Was meint ihr zu Smallville?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DaRkMaStEr, 6. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 5. November 2007
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    mir gefällt smallville ziemlich gut...
    obwohl ich es eigentlich ganz am anfang gar nicht leiden konnte,..keine ahnung wieso..^^

    mittleriweile verpasse ich keine folge mehr...die haben ja vor kurzem wieder angefangen auf orf1.
    sind aber erst 3 folgen gelaufen glaube ich...

    bin gespannt wie lange es noch laufen wird,..und wie es sich mit louise entwickelt...
    eine kleine sache stört mich trotzdem bei der serie..
    jonathan kent ist ja schon gestorben, aber im späteren leben von clark kent, wo er beim daily planet arbeitet unso....
    leben seine beiden eltern...inkl. jonathan kent..und da ist er aber alt und fett...
    naja...wollte er wahrscheinlich nicht mehr mitspielen...was solls..^^
     
  2. 5. November 2007
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    Moin moin,

    Finde Smallville Echt nicht sehenswert!Unglaubwürdig und Schwachsinnig.
    Scrubs und Malcom sowie King of Queens sind 1000 x bessere Serien.

    MFG R@ts da Pansen
     
  3. 5. November 2007
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    Auch mal einmischen =) Damals hat ein Freund von mir SV immer geguckt und davon geschwärmt. Dachte mir auch "nicht schon wieder son billiger Abklatsch" etc.

    Nun habe ich alle Staffeln geguckt und bin irgendwie begeistert. Ist ja meist so, wenn man was von Anfang an schaut und sich dann in die Familien und Geschehnisse einklinkt. Hoffe ihr versteht was ich meine

    King of Quenns z.B. habe ich schon öfter gesehen und kann der Serie nichts abgewinnen. Ist mal ok, aber irgendwie langweilig, weiß auch nicht warum. :]
     
  4. 5. November 2007
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    Ich finde diese Serie einfach nur , tut mir leid über denn ton, jedoch ist das meine Meinung, das heisst aber nich das sie wirklich schlecht ist.
    Jedoch is mir gerade schlecht

    mfg r3m0o7
     
  5. 3. Dezember 2007
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    Finde die Serie echt toll kann mich als Fan zu erkennen geben. Doch muss sagen das die Ereignisse nicht immer der Storyline von Superman entsprechen.
     
  6. 8. Dezember 2007
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    die sechste staffel läuft jetzt schon im tv auf rtl immer samstags um 14:50 uhr am letzten samstag den 1. dez kamen die ersten beiden folgen und am 8. dez dann die dritte und vierte folge der sechsten staffel...
    ich stehe auch total auf die sereie habe es nur zufällig mitbekommen das die sechste staffel angelaufen is und habe dadurch die ersten 15 minuten verpasst, wo sehr viel passiert sien muss...
    aba freue mich schon zu sehen wie es weiter geht, habe gehört das clark mit dne andern superhelden die in den vorrigen staffeln vorkamen ( der der superschnell laufen/schwimmen) kann ein team bildet um gegen das böse vorzu gehen....
    ich find clark sollte mit louis zusammen kommen lana passt zu lex....
    lg klaasvaaker
     
  7. 5. Januar 2008
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    Ich finde die serie voll uninteresant (superman in jung) das kommt nicht ran an serien wie
    die simpsons , futurama, melcom,sponge bob oder niptuk^^
    Also wenns samstag kommt , einfach wegschalten.
     
  8. 5. Januar 2008
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    also ich habe mir vor zeit mal smallville angeschaut also mich beeindruckt diese sendung nicht ich schau lieber prison break oder lost
     
  9. 26. Februar 2010
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    Hey
    Also ich gucke jetzt Smallville. Bin bei S01E09. Und langsam frage ich mich, ob da überhaupt iwann was richtig spannendes passiert.

    Bisher kam ja jede Folge immer nur son "Böser" den er dann iwie besiegt hat mehr oder weniger. Kämpfen die auch mal iwann richtig? Oder kommt da iwann was storymäßiges? xD

    Verliere langsam die Lust an den Fillerfolgen

    Und Ja ich weiß "Grabräuber" blabla, nervt nich, wollte nicht extra ein neues Thema dazu aufmachen
     
  10. 26. Februar 2010
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    also es gibt später schon noch storylines die über ne ganze staffel oder mehr gehen. ist schon ne ganze weile her seit ich s01 gesehn hab, deswegen weiss ich grad net genau ab wann es besser wird. es wird zwar immer solche "villain of the week" folgen geben, mit der zeit werden die aber weniger bzw mit der durchgehenden story verbunden.
    kämpfe gibts zwar auch gelegentlich aber nur deswegen die serie schauen lohnt sich glaub eher nicht.

    aber ich würd noch ein bisschen weiterschauen (zumindest bis s02 oder s03), es wird meiner meinung nach schon noch besser (s06 fand ich bisher am besten)
     
  11. 26. Februar 2010
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    So gings mir auch und ich habe dann auch aufgehört, meine Zeit damit zu verschwenden^^
    Ich finde auch, dass dieses Liebesgeschmachte ect. unerträglich ist, ich kann mir beispielsweise auch One Three Hill oder wie das heißt nicht ansehen, oder Vampire Diaries Immer geht es um die EINE, auf die alle stehen und der Hauptcharakter kriegt sie nicht und dann doch blabla^^

    Aber zu deiner Frage, da kommen noch gute und interessante Stories, sonst würde es ja keine Sechste Staffel geben Ansonsten kannste ja mal bei Wikipedia oder so dir die Staffelbeschreibungen durchlesen, und dann entscheiden, ob du dich dafür interessierst ^^ Oder frag mal Firefokz, der guckt eh alles, der kann dir das auch sagen
     
  12. 26. Februar 2010
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    Naja das ist mehr oder weniger so wie Supernatural, da kommen in der Staffel so Bösewicht Folgen und zwischendurch sind immer Folgen die zur Story beitragen bzw. zur Entwicklung der Charakter beitragen. Wird ja einfach nur gezeigt wieso Clark zu Superman wurde und wie es zu den ganzen Superman Bösewichten kam usw...
    Fands am Anfang auch etwas langweilig aber als ich mir bissl mehr angeguckt habe, fand ichs ganz cool und bin mitlerweile bei der 9. Staffel ^^
    Ich sagma so, die Serie ist Geschmackssache
    Aber viele scheinen den Geschmack zu haben, ist ja ne ziemlich erfolgreiche Serie.
     
  13. 27. Februar 2010
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    Max 2 Folgen geguckt und fands einfach nur dermaßen langweilig.
    ICh glaube habe sogar die allerste Folge geguckt, damals noch im TV.
    Weil das in den Vorschauen recht gut aus sah. Aber die ernüchterung kam schnell. :thumbsdown:
     
  14. 27. Februar 2010
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    smallville lebt bestimmt nur noch von den stammzuschauern, die zur zeit der ersten staffel das grundschulalter verlassen haben. so wars bei mir jedenfalls^^
    ganz im ernst: die serie jetzt von anfang bis ende zu gucken ist zeitverschwendung! die serie ist ja mittlerweile schon in der 9. staffel. ich warte schon die ganze zeit sehnlich auf das ende und das ist es auch, was mich an der serie hält.
    seit den letzten drei staffeln ist es so, dass nur noch finale und auftakt richtig geil warn. alle folgen dazwischen warn meist fürn mist.

    in jeder einzelnen folge der letzten 3 staffeln gibt es sachen, die mich einfach nur aufregen.
    wenn ich zur zeit der ersten staffel schon so alt wäre, wie jetzt, dann wär das sicherlich schon früher der fall gewesen.
    am anfang hats spaß gemacht zu gucken, wie clark zu seinen fähigkeiten kommt und highschool geschichten fand ich als kind immer geil

    selbst jmdn, der zeit und langeweile hat, würd ich die serie nicht mehr empfehlen^^
    lernt in der zeit lieber ne neue sprache. habt ihr mehr von
     
  15. 27. Februar 2010
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    Die erste Staffel fand dich noch richtig gut, die zweite war auch noch okay, aber ab der dritten gings zumindest für mich richtig bergab... Ich schaus auch nicht mehr, und wenn ich zufällig beim zappen auf Smallville lande, dann denk ich mir echt nur noch "was ist das denn für abgespacetes Zeug", ich kann gaaaaaar nichts mehr damit anfangen...
     
  16. 27. Februar 2010
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    hab mal paarmal reingeschaut und fands grottenschlecht richtig langweilig und kp. is einfach nich mein fall ^^
     
  17. 27. Februar 2010
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    kA naja, ist nichts so für mich

    zu viel spannung, ich mag das einfach nicht in serien

    gruß
     
  18. 27. Februar 2010
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    Ich guck es sehr gerne. So gerne das ich es auf Englisch weitergucke, weil ich nicht abwarten kann wie es weitergeht. Ich find Louis Lane richtig heiß. Ich kann dir versichern DaRkMaStEr , wie die Serie sich entwickeln wird es wird einfach der HAMMER.

    Also bleib immer schön am Ball...
     
  19. 8. März 2010
    AW: Was meint ihr zu Smallville?


    Wer Smallville mit Kings Of Queens, Malcom oder Scrubs vergleicht kann auch nur leicht einen weg haben.. was haben diese Serien miteinander zu tun ?
    Smallville ist ne Sciensfiction/Action/Teenagerserie (letzteres zumindest bis Staffel 5/6, die aktuellen Staffel ab 7 sind dann schon eher Action) die kann man nicht mit Comedy vergleichen.. o0 für mich ein total schwachsinniger vergleich.

    ich selbst schaue smallville seit der ersten Folge, habe auch alle Staffen und Episoden hier und muss sagen das es ne Top Serie ist! Einzig und allein das wechseln der Synchronstimmen 1x Clark und 1x Lana war sehr sehr nervig.
     
  20. 8. März 2010
    AW: Was meint ihr zu Smallville?


    Ich bin ganz deiner Meinung

    Ich will endlich 15 und 16 Sehen, wer kann mir da weiterhelfen? Ich bin schon am verzweifeln ^^

    PM währe nett
     
  21. 12. März 2010
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    momentan ist Pause und Anfang April kommen die letzten Folgen der aktuellen 9. Staffel in den USA. Eine 10. Staffel ist ja nun offiziell angekündigt worden, von daher noch knapp 3 Wochen und es geht weiter
     
  22. 26. September 2010
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    Habe gerade die erste Folge von Season 10 gesehen "Lazarus".
    Gewohnte Smallville Manier, was will man großartig dazu sagen. Gab viel zu sehen und mir hat es jedenfalls gefallen, auch wenn ich es gut finde dass nach dieser Staffel Schluss ist, weil die Story einfach langsam ausgeschöpft ist
    Spoiler
    Lex wird in der neuen Staffel scheinbar 'ne wichtige Rolle spielen, zumindest vermittelt einem das die erste Episode mit 'nem geklonten älteren und nem Junior Lex. Das Superman Kostüm hat man nun endlich mal in voller Pracht "bestaunen" können (es sieht genauso aus wie das im letzten "Superman Returns", als Brandon Routh es getragen hat.)
     
  23. 26. September 2010
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    Jo und wie's aussieht wird Clark in dieser Staffel noch fliegen lernen. Und das Lex wieder auftauchen muss war ja klar, er ist ja der wichtigste Bösewicht bei Superman. Die Frage ist nur ob der richtige Lex nun wirklich tot ist. Laut der Serie ja, deswegen wird der Bösewicht Lex bestimmt dieser kleine Junge ( junger Lex-clon) werden, den Tess da bei sich aufgenommen hat.
    Hoffentlich sieht man Clark am Ende der Staffel noch im Superman Anzug.
     
  24. 26. September 2010
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    Ich denke, das wird sogar früher werden mit dem Anzug, vlt. zur Mitte hin der Season.
    Clark wird alles daransetzen Jor-El zu beweisen was er kann und fliegen lernen wird er denk ich mal, wenn Kara wiederkommt(war glaub 10x09 oder 10x07 oder so).
    Ich freu mich auf die ganzen Gaststars und auf eine geniale 10. Season.
     
  25. 27. September 2010
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    Ich habe schon desöfteren gelesen dass Tom Welling in Smallville NIE das klassische Superman Kostüm tragen wird. Aus diesem Grund wurde ein Alternative-Suit gewählt, was mich persönlich voll an Matrix erinnert
    Aber warten wir einfach mal ab und lassen uns überraschen, aber ich kann mir ehrlich gesagt Tom auch nicht im knallengen Stretch Anzug in der schwulsten Farb-Kombi (sorry) vorstellen.
    Dass er in Season 10 endlich auch fliegen lernt ohne Kal-El zu sein (blöde Ausdrucksweise, ich weiß dass er ja immer Kal-El ist) erscheint mir aber auch als sehr wahrscheinlich, besonders weil Zod ja sonst im Vorteil wäre, hehe
    Aber so sehr ich die Serie auch mag, Kristin Kreuk als Lana (übrigens mein Ava wer's nicht erkannt hat) fehlt mir total und ich hoff sie hat zumindest 'nen Gastauftritt in Season 10 (bitte, bitte)
    So unwahrscheinlich ist das ja gar nicht nachdem Jonathan Kent auch wieder zu sehen war...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.