Was meint ihr zum Audi R 8 ?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von jogibär, 2. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 7. Oktober 2006
    AW: Was meint ihr zum Audi R 8 ?

    Das liegt daran, dass Lamborghini inzwischen zu Audi&VW gehört und deswegen hasse ich Audi. Die lambos haben ihren Charme wegen Audi verloren (sehen ihnen inzwischen sehr ähnlich, vA im Innenraum) und die Audis auch umgekehrt ...

    Hoffe das wird n Flop.

    Aber den Phaeton fand ich geil^^ Audi & VW sollten sich halt damit abfinden, dass sie in der Klasse nicht so gut mitmischen können.
     
  2. 7. Oktober 2006
    AW: Was meint ihr zum Audi R 8 ?

    Der A8 ist doch auf einer Stufe mit dem 7er und der S-Klasse...
    Wo ist dein Problem?
     
  3. 7. Oktober 2006
    AW: Was meint ihr zum Audi R 8 ?

    wow, mal was anderes, kann ihn noch nicht, ich finde er hat einen gewissen lambo style. sieht sehr nice aus. wenn ich geld wie kaka hätte würde ich mir den kaufen^^

    mfg ttrottell
     
  4. 7. Oktober 2006
    AW: Was meint ihr zum Audi R 8 ?

    sieht natürlich sehr geil aus.
    aber ich denke mal das das ein concept auto ist und auch bleibt.
    ich glaube nicht das ich so einen mal in deutschland auf der strasse sehen werde
     
  5. 7. Oktober 2006
    AW: Was meint ihr zum Audi R 8 ?

    ich hab den phaeton gemeint und net den a8........

    trotzdem is es aber so, dass wenn jemand luxuskarren kaufen will erst nach benz,porsche,bmw geht und net sofort nach audi.....
     
  6. 7. Oktober 2006
    AW: Was meint ihr zum Audi R 8 ?

    einfach nur der hammer!!!Aber man muss ehrlich sagen Audi ist sowieso voll krass am aufsteigen früher wars immer so das erfolgreiche geschäftsleute immer mercedes fahren und jetzt nimmt solangsam Audi diesen platz ein und das hat schon mit dem A6 angefangen und jetzt guck dir den R8 an einfach nur krass genau wie der Q7 die schaffen es halt überall sei es bei den renn autos bei den luxus carosserien oder bei den gelendewagen!aufjeden fall heftig
     
  7. 7. Oktober 2006
    AW: Was meint ihr zum Audi R 8 ?

    audi verdrängt benz ?!!?

    bitte.....die ganzen bonzen fahren doch alle benz....image halt....(obwohl ich benz zum kotzen finde)...
     
  8. 7. Oktober 2006
    AW: Was meint ihr zum Audi R 8 ?

    da kann ma nur staunen wenn ma so was sieht,wird man wohl selten in der freien wildbahn sehn
     
  9. 8. Oktober 2006
    AW: Was meint ihr zum Audi R 8 ?

    Alsoich weiss nicht was ich zu dem Ding sagen soll...denn es ist unbeschreiblich^^
    Ich finde ihn einfach nur klasse...das Aussehen ist schonmal der Hammer...dann noch die Leistung...das ist einer der schönsten Audi´s die ich bis jetzt gesehen habe...
    bin mal gespannt wie die Innenaustattung ist...

    Mfg:JohnnyO
     
  10. 8. Oktober 2006
    AW: Was meint ihr zum Audi R 8 ?

    Preis finde ich mehr als OK für diese Auto ^^ man bekommt Leitung und fette optik für sein geld geile karre !
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.