Was mich aufregt!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von transporter, 29. Juni 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juni 2005
    Also mein Problem dauernd gebe ich hier irgendwelchen Leuten die mir ne PN schreiben Pubs weil sie irgendwas uppen möchten so bis dahin is ja noch alles ok aber dann passiert das nicht. Ich weiss nicht was die mit den Pubs machen oder ob sie das vergessen manchmal schreiben se dann der wer down aber selber komm ich noch drauf !! Ich weiss echt nich was die soll!!
     
  2. 29. Juni 2005
    willkommen im Club ich hab jetzt schon mehr als 20 Pubs rausgegeben und auf 4 Pubs wurde was geuppet ich gebe absofort keine mehr her mach ich echt nit mehr mit
     
  3. 29. Juni 2005
    naja man sollte die pubs "vertrauenswürdigen" personen egben! Wenn sie nix mit ihm anfangen auf BL aber ob das hilft ?( Da kann man irgendwie nicht wirklich was machen...
     
  4. 29. Juni 2005
    ich würd auch nich jedem x beliebigem eine geben,dann sollte er mir referenzen zeigen,was weiss ich was er damit sonst macht.

    mfg
    mischka
     
  5. 29. Juni 2005
    mal so ne frage wenn die da nix drauf uppen was machen die denn damit ???

    als dekoration nutzen oder was ???

    also jetzt mal im ernst wenn ich mir schon von jemanden nen pub besorge

    dann uppe ich doch was das zeug hält ...

    naja was soll man machen ....
     
  6. 29. Juni 2005
    zb für andere warez seiten oder sie geben die pubs dann halt selber weiter und meinen sie wären pubspender,gibts genug möglichkeiten.

    mfg
    mischka
     
  7. 29. Juni 2005
    die wollen die pubs wegen den sachen drauf, die woll nich uppen sondern die sachen wo da drauf sind runterladen! könnten ja ensgeile sachen drauf sein!
     
  8. 29. Juni 2005
    @ Michi : unwahrscheinlich

    Aber mit der Theorie mit den Pubspender....
    Das kann schon sein!!
    Auf jeden Fall geb ich keine mehr her auch wenn ich noch 10 im Petto habe

    Pech gehabt, aber vll noch an welche die auch was vorweisen können!!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.