Was mit dem vServer tun?

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Terrorbeat, 14. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Juli 2009
    Hallo

    Ich hab mir jetzt vor ca einer Woche meinen eigenen vServer gekauft und bin Zufrieden mit den Teil, es läuft halt ;) Die Monatlichen gebühren liegen bei 10 Euro und die Leistungen sind entsprechend aber grundsätzlich brauche ich auch nur einen Teamspeak Server und einen Webspace auf dem ich mit gutem gewissen alles Hosten kann. Nun habe ich aber noch ungebrauchte Ressourcen und wollte Fragen was es den noch gibt, was mit mit einem solchen Schwachen Server anfangen kann. Counterstrike Server wird wohl nicht Funktionieren, aber ansonsten zählt einfach alles auf was euch Spontan einfällt.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Juli 2009
    AW: Was mit dem vServer tun?

    bouncer,ircd,teamspeak,webspace,honeypots,eggdrops,nameserver,proxy ( socks ), VPN
     
  4. #3 14. Juli 2009
    AW: Was mit dem vServer tun?

    teamspeak, ventrilo, mumble, streams, webspace, hlstatsx, honeypots,eggdrops, bouncer, ircd, nameserver, proxy ( socks ), VPN
     
  5. #4 14. Juli 2009
    AW: Was mit dem vServer tun?

    also wenns geht und es dir nichts ausmacht, könntest du mir evtl nen mumble server aufsetzen ? brauch den für mich und nen paar freunde ;)

    über ggl kann man auch reden :)
     
  6. #5 14. Juli 2009
    AW: Was mit dem vServer tun?

    Warum bouncer ?
    Er hat doch vllt. auch nen Linux VPS. Dann kann er mit bouncer nix anfangen. Für Linux nimmst du mocks um Socks5 aufzusetzten.
    Würde ich dir aber nicht empfehlen.
    Ansonsten halt Ventrilo, TS, IRC, paar Webspace Kunden . . . . .

    Geb am besten mal nen paar Daten zu dem Server, weil für 10€ kanns ja nixx sooo großes sein !

    greetz appul
     
  7. #6 15. Juli 2009
    AW: Was mit dem vServer tun?

    @appul:
    wieso sollte auf einem linux vps kein bouncer laufen?
     
  8. #7 16. Juli 2009
    AW: Was mit dem vServer tun?

    ne kann es auch nicht ^^ Hier der Server:
    https://www.server4you.de/de/vserver/showplan.php?products=0 mit openSUSE
    leuft gut und anständig, schnell support und guter Preis, habe kein Problem mit Server 4 you.
     
  9. #8 16. Juli 2009
    AW: Was mit dem vServer tun?

    kleiner tipp:

    wirf teamspeak runter und installier mumble stattdessen...

    ich hab keine ahnung wie man als kapitalismusgegner eine kapitalistisches werk nutzen kann, wenn es bessere kostenlose alternative software gibt...
     
  10. #9 17. Juli 2009
    AW: Was mit dem vServer tun?

    was du laberst, kennst du den unterschied zwischen bouncer und socks? erst denken, dann posten.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - dem vServer tun
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.139
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.846
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.176
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.504
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    916
  • Annonce

  • Annonce