Was meint ihr zu Stargate??

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von sasa, 23. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. November 2005
    Moin Jungs, was sagt ihr zu Stargate??
    Wenn ich zu Hause bin, guck ich das Mittwochs
    eigentlich immer!! Is meiner Minung nach eh
    besser, als O.C California!! Aber die alten Folgen
    find ich besser, wobei die neue Staffel n bisschen
    mehr Action hat.

    Eure Meinung
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. November 2005
    Ich finde NIE IM LEBEN Stargate besser als O.C California!
    Naja Stargate ist auch nicht gerade schlecht, aber ich finde solche Serien nicht sehr aufregend, ich mag nicht sehr viel Fantasie in Filmen. Also Blitzwaffen oder was weiß ich was. Alles zuu übertrieben.

    Da hast du eine Meinung schon mal dazu.

    MfG
     
  4. #3 23. November 2005
    jo der mittwoch abend, ist ganz der stargate abend!!!

    ich habe echt jede folge verfolgen können und werde es auch in der nahen zukunft weiterhin schauen !!!
    Stargate ist schon echt hammer !!! :D
     
  5. #4 23. November 2005
    jo, heute isses wieder soweit, freue mich schon drauf !!! Stargate begleitet mich schon seit der ersten folge 1994 !!!! Und die staffeln(serien) sind ja der absoluter oberknüller, gucke es immer wieder gerne !!!!
     
  6. #5 23. November 2005
    ich schließe mich der meinung von Cayan an. Stargate ist nicht so gut wie O.C. Californie. Diese ganzen aliens und so alles sieht voll übertrieben aus, das mag ich überhaubt nicht.
     
  7. #6 23. November 2005
    hi

    also über geschmack lässt sich nicht streiten...ich persönlich verabscheue beide serien...gründe:ich steh nicht auf so krasses fantasie zeug und O.C California kann überhaupt nicht leiden, weil da immer die gleiche basis wie bei den anderen Art serientyp ist...(in jeder sendung wird min. 20 mal der Partner gewechselt :D )...naja meine meinung

    mfg toxdemox
     
  8. #7 23. November 2005
    also mein mittwoch abend gehört bis 21.15 stargate, finds einfach nur geil ^^ un dann guck ich ab 21.15 pro7 mit O.C. un dann später noch tv total, wenn ich nich so müde bin ^^

    soa ich guck ma weiter stargate

    mfg.die mettwurst
     
  9. #8 23. November 2005
    also stargate ist der reinste müll....sowas ödes, unrealistisches und dummes habe ich selten gesehen auch wenn ich vllt grad ma 3 min reingeguckt habe ^^ ...frage mich wie man dass nur mit den geniale serien lost und O.C. California vergleichen kann die einfach nur spitze sind
     
  10. #9 24. November 2005
    STARGATE IST ABSOLUTE SPITZE!!!!!

    OC halte ich persönlich vor absoluten müll. das ist wieder sowas für teenies die nichts besseres zutuen haben als sich sowas reinzuziehen!

    deswegen an alle: Immer schön Stargate schauen
     
  11. #10 24. November 2005
    Ich persöhnlich will es gar nicht sehen weil solche Serien meiner Meinung nach der letzte Dreck sind. Soll jeder gucken was er will
     
  12. #11 24. November 2005
    du brauchst es ja nicht zu schauen, aber ich finde es die beste serie seit dem film... es hat einfach style wenn o'neil mal wieder ein paar Gouaould plättet oder daniel in jeder folge verplant rumrennt um irgendwelche zeichen zu entschlüsseln wären alle anderen irgendwo kämpfen, außerdem ist die story geil und der fact das alles mit den ägyptischen göttern... die alten folgen finde ich aber besser wie die momentane staffel, da im moment irgendwie die action fehlt, hoffentlich kommt bald wieder Atlantis, STARGATE IST KULT!
     
  13. #12 24. November 2005
    Stargate ist die beste Serie, die ich jemals gesehen hab!! Das Setting ist einfach unbeschreiblich cool...ich finde die neuen Staffeln eigentlich besser, da man da mehr über andere Technologien und Waffen erfährt.
     
  14. #13 24. November 2005
    Stargate ist meine absolute Lieblingsserie. Finde ich 1000x besser als O.C. California... O'Neills Sprüche sind einfach genial :D Oder Tiaks (urgs, kenn jetzt die richtige Schreibweise nicht, kann mir die nie behalten ^^) Gesichtsausdrücke :>
     
  15. #14 24. November 2005
    is net so mein ding!

    ich steh mehr auf horrorfilme als auf science fiction!!
     
  16. #15 1. Dezember 2005
    aber die charaktere haben einfach kultstatus,
    was meint ihr zu Stargate Der Film?
     
  17. #16 1. Dezember 2005
    Stargate?

    Also...

    ich habe bis heute nur 2 Folgen verpasst (Leider die letzten beiden von Stargate Atlantis, ich weiss bis heute net wie ausgeht!!) und kenne die alten Folgen fast schon auswendig!!

    Sci-Fi in unsrer Zeit? Erklärungen für die Phänomene unserer Welt? Faszinierend um mal Leonard Niemoy (Mr. Spock) zu zitieren!

    Ausserdem war ich damals schon McGyver Fan, also war es klar das ich Richard Dean Andersons neues Baby sehen musste

    Ich fand den kinofilm schon so geil, da war die Serie für mich selbstverständlich...

    Gibt nix besseres!

    Und wtf is OC California?????????
     
  18. #17 2. Dezember 2005
    JAAA! Stargate ist der Hammer, dagen ist OC die reinste Billigproduktion und stinkt mir bis zum Himmel, genauso wie die Musik im Vorspann. Dann werden die geilsten aus der Serie auch noch lesbisch :p

    So mal im ernst, Stargate begleitet micht echt auch schon von Anfang, sammel auch die neue DVD sammlung die alle 14 Tage rauskommt und bin auch schon wieder gespannt auf die zweite staffel von atlantis. Für mich ist ScienceFiction sowieso gaaanz weit oben auf meiner liste.

    mfg wookie
     
  19. #18 2. Dezember 2005
    kann mich nur anschließen O.C wech^^

    Stargate is nach Star Trek das geilste was es Science Fiction mäßig gibt :]

    die neuste stargate staffel is viel besser als die alten folgen hab die ersten folgen damals gesehen und fand sie nicht so toll.
    sg atlantis is auch geilo :] sacht ma wann kommen denn die neuen sg atlantis folgen????
     
  20. #19 2. Dezember 2005
    Hab sogar schon mal versucht eine ganze Serie zu schauen,aber das is einfach nich mein Fall.Den Film kann man sich ja noch anschauen aber die Serie,na ich weiss nich....
    Muss jedesmal an MCGeifor denken wenn ich den Clown da seh ^^
    Sry ^^
    mfg tom
     
  21. #20 2. Dezember 2005
    naja ich find das des der hinterletzte .... ist naja jeder siehts anders!
     
  22. #21 2. Dezember 2005
    also ich kenn stargate atlantis noch netmal... wollts mir zwar anschauen, aber ich warte lieber, bis dafür auch so ne sammel-collection rauskommt, wie jetz für stargate SG 1, was ich ja eh schon abboniere, damit ich endlich alle folgen hab :)
    aber sonst finde ich stargate auch recht viel gelungener als O.C... fasziniert mich halt n bissel, also so reisen durchs all :]
     
  23. #22 3. Dezember 2005
    ich mag stargate nicht, reg mich immer auf wenn das anfängt, aber naja es gibt ja viele die es mögen
     
  24. #23 3. Dezember 2005
    An sich kann man beide serien nicht vergleichen,...
    OC Ist geeignet wenn man nen kater hat und sich irgendwelche "mini spar p0rns" reinziehen möchte....

    und star gate ist was für einen fetten abend vor dem kater *g
    sg > oc
     
  25. #24 3. Dezember 2005
    Stargate is schon fein :)
    O.C... naja mein Mädel schauts gerne

    aber ich finde nicht das man die Serien miteinander vergleichen sollte
    Sind ja zwei Absolut unterschiedliche Genre
    Stargate = SienceFiction
    O.C.= Soap oder so...

    hat ja wohl nix gemeinsam

    Stargate vs. Startrek
    oder O.C. vs. GZSZ

    würde wohl eher passen

    aber was solls...Geschmäcker sind eh verschieden
     
  26. #25 4. Dezember 2005
    man satrgate stingt
    ich finde das so nee bekloppte sendung ich hasse die über alles
    nichts gegen die leute wo dei sendung mögen
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - meint ihr Stargate
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.050
  2. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.773
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    668
  4. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    874
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    987