Was mit der besten freundin tun?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von NHans, 1. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. Juli 2007
    Hi,

    also es geht um folgendes, wie der Themenname schon sagt, ich will mit meiner besten freundin was machen.

    Sie hat gesagt es soll mords viel spass machen, und mir fehlen irgentwie die ideen.

    für jeden guten vorschlag gibts natürlich ne BW
     
  2. 1. Juli 2007
    AW: Was mit der besten freundin tun?

    Kartfahren, *hust* Bangen , Tennis spielen, Squash, Zelten


    wtf i know
     
  3. 1. Juli 2007
    AW: Was mit der besten freundin tun?

    wie wäre es denn mit paintball zoggen gehen, kletterhalle, zu irgend ner coolen show weiss ja nicht was es bei euch da so gibt, coctail workshop ^^, oder bodyflying ist ne geile sache

    mfg ich
     
  4. 1. Juli 2007
    AW: Was mit der besten freundin tun?

    also bodyflying, kartfahren, paintball und kletterhalle ist in der umgebung nicht zur verfügung^^ wobei tennisspielen problematisch werden könnte... wir könnens beide nicht =)
     
  5. 1. Juli 2007
    AW: Was mit der besten freundin tun?

    Umso besser, dann lernt ihr es und habt Spaß dabei, besser als wenn du voll der pr0 wärst und sie nen Noob, dann ist es ihr doch peinlich wenn sie nix drauf hat!

    Paintball ist glaub ich n bisschen mit nem Mädchen

    Geh doch mit ihr schwimmen, auf ne öffentliche Veranstaltung oder shoppen, da haben Frauen eh immer Spaß xD
     
  6. 1. Juli 2007
    AW: Was mit der besten freundin tun?

    bodypainting workshop!
    das kommt immer gut an

    wie burns schon sagte von paintball würde ich eher abraten

    oder gib dir den kick und geh shoppen - und tu so als ob es dir gefällt xD

    mfg teNTy^
     
  7. 1. Juli 2007
    AW: Was mit der besten freundin tun?

    Dann würd ichs lassen, spassfaktor in meinen Augen = 0.
    Geht picknicken oder ins Kino :]
     
  8. 1. Juli 2007
    AW: Was mit der besten freundin tun?

    Nachts bei gutem Wetter ab übern Zaun vom Freibad und dann Nackbaden
    Ist wirklich spaßig^^

    oder zeltet irgendwo in der Wildnis
    oder fahrt mal in eine andere größere Stadt....
     
  9. 1. Juli 2007
    AW: Was mit der besten freundin tun?

    was auch noch gut ist ist laserbowlen skihalle
    oder leiht euch für ein wochenende ne verdammt geile schnelle karre aus und fahrt irgendwohin dann picknick und sowas
     
  10. 1. Juli 2007
    AW: Was mit der besten freundin tun?

    nachts bball zocken ist auch hammer mit weibern... da kommt man sich auf jeden auch näher
     
  11. 1. Juli 2007
    AW: Was mit der besten freundin tun?

    das ist sicher spassig - siehe "the girl next door"

    auf das schnelle auto leihen würde ich auf jeden fall verzichten kommt protzig meinst du nicht?

    picknicken kommt auch immer gut an, vorallem wenn du vorher die jause wunderbar hergerichtet hast - geh aber an einen verlassenen ort ^_^ (man weiss ja nie was passiert)

    mfg teNTy^
     
  12. 1. Juli 2007
    AW: Was mit der besten freundin tun?

    och ich weiss nit ob das protzig ankommt. ok vlt ein bissle ^^ aber es ist voll geil die dummen gesichter zu sehen und das fahren damit macht auch spass
     
  13. 1. Juli 2007
    AW: Was mit der besten freundin tun?

    Kino = Spaß = fail!

    Im Kino konzentriest du dich aufn Film und kannst net labern, nicht näher kommen usw

    Vergiss das mit dem Kino ganz schnell

    Tycals Idee mit dem BBall zocken nachts klingt geil xD
     
  14. 1. Juli 2007
    AW: Was mit der besten freundin tun?

    wow... danke für die bisherigen vorschläge..

    BWs sind soweid raus wenn euch noch was einfällt: posten, posten, posten :]
     
  15. 1. Juli 2007
    AW: Was mit der besten freundin tun?

    also meldets euch mal in nem Salsa- Tanzkurs an!
    ich finds echt total lustig! aber ist auch bissl teuer!
    hmm ansonsten was auch wirklich spaß macht: einfach mal etwas weed smoken aber wenn ihr strikt dagegen seid auch kein problem
    ihr könntets auch einfach mal in ein erlebnisbad fahren! des is auch jedesmal lustig bei uns^^
    also ich hoff ich konnt helfen
     
  16. 2. Juli 2007
    AW: Was mit der besten freundin tun?

    WEED? nö!

    salsa-tanzkurs hört sich geil an
     
  17. 2. Juli 2007
    AW: Was mit der besten freundin tun?

    >Wenn deine freundinn richtig as erleben will, mach mit ihr Bange jumping oder wie das geschrieben wird
    ... da wird sie auf jedenfall spaß haben glaub mir xD

    mfg
     
  18. 2. Juli 2007
    AW: Was mit der besten freundin tun?

    wir geh immer kickern btw. billard spieln.. ham da auch immer ne menge fun.. ich überleg auch scho die ganze zeit was ich da noch so machen kann.. auf das nachts in ein bad einsteigen bin ich selber scho gekommen^^

    aber sonst fällt mir da auch kaum was ein..
     
  19. 2. Juli 2007
    AW: Was mit der besten freundin tun?

    Also geht baden, oder wanders halt.. Irgendwohin was essen.. spayieren mit anschliesendem essen.. halt sowas, oder frag ma ne freundin von ihr auf was sie so steht ..
     
  20. 2. Juli 2007
    AW: Was mit der besten freundin tun?

    was au net schlecht is, is n film daheim anschaun. vorausgesetzt man hat die richtigen filme und sitzplätze. also wenn ma zu 2. auf m sitzsack flackt, kommt ma sich wohl oder übel ^^ auch näher.
    wie isses mit wasserpfeife? also abends an see fahrn, wasserpfeife an, vllt noch iwie mucke dabei und dann kannn ma au gut labern, essen, ...

    oder wenns n mädl is, des auf action steht, quad ausleihen? is saugeil!
     
  21. 2. Juli 2007
    AW: Was mit der besten freundin tun?

    Vielleicht noch zu einem tolle Konzert oderso, oder nachts die Sterne anschaun(kalt!).
     
  22. 2. Juli 2007
    AW: Was mit der besten freundin tun?

    Ich würd sie einfach mal irgendwo zum Essen einladen, egal wie alt du bist das kommt fasst immer gut. hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
     
  23. 2. Juli 2007
    AW: Was mit der besten freundin tun?

    Hi

    vielleicht mal ins Kino gehen und nen Horrorfilm angucken
     
  24. 2. Juli 2007
    AW: Was mit der besten freundin tun?

    Mit Frauen guckt man keinen Horrorfilm...vielleicht stehen einige drauf, aber die Mehrheit wohl eher nicht.

    Geh mit Kart fahren, vielleicht findest du mal einen schicken Markt, die Bungeejumping anbieten, macht auch eine Menge Spass.

    Zum Essen einladen ist eine gute Idee, jedoch würde ich da nicht in so einen Schuppen, der an jeder Ecke steht, gehen. Suche dir einen schönen Italiener oder Chinesen raus. Vielleicht gehst einfach mal abends mit ihr in ein Pub und trinkst ein Schluck mit ihr, danach geht ihr ein wenig spazieren, etc.

    Wenn ich richtig verstanden habe, ist es ja nur deine beste Freundin und nicht deine Lebensgefährtin, dann würde sich das angesprochene Nacktbaden natürlich nicht so besonders anbieten.

    Wie wär's wenn ihr euch mal einen Bus mietet, ohne Ziel einfach los fahrt ein ganzes Wochenende lang und dann irgendwo im Wald nett zelten, am besten an einem verlassenem Ort, dann ist das mit Feuer auch nicht so tragisch - Lagerfeuer gehört zu so einem Trip natürlich dazu.


    Gibt sehr viele ausgefallene Möglichkeiten, die aus dem 'natürlichem' Rahmen fallen ;-)
     
  25. 2. Juli 2007
    AW: Was mit der besten freundin tun?

     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.