Was meint ihr zu Stargate??

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von sasa, 23. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Januar 2006
    ich finde Stragate genauso so langweilig wie Star Trek und die ganzen anderen Sci-Fiction flops...
     
  2. 12. Januar 2006
    habe ich früher gerne und öfters geguckt.jetzt finde ich es allerdings ziemlich langweilig...
     
  3. 13. Januar 2006
    Ich weiß nicht warum , aber ich kann mich irgendwie nicht so recht mit Science Fiction anfreunden...
    Ob es Serien oder Filme sind......
    .....es ist immer wieder das selbe mit mir...
    Ich mache aus oder zappe weiter

    Tja ich finde sowas total langweilig.....
    Liegt vielleicht an mir selbst , da ich ein ziemlicher Realist bin und in so ziemlich jedem Film schon nach unrealistischen Szenen "SUCHE"



    Also ich mag weder Stargate noch Andromedda ,oder Babylon x100 oder wie die alle heißen
     
  4. 13. Januar 2006
    Ich fand die einstiegs Filme + die 1. Staffel noch total in ordnung, aber irgendwie haben die des überdreht mit den ganzen sachen und es ist langweilig geworden :/
     
  5. 13. Januar 2006
    schon der film war endgeil, die serie wird langsam langweilig..
    aber die 1.folge zum mittwoch war geil
    manche (vor allem die doppelfolgen) sind immer noch der hammer,
    der rest nur um die story weiter zu schreiben, ich finds trotzdem
    super!
     
  6. 13. Januar 2006
    ich finde die sendung cool auch die neue stargate atlantis
     
  7. 14. Januar 2006
    Mittwoch...ist STARGATE - TAG !!!
    Ich find die es einfach cool....
    aber die alten folgen haben mir auch besser gefallen :]
     
  8. 30. Januar 2006
    Dem kann ich mich nur vollends anschließen. Stargate SG1 ist geil, obwohl ich in der 9. Staffel O´Neill vermisse. Mitchell is zwar nicht schlecht aber O´Neill war cooler. Atlantis is mein absoluter Favorit. aber nur auf Englisch. Die deutschen Synchros sind abartig.

    Zu deiner Frage: Wann Atlantis bei RTL II ausgestrahlt wird kann ich dir leider nicht sagen. Aber Thunderhans und Falco bieten hier abwechselnd jeweils die aktuellen Folgen von SG1 Season 9 und Atlantis Season 2 auf Englisch an. Schau doch mal da vorbei. Falls du noch welche brauchst ich hab bis auf SG1 Season 1-3 alles auf Platte.

    Mit freundlichen Grüßen, Euer Darth_Revan
     
  9. 31. Januar 2006
    Ich war eigentlich immer ein großer Fan von Stargate, vor allem von dem Film aber in letzter find ich das die Serie ziemlich ausgelaugt daherkommt und irgendwie die Abwechslung fehlt. Auch Stargate Antlantis find ich nicht so berauschend. Die Sendung kommt qualitativ auf keinen Fall an die ersten Staffeln von Stargate heran
     
  10. 31. Januar 2006
    naja da rüber lässt sich nun streiten.. finde nicht das es besser ist aber auhc nicht schlechter.. aber geschmack is verschieden finde eigentlich beides ganz gut nur O.C is wieder so was nur geile tussis und kerle die du gleich ♂️♀️n würdest (die weiber) wenn da normale mitspielen würden würds auch keiner sehn. is nun mal so aber naja..
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.