Was meint ihr zu Smallville?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DaRkMaStEr, 6. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 3. Februar 2007
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    ich hadere mit smallville.. meist kommt zur sendezeit eh nix anderes, schau ich mir smallville an bin ich unterhalten, jedoch bin ich nicht wirklich sympathisant der serien.. irgendwie is da auch alles so bunt..
     
  2. 3. Februar 2007
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    ab und an zur entspannung ne folge smallville is nich verkehrt.. is halt ziemlich monoton, immer die gleiche story ect.
     
  3. 3. Februar 2007
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    smallville ist nich so mein fall
    guck da zwar ab und zu wenn nix besseres läuft!!
    find die serie irgendwie voll langweilig
    allein schon wenn er da mit seinen superkräfte durch die gegendrennt und alle rette^^
    find ich ein bisschen langweilig

    naja jedem das seine

    MfG Knuckles
     
  4. 28. September 2007
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    Gestern hat die 7. Staffel begonnen, will mal paar Meinungen hören, von denen die es schon gesehen haben. Ich fands ganz gut, ich wusste nie was als nächstes passiert und das war spannend, hoffe es geht so weiter.
    firef0kz hats bestimmt gesehen?

    MfG DaRkMaStEr
     
  5. 28. September 2007
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    Also meiner Meinung nach ein sehr guter Staffelauftakt, wenn nicht einer der besten.

    Spoiler
    Als ich damals das Finale der 6. Season gesehen hatte, dachte ich mir schon Lana lebt noch.
    Ich denke mal Lionel weiß bescheid, dass Lana in Shanghai lebt oder irgendwie sowas, aber das werden wir im weiteren Verlauf ja noch sehen.
    Allerdings hab ich zwei Dinge nicht so ganz nach vollziehen können.
    Zum Einen: Wenn das Phantom im Sonnenlicht war, war es geschwächt, hat es selbst das nicht gemerkt?
    Zum Anderen, wieso wurde Clark im Sonnenlicht auf einma so superstark und hat sich geheilt?
    Es war ja nur davon die Rede, dass Sonnenlicht das Phantom negativ beeinflusst, aber nicht, dass es Clark "besser" macht.
    Nun ja, alles in allem, top Sache.
    Ich wünsch mir noch nur eins: Lasst Louis und Clark endlich zusammen kommen^^

    MfG firef0kz
     
  6. 29. September 2007
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    hm vorhin hab wohl im falschen thread geantwortet..^^
    siebte staffel hat auf jeden fall gut begonnen.
    firef0kz
    Spoiler
    das mit dem phantom hab ich mich auch gefragt..
    aber dass die sonne clarks energiequelle ist, hat doch der schwarze typ gesagt. hier der auszug aus den subs:
    subs sind doch ziehmlich nützlich
     
  7. 29. September 2007
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    wie Doctor Doom oben schon schrieb ist die serie sehr monoton
    hab sie mir aber früher auch ab und zu angekuckt
     
  8. 29. September 2007
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    Hmm... also ich hab das so verstanden, dass sie nur die Schwäche des Phantoms ist.
    Wenn man mal bedenkt was da steht, so müsste Clark eigentlich unverwundbar sein, denn der ist ja ziemlich oft im Sonnenlicht xD

    MfG firef0kz
     
  9. 29. September 2007
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    naja mir gefällt die serie nicht besonders.. ja die luna passt schon.. aber dass ist ja eigentlich nur ne supermann kopie ohne supermann kostüm.. völliger rotz.. passiert immer dass selbe
     
  10. 29. September 2007
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    firef0kz:
    Your faith in humans is not the only thing that gives you strength.
    clark(guckt zur sonne): Yellow sun [is another thing that gives me strength]
    so war das gemeint

    na und^^
    wenn man schon 6 staffel geguckt hat, dann guckt man das aus überzeugung (ausnahme stargate^^)
    und ich finds immernoch gut.
     
  11. 29. September 2007
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    ja ist ne gute serie aber auch nicht mehr! es ist ein wenig immer das gleiche schema bei den einzelnen folgen! irgendjemand nimmt per zufall so meteoritgestein ein und wird böse, und er kämpft am schluss gegen ihn und ist geschwächt weil gestein in der nähe ist, der gegner schmeisst ihn dann irgendwohin, wo dann das gestein nicht mehr ist, und damit keine fragen aufkommen können tötet er ihn immer irgendwie durch zufall
     
  12. 29. September 2007
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    also ich fand die folge ganz ok aber nicht so besonders
    ich find die haben versucht zu viel in die erste folge reinzupacken, bizarro, kara, lana lebt (war klar) und was ist mit lionel?
    aber bin auf jeden fall gespannt wies weiter geht, hoffentlich wird lex in der staffel endgültig richtig böööse

    achja @ firef0kz und so: Seine übermenschlichen Kräfte werden dadurch erklärt, dass sein Körper unter unserer gelben Sonne (im Gegensatz zur roten Sonne Kryptons) mit Energie aufgeladen wird. (siehe Superman – Wikipedia )
     
  13. 29. September 2007
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    t0welie

    Ja schon... aber ich find das wurde alles so spät erklärt... ich mein wie oft hat Clark schon im Sonnenlicht gekämpft usw...und würde wenn Clark in der Sonne ist, das Meteoritengestein ihn dann überhaupt schwächen?
    Würde er dann auf Krypton überhaupt Kräfte haben?
    Also sowas mag ich bei Serien nicht, wenn so grundlegende Elemente erst total spät eingeführt werden.

    @ Romulus

    Ich hatte schon verstanden worauf du hinaus willst, aber trotzdem find ich dass die Macher, dass ein wenig blöd eingebracht haben in der Serie^^

    MfG firef0kz
     
  14. 29. September 2007
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    also auf krypton haben sie keine solchen kräfte wegen der roten sonne und der höheren schwerkraft
    hast aber schon recht das es in der folge ein bisschen übertrieben dargestellt wurde mit dem sonnenlicht aber naja, irgendwie mussten sie ja erklären wie er bizarro besiegen konnte
     
  15. 30. September 2007
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    Habs zwar nicht oft geguggt, doch wenn ichs ma geguggt habe, fands ich eigentlich nicht schlecht.
     
  16. 30. September 2007
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    Also früher hab ich es noch sehr sehr gerne geguckt, doch wenn man mal ein paar wochen die serie ned gesehn hat versteht man einfach gar nix mehr Seit dem bin ich dann ausgestiegen ^^
     
  17. 30. September 2007
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    ich find die serie mega geil, superman in jungen Jahren richtig gut gemacht, was ich nicht ganz so toll finde ist das was alles was da passiert durchs Kryptonyt geschieht. Das ist in denn Comics nie so gewesen, naja aber sonst TOPP Serie, freu mich schon auf die neue Staffel mit der JLA
     
  18. 7. Oktober 2007
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    Smallvill geht eigentlcih schon klar aber ich find so serien wie malcolm mittendrin oder so richtig gut
     
  19. 4. November 2007
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    smallville war am anfang gut aber zum schluss die folgen waren langweilig
     
  20. 4. November 2007
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    Also ich fand die idee im Gesamten eigentlich rcht gut . Aber nach der fünften Folge ist die handlung dann doch etwas einschlöfernd . Irgend wei alles das selbe :baby:
    Gefällt mir nicht mehr so gut
     
  21. 4. November 2007
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    ja finde die serie eigentlich nicht so toll! finde allgemein so serien, die sehr sehr unrealistisch sind, nicht so gut... aber naja jeder hat seinen eigenen geschmack!
    MfG Cocoon
     
  22. 4. November 2007
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    schlecht ist sie nicht aber die super serie ist sie auch net
    aber ankuken kan man sich die immer wieder
     
  23. 5. November 2007
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    IIIIhhhh Smallville?? Das guck meine kleine schwester gerne aber das is meiner meinung nach keine gute sendung ... Action is immer das gleiche schema ... wird nach ner weile langweilig ....
    es könnte ma n bisschen abwechslung rein ... meines erachtens nach

    MfG
    setsetset888
     
  24. 5. November 2007
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    HiHo!

    Find die Serie nich so gut, is wieder ein sinnloser Versuch der Zusammensetzung eines Hollywood-Blockbusters in Verbindung solcher Teeny-Schnulzen wie O.C. California...

    ..wenn man sich allein schon ma die Fehler in der Serie reinzieht, der Film um Superman spielt ungefähr 1990...da war Clark Kent schon erwachsen...in der Serie dürfte es demnach so ungefähr 1960 sein...

    ...trotzdem haben die die neusten Handys, die geilsten Sportwagen, es werden die neusten Teeny-Chart-Hits im Radio gespielt, usw.

    ...da fragt man sich doch....WAS SOLL DAS?

    ...und dann das sich Clark Kent & Lex schon seit der Jugend kennen, aber im Film "sie"-tzen sie sich auf einmal...

    ...da wurde einfach gnadenlos am Drehbuch gespart...naja die "O.C. Generation" braucht ja auch nich mehr als ne DreiEcksBeziehung, ein paar Brüste, und Teenys die Daddys Kohle verjubeln...
     
  25. 5. November 2007
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    Smallville ist eingtlich nicht schlecht, nur was mich stört das fast alles was passiert am Kryptonit liegt, das ist ein wenig übertrieben, naja ich freu mich schon voll auf die neue Staffel mit der Justice League.


    PS: Heroes ist hammer geil!!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.