    find ich nich gut...........so mysterie serien haben mir noch nie gefallen

    is halt Geschmackssache
     
  13. 21. Januar 2007
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    Ich finde Smallville einfach nur super...

    Lana ist die hübscheste frau die es gibt, und ich hab auch schon nen paar superman comics gelesen, und das sieht man immer die parallelen

    MFG
     
  14. 22. Januar 2007
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    Ich verfolge dies zwar nicht, aber wen ich gerade am TV gucken bin und smallville kommt schlate ich nicht weg...
    Schon interessant zu wissen was Superman in seinen jungen Jahren so gemacht hat
    *huhuh*

    piis
     
  15. 22. Januar 2007
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    Habs bisher nen paar mal gesehen, allerdings muss ich sagen das mich die Serie nicht gerade fesselt. Zwischendurch kann man es schon mal ganz gut anschauen, allerdings nichts was ich mir kaufen würde...
    Außerdem fand ich die alte Superman Serie irgendwie besser...wieso kann ich dir aber auch nicht sagen, womöglich lags daran das es ziemlich nah an den Filmen war..so von der Story her...aber naja wie einer meiner Vorposter schon erwähnt hat...Ist halt Geschmackssache...

    ...8)
     
  16. 22. Januar 2007
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    smallville ist einer meiner lieblingsserien. ich gucke es jedes mal und es wird auch nicht langweilig
     
  17. 24. Januar 2007
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    Doch, wird ziemlich sicher noch eine 7. Staffel geben.
    Hab nun auch alle vorhandenen Episoden gesehen (Staffel 6 auf Englisch)
    rafael007, bei Smallville gehts nicht darum, es möglichst unrealistisch darzustellen. Dann müsstest du ja alle Helden hassen, weil die alle was unlogisches können. Ausserdem guckst du doch so gerne Lost, bei dem sie immer auf nen Knopf drücken müssen, damit die Welt nicht untergeht ^^. Clark wird wohl irgendwann in der 6 oder 7 Staffel fliegen.

    MfG DaRkMaStEr
     
  18. 27. Januar 2007
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    ich kanns kaum erwarten..hab grad die 12. folge von der 6. staffel gesehn und jetzt muss ich wieder ne woche warten...

    ihr kennt ja das intro. da ist ein ausschnitt, wo clark in einer telefonzelle ist und auf seiner brust das supermanzeichen leuchtet. das ist schon seit der 4. staffel im intro zu sehn glaub ich. aber ich hab nie die folge gesehn. also meine frage. kam die folge, in der das passiert, schon?
     
  19. 1. Februar 2007
    AW: Was meint ihr zu Smallville?


    Soweit ich weiß kam diese Folge noch nicht.

    Weiß einer wann die Staffel 6 im Tv kommt? oder hat die schon jemand auf Deutsch?


    mfg
     
  20. 1. Februar 2007
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    Ich weiß nicht, kann es sein, das smallville der letzte tuntenscheiß ist?
    ohne richtige handlung und sinn.
     
  21. 1. Februar 2007
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    @ Rapide

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...
    Behaupte nichts Falsches..

    @Romulus

    Ja die Folge kam schon, das ist Staffel 3 Folge 1, wo Clark nach Metropolis flüchtet
    Die heißt "Verschollen - Teil 1"
     
  22. 2. Februar 2007
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    baoh ich hab smallville frühr wirklich sehr gern gesehen und da ich selber zu dem zeitpunkt eine freundin hatte, hat mich die liebesgeschichte zwischen clark und lana immer besonders hippelig gemacht, immer hat man am ende jeder folge darauf gewartet, dass er sie endlich küsst oder mal etwas mehr passiert, aber letztlich immer diese verschlossenheit, das hat mich verrückt gemacht... da hab ich dann weniger geguckt und jetzt inde ich mich überhaupt nichtmehr rein... lex soll ja irgendiwe clarks gegenspieler werden oda so ka...

    peacz.
     
  23. 2. Februar 2007
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    Ich finde die Serie einfach zum kotzen, irgendwie billig gemacht, und keine spannung oder so.
     
  24. 2. Februar 2007
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    ja da hat er recht....smallville hab ich einmal angeschaut und es is die langweiligste serie die ich kenn...
    mfg tarantino
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.