Was meint ihr zu Stargate??

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von sasa, 23. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Dezember 2005
    ichkann alle 8 staffeln von stargate SG1 inklusive pilotfilm mein eigen nennen ich find die serie toll. is halt science-fiction, aber ganz gut gemacht
     
  2. 4. Dezember 2005
    is ne endgeile serie , leider kann ich seit knapp nem jahr die nicht mehr guggn...da ich mein training genau zur sendezeit habe
     
  3. 4. Dezember 2005
    Einfach Nur GEIL ^^
    Habe bis jezt Alle Ofiziellen Stargate Magazine mit DVD´s
    Habe Autogramme vom ganzen SG-1 Team und Hammond
    und alle Actionfiguren aus dem Jahre 1994
     
  4. 4. Dezember 2005
    ich find stargate auch geil
    aber atlantis war 10000000000 mal besser
    atlantis war die geilste serie überhaupt(mit numb3rs)
    o.c is einfach müll
    die flennen immer rum usw
    tennimüll halt
     
  5. 4. Dezember 2005
    ich finds nit so doll , da guck ich lieber "der Bulle von Tölz" ^^
     
  6. 5. Dezember 2005
    Ich fand die alten geiler wo Jack O`Neil noch mit gereist ist des Büro hocken passt net so zu ihm^^
     
  7. 5. Dezember 2005
    also ich find Stargate wirklich ganz cool!
    ich mag allgemein solche übertriebenen Serien!
     
  8. 5. Dezember 2005
    ich persönlich finde es super langweilig, konnte bis jetzt keine folge zu ende gucken
     
  9. 13. Dezember 2005
    Ich finde Stargate einfach super

    Ich schaus mir jeden Mittwoch an, und kenne bis auf die ersten alle folgen :]
     
  10. 13. Dezember 2005
    Stargate das geilste überhaupt. Ich gucke es jeden Mittwoch und habe STaffel 9 auf´m Comp. Einfach nur Geil sind die folgen!!!!
     
  11. 13. Dezember 2005
    ich find stargate atlantis immer noch am besten will endlich die neue staffel
     
  12. 13. Dezember 2005
    sry aba ich find since fiction
     
  13. 13. Dezember 2005
    mittwochabend --> stargate

    wenn ichs kann ^^

    ansonstne lass ichs halt ausfallen
    geile serie, jedoch sind manche folgen debst fürn *****
     
  14. 13. Dezember 2005
    Ich find Stargate cool^^ ... wenn ichsa schaffe guck ichs immer!!!

    Grüßchen
    Nina
     
  15. 14. Dezember 2005
    also ich fand auch die alten Folgen besser waren übersichtlicher finde die neuen folgen nicht so berauschend und das O Neil jetzt büro hocker geworden ist gefällt mir überhaupt nicht aber naja hab auch schon seit längerer zeit kine folge mehr gesehen sollte ich vielleicht mal wieder machen!!!


    Gruß


    MONDO
     
  16. 14. Dezember 2005
    star gate habe ich früher immer geguckt aber heute is das nur noch abklatsch...voll finde ich die jetzt
     
  17. 15. Dezember 2005
    Ich gucke es eigentlich auch jeden Mittwoch wenn ich dazu komme, ist einfach goil , aber was ich total fand war Stargate:Atlantis das hatte nix mit der Stargateserie sozu tun, ohne O`Neil shockt es ebend nicht ...
     
  18. 16. Dezember 2005
    Ich habs früher immer geschaut, aber irgendwie is die Serie nich mehr so gut wie damals. Na ma schaun vielleicht wirds ja ma wieder besser^^.
     
  19. 16. Dezember 2005
    ich finde stargate nicht so toll gibts besseres
     
  20. 16. Dezember 2005
    Hi Leute!


    Also ich schaue auch jeden Mittwoch Stargate! Ich fand das schon immer ziemlich gut! Aber Meinungen sind eben verschieden...


    Vicky71
     
  21. 17. Dezember 2005
    Stargate ist meine meinung nach escht ich hab bis jetzt nur eine folge angeschaut un das hat mir gereicht und O.C ist besser
     
  22. 17. Dezember 2005
    Ich schau nie StarGate, weil ich die Sendung scheise finde!
    Das gleiche gilt bei O.c california is auch so ein Rotz
    Aber wem es gefällt soll es sich anschauen!
     
  23. 17. Dezember 2005
    StarGate ist mal eines der wenigen Dinge die ich in dieser Richtung anschaue
    ka warum aber es hat was
     
  24. 18. Dezember 2005
    Also ich muß sagen das die serie den Kino film nicht toppen kann
    wie bei den meißten Filmen ist der erste teil der beste..gruß G
     
  25. 24. Dezember 2005
    Ich find Stargate cool, guck mir das immer an wenn ich zeit hab, aber es wird langsam langweilig, dass rtl 2 die staffeln immer wiederholt ;(
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.